TomCool Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Und wie wird heute Rapid spielen? Zitieren
pagey Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ich ahne nix gutes, hoffe aber das beste Zitieren
ricatos Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 rapid? wer oder was ist rapid? na im ernst, ich befürchte auch schlimmes. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Und wie wird heute Rapid spielen? 2:2 jetzt wett ich aber keien 10 € Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 jetzt wett ich aber keien 10 € Feig .... Rapid steigt auf ... in 5 Minuten gehts los in ATV !!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Feig .... Rapid steigt auf ... in 5 Minuten gehts los in ATV !!! ich würds dem österreichischen fussball und rapid wünschen ABER das wird heut nyx. zuhause ist lok eine klasse stärker. Zitieren
pagey Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 naja der klassenunterscheid war in hälfte eins scho wieder viel zu deutlich zu sehen aber es is ja bekanntlich immer alles möglich...noch darf ma hoffen.. so wieder zurück zu premiere Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Ich kann keinen Klassenunterschied erkennen. Spielen beide ned so besonders. Die Partie gwinnt wahrscheinlich einer mit 1:0 mit einem Tausend-Gulden-Schuß. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 naaaaaaaa, oidaaaaaaa, daneben. Beste Chance bis jetzt (die ich gsehn hab neben der Arbeit) Zitieren
nestor Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 naaaaaaaa, oidaaaaaaa, daneben. Beste Chance bis jetzt (die ich gsehn hab neben der Arbeit) muss der belgier machen!! 14 mille schuss und dann daneben!! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Jooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooo Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Grad wollt ic h schreiben, mittlerweile kommts mir schon vor, als ob da ein Unterschied wär, für die Rapidler. :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
nestor Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Grad wollt ic h schreiben, mittlerweile kommts mir schon vor, als ob da ein Unterschied wär, für die Rapidler. :bounce: :bounce: :bounce: Gleich die Karten fuer die CL SPiele bestellen!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Champions League!!! Endlich wieder!!! Zitieren
nestor Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 ist doch nur Fussball . . . GENAU!!!!!!!:bounce: :bounce: :bounce: :jump: Eine österreichische Mannschaft in der CL bedeutet 6 mal volles Haus, wenn ich mein Lokal noch hab. 6 * ~1000 Euro zusätzlich. Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 wow - hätt ich mir nicht gedacht! super Sache und für den österr. Fussball ja auch nicht so schlecht :bounce: Zitieren
keego Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 bravo rapid, freut mich sehr - geschafft trotz edlinger Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 bravo rapid, freut mich sehr - geschafft trotz edlinger ich mag den Edlinger auch nicht besonders (obwohl, ich kenn ihn ja gar nicht...) aber meine persönliche Meinung: insgesamt kommt es mir vor, dass Rapid eigentlich sehr ruhig geführt wird. ich glaube das würden sich manche Vereine auch wünschen. also so schlecht kanns nciht sein Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 ich mag den Edlinger auch nicht besonders (obwohl, ich kenn ihn ja gar nicht...) aber meine persönliche Meinung: insgesamt kommt es mir vor, dass Rapid eigentlich sehr ruhig geführt wird. ich glaube das würden sich manche Vereine auch wünschen. also so schlecht kanns nciht sein Er schaut, dass keine Schulden gmacht werden, is doch nyx Schlechtes. Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 na sag ich doch - nicht nur, dass er (und alle anderen hinter den Kulissen) versucht keine, oder wenig Schulden zu machen, auch der Verein als solches wird ruhig ohne großes Aufsehen geführt. und ich glaube, dass das sicherlich auch zum "Erfolg" dazu gehört (ich sasg nur Austria oder Salzburg als Gegenbeispiel) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Gratuliere meinen lieblings Wienern... Leider hab ichs Spiel net gsehn, da ich selbst trainiert hab. Zitieren
pagey Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 jawoiiiiiiiiiii..i habs überlebt ohne herzinfarkt ! a traum !! erst meister und jetz noch das woran gak, fak, tirol und co die letzten jahre kläglich gescheitert sind ! rapid hat zwar nie geld und auch keine milliardäre die ohne ende reinstecken aber dafür eben auch nicht immer das kasperltheater wie bei der austria oder salzburg...geld allein gewinnt eben keine spiele.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.