vertigo69 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 0:1! ich habe unsere selten so stark gesehen. wer schaut noch? Zitieren
BMC Racer Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 0:1! ich habe unsere selten so stark gesehen. wer schaut noch? Hab leider erst gerade eingeschaltet. Hoffentlich bringen`s es rüber. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich seit langer zeit wieder, aber nur weil es mein kleiner und sein freund sehen wollten. Sehr stark was unsere da abliefern! Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
harryf Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 seit wann kann österreich fußball spielen??? Zitieren
harryf Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 seit wann kann österreich fußball spielen??? besser frage, wie lange Zitieren
BMC Racer Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Uiiiiiiiiiiii, vielleicht hätt ich doch nicht einschalten sollen................ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Songcontest und Fußball, da haben "wir" nix verloren aber "winter is comming" Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Erste Hälfte war WM würdig. Über den Rest schweigen wir lieber. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 also wenn man sich mal alle gruppen ansieht kann man ein pos. Fazit ziehen, selbst die Franzosen haben nur 17 punkte als zweiter. dort wären wir genauso wie in der Island gruppe mit der Leistung im Playoff, wir hatten halt auch das Pech in einer gruppe zu sein wo die anderen gegner stark waren und kaum punkte abgegeben haben. die dänen sind auch zweiter und nicht im Playoff mit nur 16 punkten. Zitieren
mike79 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 also wenn man sich mal alle gruppen ansieht kann man ein pos. Fazit ziehen, selbst die Franzosen haben nur 17 punkte als zweiter. dort wären wir genauso wie in der Island gruppe mit der Leistung im Playoff, wir hatten halt auch das Pech in einer gruppe zu sein wo die anderen gegner stark waren und kaum punkte abgegeben haben. die dänen sind auch zweiter und nicht im Playoff mit nur 16 punkten. Seh ich auch so - unsere Gruppe war ziemlich stark und die Leistung von Österreich hat Respekt verdient. Schade für die Jungs das sie im Schweden Spiel die zweite Halbzeit vergeigt haben - da fehlt dann leider noch ein wenig. Auf jeden Fall machts Spass dem Nationalteam zuzuschaun - das war schon lange nicht mehr der Fall bei mir..... Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 dank der guten Leistungen in der wm-quali, sind wir jetzt wenigstens für die em-quali in topf 3 gekommen. damit könnten wir dem einen oder anderen unangenehmen Gegner schon aus dem weg gehen. und wenn man so sieht was bei uns von der U19 oder U21 noch so nachkommt, bin ich guter dinge, dass unser team bei der nächsten oder übernächsten Großveranstaltung wieder dabei ist. Zitieren
witti Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 dank der guten Leistungen in der wm-quali, sind wir jetzt wenigstens für die em-quali in topf 3 gekommen Wer sagt das? Die neue Weltrangliste kommt erst heute raus und der Stichtag für die Topfeinteilung ist auch noch nicht fixiert ... lg Thomas Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wer sagt das? Die neue Weltrangliste kommt erst heute raus und der Stichtag für die Topfeinteilung ist auch noch nicht fixiert ... lg Thomas hab ich vor dem faröer match auf laola1.at gelesen, dass wir bei einem sieg in den 3er topf für die em-quali kommen. wenn das noch nicht fix ist, dann hoffen wir zumindest, dass es so kommen wird Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 hab ich vor dem faröer match auf laola1.at gelesen, dass wir bei einem sieg in den 3er topf für die em-quali kommen. wenn das noch nicht fix ist, dann hoffen wir zumindest, dass es so kommen wird bei unserm glück bekommen wir wieder die deutschen. Zitieren
witti Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 hab ich vor dem faröer match auf laola1.at gelesen, dass wir bei einem sieg in den 3er topf für die em-quali kommen. wenn das noch nicht fix ist, dann hoffen wir zumindest, dass es so kommen wird mit heutigem tage sind wir in topf 4 - da muss wohl ein sieg gegen die USA her ... lg Thomas Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 schaut schlecht aus versteh das ganze sowieso nicht. bei der WM Gruppenauslosung sind die Schweiz und Uruguay (sofern sie gegen Jordanien gewinnen) in topf 1 und die Niederlande (immerhin Finalist von 2010) und Italien nicht Und bei den Play-Offs der zweitplatzierten aus Europa ist Frankreich nicht gesetzt, aber Griechenland schon. ???? Zitieren
FendiMan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Dieses mal wurden die Gruppenplazierungen der Qualifikation auch berücksichtigt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 der schiedsrichter kriegt überhaupt nicht mit, daß hier rapid spielt. jemand muss ihm das sagen damit er elfmeter geben kann..... Zitieren
FendiMan Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Am Leiberl ziehen ist halt ein Foul, auch wenn es die Grazer gerne anders hätten. Die zweite Halbzeit gegen Genk war das beste, was Rapid heuer auswärts gezeigt hat. Leider ist nur ein Tor rausgekommen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Der Koller bleibt dem ÖFB erhalten - Vertrag bis Ende 2015 verlängert und dem schweizer Nationalteam somit eine Absage erteilt! Finde ich überraschend, aber doch sehr erfreulich!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Der Koller bleibt dem ÖFB erhalten - Vertrag bis Ende 2015 verlängert und dem schweizer Nationalteam somit eine Absage erteilt! Finde ich überraschend, aber doch sehr erfreulich!!! Wenig Überraschend und vom Erwartungs-/Leistungsdruck auch voll verständlich, sein Manager bekommt für die Verhandlungsstrategie hoffentlich einen zünftigen Bonus. Zitieren
witti Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Auch nicht schlecht: lg Thomas Zitieren
woha Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Er mag ein sympathischer Trainer sein, hat sich aber nicht qualifiziert für die WM wie viele seiner Vorgänger. Für eine EM wird's noch schwieriger weil die Konkurrenz noch stärker ist. Und wir haben uns auch noch nie für eine EM qualifiziert. Selbst wenn, werden wir sicher nicht lang dort sein. Da wär die Chance für eine Quali in der Schweiz höher. siehe Rangliste. Denke es ging ihm ums Geld und nicht ums aufbauen,... weil so gscheit is er auch daß er die EM Quali eher nicht schaffen wird. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Denke es ging ihm ums Geld und nicht ums aufbauen,... weil so gscheit is er auch daß er die EM Quali eher nicht schaffen wird. Die Masse der Österreicher weis das auch und wird ihm daher nicht wirklich Böse sein wenn er es nicht schafft, da wäre der Druck in der Schweiz wesentlich höher. Hoch gepokert und gewonnen dafür bekommt er von mir mehr Pluspunkte als seine Mannschaft je erspielen wird. Zitieren
FendiMan Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Für eine EM wird's noch schwieriger weil die Konkurrenz noch stärker ist. Nein, es wird leichter, da bei der nächsten EM statt 16 Länder diesesmal 24 antreten dürfen. Damit steigt aber auch der Druck, das wir wirklich dabei sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.