Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Feig .... :D

Rapid steigt auf ... in 5 Minuten gehts los in ATV !!!:jump:

ich würds dem österreichischen fussball und rapid wünschen ABER das wird heut nyx. zuhause ist lok eine klasse stärker.

Geschrieben

naja der klassenunterscheid war in hälfte eins scho wieder viel zu deutlich zu sehen aber es is ja bekanntlich immer alles möglich...noch darf ma hoffen..

so wieder zurück zu premiere ;)

Geschrieben
Grad wollt ic h schreiben, mittlerweile kommts mir schon vor, als ob da ein Unterschied wär, für die Rapidler. :):cool::klatsch: :bounce: :bounce: :bounce:

Gleich die Karten fuer die CL SPiele bestellen!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben
Seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!seht Ihr Russen So Wird Das Gemacht!!
Geschrieben
ist doch nur Fussball . . .

GENAU!!!!!!!:bounce: :bounce: :bounce: :jump: :jump: :jump:

Eine österreichische Mannschaft in der CL bedeutet 6 mal volles Haus, wenn ich mein Lokal noch hab. 6 * ~1000 Euro zusätzlich. ;)

Geschrieben
bravo rapid, freut mich sehr - geschafft trotz edlinger :toll:

ich mag den Edlinger auch nicht besonders (obwohl, ich kenn ihn ja gar nicht...)

aber meine persönliche Meinung:

insgesamt kommt es mir vor, dass Rapid eigentlich sehr ruhig geführt wird.

ich glaube das würden sich manche Vereine auch wünschen.

also so schlecht kanns nciht sein ;)

Geschrieben
ich mag den Edlinger auch nicht besonders (obwohl, ich kenn ihn ja gar nicht...)

aber meine persönliche Meinung:

insgesamt kommt es mir vor, dass Rapid eigentlich sehr ruhig geführt wird.

ich glaube das würden sich manche Vereine auch wünschen.

also so schlecht kanns nciht sein ;)

Er schaut, dass keine Schulden gmacht werden, is doch nyx Schlechtes. ;)

Geschrieben

na sag ich doch - nicht nur, dass er (und alle anderen hinter den Kulissen) versucht keine, oder wenig Schulden zu machen, auch der Verein als solches wird ruhig ohne großes Aufsehen geführt.

und ich glaube, dass das sicherlich auch zum "Erfolg" dazu gehört (ich sasg nur Austria oder Salzburg als Gegenbeispiel)

Geschrieben

jawoiiiiiiiiiii..i habs überlebt ohne herzinfarkt !

a traum !! erst meister und jetz noch das woran gak, fak, tirol und co die letzten jahre kläglich gescheitert sind !

rapid hat zwar nie geld und auch keine milliardäre die ohne ende reinstecken aber dafür eben auch nicht immer das kasperltheater wie bei der austria oder salzburg...geld allein gewinnt eben keine spiele....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...