ducatus Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 TT: wirst ihnen vorm interview schon a gschichtl druckt haben - aber schade dast da schon sauber bist - der speichel ausfluss wäre sehr geil gwesen !! hart härter cross profi !! wiener rad profi ist er schon - fährt ja für die noren ! oder jetzt für volksbank - quasi kollege von morgenstern u ko u nat. presshuber und elke wilkens - wenns der orf bringt !! der karls schliesst e heute an vertrag ab - was i gestern so gehört hab wann wird der herr karls endlich ein amt im örv übernehmen ?- das wenigst einer mit rad erfahrung durt sitzt !! viell. gibts dann auch einmal wieder eine würdige ehrung bei öm s in an würdigen lokal !! Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 hab ich mir auch gedacht, aber ich war dann zu langsam sie nach ihrer Nummer zu fragen.... und ihr wohl auch:wink: nein sie wollte e meine nummer ! aber i steh net auf mädels die in de arktis auf urlaub fahren !! Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 hab grad den wahnsinns beitrag vom orf gesehen - waren mehr als 10 sec - hr , pressl , TT und am schluss i koffa - mit aner brezn - super (leider etwas zu spät eingefangen ) Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Du warst des ..................... Jetzt haben wirs quasi amtlich..........Duci der Sturzpilot! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Du warst des ..................... Jetzt haben wirs quasi amtlich..........Duci der Sturzpilot! und auch da Zitieren
Essi Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 nein sie wollte e meine nummer ! aber i steh net auf mädels die in de arktis auf urlaub fahren !! Die perfekte Frau, die kaunst a Winta aufn Balkon schickn wenn die Habara auf a Hüsettn kumman! OBa die woar sogor liab bzw. warad i gern mit ihr a bissl liab gwesn. Oba bei der Temperatur hot sogor mei blede Pappn vasogt. Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 von dem mauserl gibts mehr fotos als vom presslauer :rofl: Zitieren
Essi Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 und auch da zum Profi fehlt noch was:D:D:D Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 lord : danke - aber nächste saison fahrst mit mir - und dann schau ma wer öfter liegt !!!:s: bis jetzt zum glück nur beim crossn - und in st pölten zb als einer der ganz wenigen - ohne !!! aber auch TT , gerry usw. sind gelegen - nur de genieren sich und legen sich immer abseits der fotogeräte hin !!! i tu halt was fürs puplikum !!!!:devil: TT: hat schon in der aufwärm runde eingefädelt - also a profis liegen !!!! Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 aber auch TT , gerry usw. sind gelegen - nur de genieren sich und legen sich immer abseits der fotogeräte hin !!! i tu halt was fürs puplikum !!!!:devil: bodenküssenden gerry kann ich liefern Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 bodenküssenden gerry kann ich liefern Nah dann aber her damit! Hier Bodenküsser Markus H., Hobbyfahrer Zitieren
Moa Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 nein sie wollte e meine nummer ! aber i steh net auf mädels die in de arktis auf urlaub fahren !! Burschen, das Mädel hat einzig und allein Augen für meine kälteunempfindlichen Wadeln gehabt. Der Duci war ja angezogen wie a Polarforscher http://666kb.com/i/b5ijqozjj36rr98sn.jpg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Hier Bodenküsser Markus H., Hobbyfahrer uiii:eek:, des schaut net guat aus :f: des oarme Radl Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Burschen, das Mädel hat einzig und allein Augen für meine kälteunempfindlichen Wadeln gehabt ... die muss aber gute augen haben ... :devil: uper g'foan, herr moa! alle achtung! Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Nah dann aber her damit! morgen. Zitieren
Moa Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 die muss aber einen guten Geschmack haben ... :devil: uper g'foan, herr moa! alle achtung! Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 woher haben die überhaupt meinen Namen und den Schwachsinn mit Radprofi:s:, hab denen von ORF den gar net meinen Namen gesagt nur die Fragen beantwortet was Crossen ist und ob es Spass macht bei so einem Wetter ein Radrennen zu fahren Eigentlich hams mi nur gfragt ob ich dich kenne, ich hab gsagt "ja des is die Queen Elisabeth", doch nur glaubt dürfadns ma des ned ham. Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 uiii:eek:, des schaut net guat aus :f: des oarme Radl war a schener köpfler - voderrad weg grutscht aber es mtb haltet des aus - (bis auf kette ,die runter gfallen is) der alte hobby biker auch (nur blaue schulter) die rosa hur hätt wieder alles neu aus itali braucht moa : wie schon geschrieben -stark gefahren - wobei i mi immer frag ,wie das mit de dünnan haxerln geht i deck absichtlich meine haxn zu - net wegen der kälte - sondern wegen de hasen - sonst bekomm ich de mädels nimma runter von mir den gerry hab i in st pölten beim boden küssen , da TT wäre in der bucht a feines foto motiv auf der querfahrt gwesen - der is aber so fotoscheu - ausser da orf kummt so sans de profis !!! Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Is eigentlich schon wer vom Wochenende krank wordn? Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Gibts das ORF Video auch im Internet anzusehen? Ich würd ja gern mal diese Sturzorgie sehen...:devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Is eigentlich schon wer vom Wochenende krank wordn? wir sind alle krank im Kopf sonst alle fit und gesund wie ein Turnschuh Zitieren
WAWA Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Bericht unter http://wien.orf.at/magazin/studio/wienheute/stories/42/ Wien heute on Demand -> Wien heute Online -> rechts 12.1.09 auswählen -> rechts Sport im Studio anklicken Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Hätt ja noch so eine Lust zu crossen. Schade, dass die Saison schon vorbei ist. Wann startet das erste MTB Rennen... Dann wird die zeit ein wenig kürzer bis zur nächsten Off-Road Saison... Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Is eigentlich schon wer vom Wochenende krank wordn? Ich hab seither immer noch ein Kribbeln in den Zehen und in den Fingern der linken Hand!!! Ansonsten war ich am Sonntag recht froh ein bisschen fester gebaut zu sein. Aber wenn man das eh jedes WE tut, hält man einiges aus Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 hab bissl hlsweh g'habt. seit sonntag is weg. aber wie gesagt: ohne günther wär ich nach dem rennen erfrohren ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.