Vani Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Sehr, sehr fein! Respekt vor den GRÜNEN Zitieren
el presidente Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 fuck.. 0:1 für bukarest Dafür siehst wieder die Schlägereien. Auch was feines, oder? Zitieren
BigHit2 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Muss ich heut halt ein Bierchen für euch mittrinken. 3:0 gegen Hamburg is echt Hammer!! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Austria macht uns leider auch nicht die Freude. Schon 2:0 für Bilbao. Salzburg hält wacker das 0:0. Zitieren
pagey Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 allez allez alleooooooooooooooooohhhh !!!!:du: Zitieren
marksk Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 wahnsinn..salzburg dreht die parte!! 2:1, janko in der 93.! :bounce: Zitieren
roots Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Komm (grad) vom Prateroval (mit viel Umweg ), wahnsinns Stimmung, geile Partie, auf Augenhöhe mit Rest-Europa, das hat schon was.... Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 absolut tolles Ergebnis für die Salzburger und natürlich auch für Rapid. Das Rapidmatch war mMn seit einigen Jahren das beste Spiel, das ich von einer österr. Mannschaft gesehen hab. so müssen sie sich in der Europa-League nicht verstecken. auch Hut ab vor Salzburg, 0:1 in der 93. Minute noch zu drehen und das 1:2 schiessen ist toll - Gratulation! zumindest für den ugenblick ein kleines Lebenszeichen vom österr. Klubfussball Zitieren
wüdi Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 gratuliere rapid und den dosingern... so kanns weiter gehen... hauptsache sie gewinnen (egal welcher der 4 vereine) damit ein paar punkte reinkommen für die rangliste... Zitieren
pirate man Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 i pocks ned, i pocks ned, i pocks ned :D HIER REGIERT DER SCR!!! :jump: Zitieren
witti Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 vor den Grünen, aber auch vor den Dosen. Bei Rapid hatte ich zumindest irgendwie das Gefühl, daß sowas passiern könnte, bei Red Bull definitiv nicht. Austria war in der Besetzung leider nicht viel anders zu erwarten, und dass Sturm verliert - da hätte ich viel Geld verloren ..... lg Thomas Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Pfuh, Dinamo war gestern wirklich stark - wow! Vermutlich sogar stärker als Galatasaray. Das wird sehr zach in dieser Gruppe. Jetztkommen zwei Auswärtspartien. Das liegt der Mannschaft aber eh. und, öhm, der Schiri war gestern "lustig" und an die Torrichter (die ständig mitten am Feld herumspazieren) muß man sich erst gewöhnen. Gratulation an Rapid, sehr sehr geil! Gratulation auch an Salzburg - auch solche Spiele kann man anscheinend gewinnen Austria: Gas!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 ja, dinamo war mit ihrer schwarzen achse wirklich stark. wobei, unsere chancen waren gar nicht mal so schlecht. in bukarest können auch wir gewinnen. absolute hochachtung vor den rapidlern. gratulation!! und auch die dosen waren brav, auch nach salzburg ein fettes ! bilbao war stark wie erwartet. aber es kommen noch 5 runden für unsere österreichischen jungs!! viel glück!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 ja, dinamo war mit ihrer schwarzen achse wirklich stark. wobei, unsere chancen waren gar nicht mal so schlecht. in bukarest können auch wir gewinnen. Ja, die beiden Blackies bei den Roten waren erstklassige Kicker. Schnell, kräftig, Ballsicher - wow! Der eine zwar ein bisserl ein Heißläufer, aber das passt schon Generell hat die Mannschaft unseren Spielaufbau auf ein Minimum reduzieren können. Das ist einfach eine andere Klasse. In Summe hätte auch ein ultraglückliches 1:0 oder 1:1 rausschauen können. Natürlich geht die Niederlage in Ordnung.... Tommy, welcher Sektor? PS: Super finde ich ja das erste Bild der Bukarester Fans http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=6074&_vl_backlink=/sport/fussball/sturm/2136075/sturm-graz-unterlag-dinamo-bukarest.story Ob die wissen was Clausthaler ist? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 für den eropacup sitzt der tommy im sektor 6, leider. neben mir sitzt ein derart genialer depp. dem hätt ich gestern bald ein leukoplast auf die pappn pickt. im ernst, in bukarest sieht alles sicher ganz anders aus. da steht deren truppe unter druck und muß das spiel machen. wer weiss, wer weiss .... hach, ich bin noch immer happy über rapid und salzburg. absolute hochachtung!!!!:bounce: Zitieren
nestor Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 für den eropacup sitzt der tommy im sektor 6, leider. neben mir sitzt ein derart genialer depp. dem hätt ich gestern bald ein leukoplast auf die pappn pickt. im ernst, in bukarest sieht alles sicher ganz anders aus. da steht deren truppe unter druck und muß das spiel machen. wer weiss, wer weiss .... hach, ich bin noch immer happy über rapid und salzburg. absolute hochachtung!!!!:bounce: und ich bin immer noch heiser und hab kopfweh vom happel stadion! als alter gloryhunter war ich dort und es war echt geillllll :bounce: Zitieren
nocode Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 und ich bin immer noch heiser und hab kopfweh vom happel stadion! als alter gloryhunter war ich dort und es war echt geillllll :bounce: yeah... werd am 2.12. in hh glory hunten... freu mi schon :bounce: meine kleine schwester hat gemeint, dass das heut ihr lustigster arbeitstag war seit sie in hamburg wohnt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 gratulation an die sieger rapid & salzburg ! der größte gewinner des abends ist jedoch der österreichische fußball. der wird immer schlechter geschrieben als er wirklich ist. gestern haben wir wieder einmal gesehen was mit genug selbstvertrauen möglich ist. die anderen kochen auch nur mit wasser. und endlich wieder volle punkte in der uefa wertung. Zitieren
nestor Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Spielabbruc beim Cupspiel des GAK, Lask Fans bewerfen und treffen den Tormann von Kottingbrunn mit einem Keramik Gartenzwerg und sind auch sonst deppert, es ist ein Jammer mit den Fanidioten seufz Zitieren
Vani Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Bei jedem Spielabbruch frag ich mich, warum und was das bringen soll? Jetzt verliert der GAK vll auch noch 3:0. :s: Zitieren
roots Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ivanschitz führt Mainz mit Assist und Tor neuerlich zum Sieg, der letzte Wechsel scheint tatsächlich der erste richtige von ihm gewesen zu sein. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 http://sport.orf.at/090925-18767/fus_int_torpfosten_2q_v2_r.jpg Zitieren
Lacky Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 http://sport.orf.at/090925-18767/fus_int_torpfosten_2q_v2_r.jpg nette strategie Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 nette strategie er hat sich ja nur die schuhe geputzt... :D Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 wigan schlägt chelsea 3:1. scharner spielt stark und macht auch das 3. tor. nur im team spielt er immer so einen schaß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.