Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wars wohl für sturm :rolleyes:

quelle orf:

Krisensitzung bei Sturm

Der krisengeschüttelte Fußballverein SK Sturm Graz hält Samstagvormittag eine Vorstandssitzung ab. Die finanzielle Lage des ehemaligen Champions-League-Teilnehmers ist prekär.

Investoren abgesprungen

Laut Zeitungsberichten sprang am Freitag in letzter Sekunde eine Investorengruppe ab. Der Verein hat Verbindlichkeiten in der Höhe von 1,2 Mio. Euro.

Konkurs droht

Kann der Verein die Verbindlichkeiten nicht bezahlen, wird das Konkursverfahren eröffnet.

Geschrieben
:confused:

denn ball stoppen !!!

Jo wenn er aufspringt durch ne Delle im Boden und man abstossen will, ist so eine Korrektur einfach net möglich da sich das in Sekundenbruchteilen abspielt.

Geschrieben
Zitat von chriz:

denn ball stoppen !!! :confused:

Jo wenn er aufspringt durch ne Delle im Boden und man abstossen will, ist so eine Korrektur einfach net möglich da sich das in Sekundenbruchteilen abspielt.

ich glaub chris meint es so:

nicht auf den ball draufhauen/abschlagen, sondern den ball stoppen.

auch wenn der ball aufspringt, fliegt der ball dem goalie aufs schienbein, aber nicht über seinen schuh ins tor.

der goalie hat aber sicher einer fehler gemacht. er muss sich doch den rasen anschauen; wenn man dellen oder löcher im boden sieht, lieber auf nummer sicher gehen und stoppen, nicht sofort draufhauen.

Geschrieben
naja, ob des a Foul war, weiss I net.

Es sieht am Video wirklich nicht so klar aus. Aber einen Schädelbruch hat man nicht ohne härteste Feindberührung und deshalb bin ich mir ganz sicher, dass es ein extrem brutales und wie es aussieht auch noch bösartiges Foul war. Für mich ein Fall für eine lebenslängliche Sperre.

Geschrieben
kann ja garnicht sein, daß da heute nach dem 1:4 so wenig los ist in diesem Thread....

Die einen sind pleite und kicken so gut wie lange nicht und die mit der Kohle haben die Seuche am Haxn. entsetzlich!!!

naja, ich würde das eher als "österreichischer Fussball" zusammenfassen...

hab gestern nur die ersten 45min gesehen - hab also das schlimme Ende verpasst.

Geschrieben

hab ghört das das nix werden soll! Laut einen Zeitungreporter!

Ich las mich überraschen!

Aber er meint wenn es einen Masseverwalter geben wird, verlieren die Jahreskarten ihre Gültigkeit, dann stechen´s den Dicken ab! :confused:

lg Dan :devil:

Geschrieben
Das Schlimme ist nun wird die österreichischen Parafootball-Liga wieder im ORF übertragen... :bawling:

Am Sonntag glei das erste Highlight Salzburg - Austria Wien :rofl::rofl:

Einer auf meiner Seite, jawohl und deswegen wird auch die IM Hawai übertragung schon um 14 Uhr sein.

Jetzt kommt wieder jeden Sonntag so ein scheiß ich bin Profi kann aber nicht kicken Kick. :k:

lg Dan :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...