Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wenn man sich mal alle gruppen ansieht kann man ein pos. Fazit ziehen, selbst die Franzosen haben nur 17 punkte als zweiter. dort wären wir genauso wie in der Island gruppe mit der Leistung im Playoff, wir hatten halt auch das Pech in einer gruppe zu sein wo die anderen gegner stark waren und kaum punkte abgegeben haben. die dänen sind auch zweiter und nicht im Playoff mit nur 16 punkten.
Geschrieben
also wenn man sich mal alle gruppen ansieht kann man ein pos. Fazit ziehen, selbst die Franzosen haben nur 17 punkte als zweiter. dort wären wir genauso wie in der Island gruppe mit der Leistung im Playoff, wir hatten halt auch das Pech in einer gruppe zu sein wo die anderen gegner stark waren und kaum punkte abgegeben haben. die dänen sind auch zweiter und nicht im Playoff mit nur 16 punkten.

Seh ich auch so - unsere Gruppe war ziemlich stark und die Leistung von Österreich hat Respekt verdient.

Schade für die Jungs das sie im Schweden Spiel die zweite Halbzeit vergeigt haben - da fehlt dann leider noch ein wenig.

Auf jeden Fall machts Spass dem Nationalteam zuzuschaun - das war schon lange nicht mehr der Fall bei mir.....

Geschrieben

dank der guten Leistungen in der wm-quali, sind wir jetzt wenigstens für die em-quali in topf 3 gekommen. damit könnten wir dem einen oder anderen unangenehmen Gegner schon aus dem weg gehen.

und wenn man so sieht was bei uns von der U19 oder U21 noch so nachkommt, bin ich guter dinge, dass unser team bei der nächsten oder übernächsten Großveranstaltung wieder dabei ist.

Geschrieben
dank der guten Leistungen in der wm-quali, sind wir jetzt wenigstens für die em-quali in topf 3 gekommen

Wer sagt das? Die neue Weltrangliste kommt erst heute raus und der Stichtag für die Topfeinteilung ist auch noch nicht fixiert ...

lg

Thomas

Geschrieben
Wer sagt das? Die neue Weltrangliste kommt erst heute raus und der Stichtag für die Topfeinteilung ist auch noch nicht fixiert ...

lg

Thomas

hab ich vor dem faröer match auf laola1.at gelesen, dass wir bei einem sieg in den 3er topf für die em-quali kommen.

wenn das noch nicht fix ist, dann hoffen wir zumindest, dass es so kommen wird :)

Geschrieben
hab ich vor dem faröer match auf laola1.at gelesen, dass wir bei einem sieg in den 3er topf für die em-quali kommen.

wenn das noch nicht fix ist, dann hoffen wir zumindest, dass es so kommen wird :)

bei unserm glück bekommen wir wieder die deutschen. :D

Geschrieben

mit heutigem tage sind wir in topf 4 - da muss wohl ein sieg gegen die USA her ...

lg

Thomas

Geschrieben

schaut schlecht aus :(

versteh das ganze sowieso nicht.

bei der WM Gruppenauslosung sind die Schweiz und Uruguay (sofern sie gegen Jordanien gewinnen) in topf 1 und die Niederlande (immerhin Finalist von 2010) und Italien nicht :eek:

Und bei den Play-Offs der zweitplatzierten aus Europa ist Frankreich nicht gesetzt, aber Griechenland schon. ????

Geschrieben

Am Leiberl ziehen ist halt ein Foul, auch wenn es die Grazer gerne anders hätten. ;)

Die zweite Halbzeit gegen Genk war das beste, was Rapid heuer auswärts gezeigt hat.

Leider ist nur ein Tor rausgekommen.

Geschrieben

Er mag ein sympathischer Trainer sein, hat sich aber nicht qualifiziert für die WM wie viele seiner Vorgänger.

Für eine EM wird's noch schwieriger weil die Konkurrenz noch stärker ist. Und wir haben uns auch noch nie für eine EM qualifiziert.

Selbst wenn, werden wir sicher nicht lang dort sein.

Da wär die Chance für eine Quali in der Schweiz höher. siehe Rangliste.

Denke es ging ihm ums Geld und nicht ums aufbauen,... weil so gscheit is er auch daß er die EM Quali eher nicht schaffen wird.

Geschrieben

Denke es ging ihm ums Geld und nicht ums aufbauen,... weil so gscheit is er auch daß er die EM Quali eher nicht schaffen wird.

Die Masse der Österreicher weis das auch und wird ihm daher nicht wirklich Böse sein wenn er es nicht schafft, da wäre der Druck in der Schweiz wesentlich höher.

Hoch gepokert und gewonnen dafür bekommt er von mir mehr Pluspunkte als seine Mannschaft je erspielen wird.

Geschrieben
Für eine EM wird's noch schwieriger weil die Konkurrenz noch stärker ist.

Nein, es wird leichter, da bei der nächsten EM statt 16 Länder diesesmal 24 antreten dürfen.

Damit steigt aber auch der Druck, das wir wirklich dabei sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...