Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben
Danke geb ich ja zu das es nicht meine stärke ist*:)

Sorry - hab ich nicht gesehen!

Gast zwartrijder
Geschrieben
Schlaumeier, schau mal wo er her kommt... und für einen Italiener ist das Deutsch um einiges besser als bei vielen Österreichern :wink:

Den Schlaumeier darfst du gerne behalten!

Geschrieben
Ich versteh diese ganze aufregung nicht österreich hat 2-0 ein fußballspiel verloren!!! was bitte ist daran ungewöhnlich

Naja, da sind derzeit aber schon ein paar international sehr gute Spieler im Team. Nach der sensationellen Quailifikation kann man schon wesentlich mehr erwarten! Das Kollektiv funktioniert im Momment aber nicht. Es ist so, als wäre alles was an Energie da war in der Quali draufgegangen - inklusive aller Psychischen Reserven.

es lebe der radsport*:klatsch:

haha :D Der Radsport als Leistungssport - also der wo man ewig lange herum fährt und am Ende der mit dem größten Beschiss gewinnt - ist als Wettkampf im Vergleich zu einem Teamsport und auch Fußball in etwa so interessant und spannend wie "wer kann länger auf einem Sessel sitzen". ;)

Albanien tut mir leid! Ich habe extra 0:1 (für Albanien!) getippt. Leider nix...

Geschrieben

Wie man sieht ist es gar nicht so einfach gegen einen "Underdog" zu spielen. Selbst die großen Favoriten haben da so ihre Probleme.

Das interessante an der EM ist ja, dass auch die 4 besten Drittplatzierten ins Achtelfinale aufsteigen. Von daher ist schon noch einiges möglich - selbst bei einer Niederlage gegen Portugal.

Freue mich schon auf die heutigen Spiele. England - Wales und Deutschland - Polen. Bin schon gespannt :)

Geschrieben

Was trotz allem Patriotismus einwenig bitter ist.... fast alle Mannschaften wirken frischer, saftiger und motivierter als Österreich?

Island, Ungarn, Albanien gestern..... Nordirland.....alle kämpfen sie bis zum letzten

Gast User#240828
Geschrieben
Der Radsport als Leistungssport - also der wo man ewig lange herum fährt und am Ende der mit dem größten Beschiss gewinnt..

nope, der sport wo man nicht Unsummen

mit mässigen leistungen verdient, sich nich sm boden wälzt wenn man sich den Fingernagel umgebogen hat, nicht weint weil die medien so böse waren, die trainingswoche mehr stunden hat, als andere arbeitszeit - *bei dem man penibel diät halten muss, der einem jeden tag das leben kosten kann, der absolute disziplin u hochform braucht, wenn man was gewinnen will, dessen

mentale Anforderungen fast unmenschlich hoch sind bei grand touren - der wo man bei schnee u regen such trainieren muss - der einen monate von der familie wegreisst - der eine automatisch zum betrüger macht, auch wenn man keine wetten oder schiris manipuliert, der der ohne hooligans auskommt, der....*

Geschrieben

Reini, stimmt ja eh! ;)

Jeder Sport hat seine Berechtigung! Ich seh das jetzt nur als Fan, und da tu ich mir beim Radsport halt schwer. Da sind generell Mannschaftssportarten oder welche wo kaum beschissen werden kann einfacher zu verfolgen...

Gast User#240828
Geschrieben
Reini, stimmt ja eh! ;)

Jeder Sport hat seine Berechtigung! Ich seh das jetzt nur als Fan, und da tu ich mir beim Radsport halt schwer. Da sind generell Mannschaftssportarten oder welche wo kaum beschissen werden kann einfacher zu verfolgen...

ich weiss eh, dass gerade du sowas nie böse meinst;)

vielen ist aber garnicht bewusst, was ein radprofi alles auf sich nehmen muss um top erfolgreich zu sein - u radsport ist mannschaftssport ^^

Geschrieben (bearbeitet)
ich weiss eh, dass gerade du sowas nie böse meinst;)

haha :D ich mein's ja wirklich aus Sicht des Zuschauers und da is ein Radlrennen halt "speziell". Ich hab auch schon mit gefiebert und mir zwei Jahre später gedacht es war umsonst. Darum interessiert's mich halt nimma.

vielen ist aber garnicht bewusst, was ein radprofi alles auf sich nehmen muss um top erfolgreich zu sein - u radsport ist mannschaftssport ^^

Das is wohl wahr. Als Sportler muss das sowieso irre sein, wenn man anfängt Trainingspensum, Schmerzen, Verzicht und Gehalt mit anderen Sportarten zu vergleichen. Da sieht man einmal, wie viel Leidenschaft da dahinter steckt.

So, wie gehen die Spiele heute aus?

Meine Tipps:

England vs Wales 2:2

Ukraine vs Nordirland 2:0

Deutschland vs Polen 2:1 - das wird enger als viele glauben. :D

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
1:2

Das wäre eigentlich mein Wunschergebnis! Dann hat sich das mit den Russen und den Engländern von selbst erledigt. Ein Ausschluß wäre nervig.

Weiß eigentlich jemand, wie der funktionieren würde`? wenn man sie nicht fertig spielen lässt, wird das ja gesamt geshene "unfair". Strafvberifizierungen wären das aber auch... hm

Gast User#240828
Geschrieben
ENG UKR GER gewinnen. am deutlichsten wird die partie von ukr.

du hast kein blan alda ;o)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...