Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bounce: echt tolles spiel, super leistung der burschen :bounce:

daruf eins :U: oder zwei :U:

und ich bin von mittwoch auf donnerstag in deutschland in laufen am neckar, hoffe da gibts auch ORF

Geschrieben

verdienter sieg, körperlich (weil die amis bereits im achtelfinale über 120min mußten?) UND spielerisch besser.

ein paar mal das nötige glück, ein paar mal zu umständlich um das zittern zu ersparen.

alles in allem: hoher unterhaltungswert, denke ich!

schade, dass das halbfinale wieder in der nacht ist (bei uns).

wenn esp-cze auch über 120 min geht, schau ich mir das aber an!

Geschrieben
Und Rapid ist auch eine Runde weiter - zwar nicht so sicher wie das U20 Team aber was solls - UEFA CUP wir kommen...... :D (über die nächste Hürde werden wir uns auch noch zittern :) )

Das mim Uefa-Cup wird nxy werden, in der nächsten Runde warten die Russen, und da wird da Putin noch was dagegen haben (wie mid Salzburg) :rofl:

Aber U20 is wirklich spitze, um die Ergebnisse gehts mir gar ned so, aber wenn ma den Einsatz und den Kampfwillen ansieht, respekt, vielleicht is da Nachwuchs ja doch noch ned ganz mitn Geld verdorben ;)

Geschrieben

kann sich noch jemand an stronachs worte bei seinem einstieg in österreichs fussball erinnern?

"2010 werden wir weltmeister!" :look:

kann sein, dass er sich um ein paar jahre geirrt hat (2014?) aber vielleicht ist dieser mann doch ein fussball-visionär :eek:

andererseits... viele aus der u20-mannschaft werden mit 26 noch immer als talent gelten, in der red-zac tümpeln oder bei austria/red bull auf der bank sitzen :rolleyes:

Geschrieben
gratulation an unsere U20. die laufleistung und einsatzbereitschaft sind ein wahnsinn. haben nach dem 0:1 nie aufgegeben und verdient gewonnen. wenn das a-team doch auch mal so einen einsatzwillen zeigen würde.
Geschrieben
kann sich noch jemand an stronachs worte bei seinem einstieg in österreichs fussball erinnern?

"2010 werden wir weltmeister!" :look:

kann sein, dass er sich um ein paar jahre geirrt hat (2014?) aber vielleicht ist dieser mann doch ein fussball-visionär :eek:

andererseits... viele aus der u20-mannschaft werden mit 26 noch immer als talent gelten, in der red-zac tümpeln oder bei austria/red bull auf der bank sitzen :rolleyes:

die Sportis habens auch schon erkannt ;)

Geschrieben
schade, dass das halbfinale wieder in der nacht ist (bei uns).

wenn esp-cze auch über 120 min geht, schau ich mir das aber an!

shit, den mund mal wieder zu voll genommen.

wo krieg ich meinen regenerationsschlaf her???

Geschrieben

Aus der Traum vom Finale.

Da hat die Abwehr nicht so gut ausgeschaut wie in den ersten Spielen, da fehlten wohl Panny und Stanislaw.

Schade, aber kein Malheur. hab ein paar schöne Spiele gesehen.

Jetzt wäre es halt noch schön, wenn die U19 gegen Protugal gewinnen würde. Weiterkommen werden sie wohl eh nimmer.

Geschrieben

I hab auch kurz rein g´schaut. Sie haben sich grundsätzlich bemüht unsere Burschen. Da muss man Respekt haben vor der gezeigten Leistung.

Is halt wie oft im Sport so, dass´d auf jemanden triffst, der einfach besser ist oder einen besseren Tag hat.

Das ganze mediale herumlamentieren, wer für die Schlappe jetzt verantwortlich ist, finde ich gegenüber den Spielern und dem Trainer nicht fair.

Die Jungs waren immerhin in ihrer jungen Karriere schon weiter vorn in einer WM als es manch einer von den "Stars" der National11 jemas sein wird.

Ich sag BRAVO :klatsch: und alles Gute fürs Spiel um den 3. Platz.

Geschrieben

Das ganze mediale herumlamentieren, wer für die Schlappe jetzt verantwortlich ist, finde ich gegenüber den Spielern und dem Trainer nicht fair.

Aber eh normal für Österreich, oder? Wenn aber die Nationalelf an Hundskick hinlegt, dass von jeder Regionalliga-Knabenmannschaft mit der Sense rassiert würden, ham´s halt "das Maximum herausgespielt ... bissl Pech...der Schiedsrichter...das Wetter...." do derf ma nyx sagen, wär Majestätsbeleidigung ;)

Geschrieben
Wennst nach 15 Minuten 2:0 hinten bist, ist das auch Pech. Ich hab diesmal auch das Pressing vermisst. Die Tschechen waren körperlich einfach stärker und durch die ersten beiden Treffer dann auch mental besser. In der 2ten Halbzeit wars ausgeglichen. Tolle Matches, tolle Spieler, kühles :du: was will man mehr? War ein Supererfolg für unseren Nachwuchs!
Geschrieben

Sehr genial!

Leider ist es unserer Mannschaft heute gar nicht gut ergangen. Aber ein 4. Platz ist auch nicht zu verachten. Ich gratuliere ihnen sehr! :toll: :bounce:

Unserm Kapitän kann ich's ja bald persönlich sagen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
3:0 für salzburg. schätze die erste hürde ist gepackt. dazu ein hattrick von aufhauser :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...