Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis um 16:00 haben sie gebraucht, bis sie sich entschuldigt haben... natürlich wie immer halbherzig - und man kann davon ausgehen, dass, so wie immer, die "wenigen Nicht-Fans" trotzdem gleich wieder im Stadion stehen werden.

 

Und, wie recht du hast. Die Grazer (Linzer, etc.) sind um keinen Deut besser!

http://fm4.orf.at/stories/1658107/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atv aber auf orf niveau! obwohl bereits rapid als aufsteiger feststeht, sieht man nix mehr aus turin. wissts was ihr redakteure?? ihr seids a****löcher!

 

so schauts aus!!!!! :mad::mad::mad:

 

selbst ich als schwarzer hab diese entscheidung verstanden..

sturm ohne möglichkeit aufs weiterkommen und torchancen (sei ma uns ehrlich, gespielt hat ab halbzeit zwei nur juve) wäre ned wirklich attraktiv zu zeigen gewesen..

 

dagegen hat mir die munter aufspielende rapid-mannschaft gut gefallen..wobei auch erst ab halbzeit zwei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter fux, war das ein geiles match gestern :jump:

erste halbzeit naja, 2. dann vollgas ... wobei der gehaltene elfer vom mundi viel geholfen hat, will nicht wissen wies weiter gegangen wäre wenn er den elfer ned gehalten hätt

bin jetzt schon gespannt welche 3 gegner wir bekommen :gelage:

und der blede jelavic darf jetzt erst recht nicht in der CL spielen :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter fux, war das ein geiles match gestern :jump:

erste halbzeit naja, 2. dann vollgas ... wobei der gehaltene elfer vom mundi viel geholfen hat, will nicht wissen wies weiter gegangen wäre wenn er den elfer ned gehalten hätt

bin jetzt schon gespannt welche 3 gegner wir bekommen :gelage:

und der blede jelavic darf jetzt erst recht nicht in der CL spielen :rofl: :rofl: :rofl:

 

Was wäre wenn zählt zum Glück nicht!!! ;)

Und Jelavic - :D:klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juve

man city

red bull

lech posen

 

porto

besiktas

zska sofia

rapid

 

hätte bei weitem schlimmer kommen können :toll:

 

 

Super Gruppen! SBG mit sehr attraktiven Gegnern, Rapid mit einer sehr guten Chance weiterzukommen. :D

 

Habs gestern leider verpennt das ATV überträgt und mich fürchterlich übern ORF geärgert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://static.guim.co.uk/sys-images/Sport/Pix/columnists/2010/8/26/1282856956519/aston-villa-006.jpg

 

einfach wiedermal eine herrliche geschichte :D

 

ich bin ja alles andere als ein pacultfan, aber zwischendurch macht der mann auch einiges richtig

 

was hat er denn bis jetzt alles falsch gemacht???

 

ich denke kurz nach:

 

1x 4. nach übernahme von zellhofer(letzter), 1x meister, 1x 2., 1x 3. 2x die el-gruppenphase erreicht.

 

und das alles trotz verkäufen von einigen spielern und ohne groß einzukaufen aufgrund des sparkurses der vereinsleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! der peter ist ein super typ! :rolleyes:

 

feine auslosungen. ich hoffe, salzburg rächt uns bitteschön ...... :cool:

 

und rapid traue ich einiges zu. die haben echt das potenzial, leider fehlt das bei sturm heuer definitiv! naja, schätze die schwarzen in der meisterschaft auf den plätzen 5 bis 8 ein, rapid auf 2-4. vorne die austrias aus wien und salzburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist ja wirklich nicht ganz 100 :f:

 

ob ders zu einem Pflichtspiel bei Werder bringen wird? ich glaub ich nicht mehr.

 

Da dreht sich der Bruno im Grab um, so ein T......!

 

so kann man sich täuschen!

 

Durchgespielt, 2 Tore und eins vorbereitet. Wir ja vl. doch noch was aus dem Herrn Arnautovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann man sich täuschen!

 

Durchgespielt, 2 Tore und eins vorbereitet. Wir ja vl. doch noch was aus dem Herrn Arnautovic

jaja lauter experten.arnautovic ist ein superkicker, der kann es sich nur selbst vermasseln. aber werder als verein kann das schaffen ihn hinzukriegen. für die euroleague übrigens sehe ich schwarz. salzgurk sowieso, aber auch rapid wird da alt aussehen. macht aber nix, mit dem sieg über villa ist da heuer eh schon genug geleistet worden.porto und besiktas stehen normal vor rapid, sofia kann ich nicht einschätzen und ich denke hier im forum gibts wenige experten für bulgarischen fussball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...