Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Do is a...

woher haben die überhaupt meinen Namen :confused:

und den Schwachsinn mit Radprofi:s:,

hab denen von ORF den gar net meinen Namen gesagt :rolleyes: nur die Fragen beantwortet was Crossen ist und ob es Spass macht bei so einem Wetter ein Radrennen zu fahren

Geschrieben
woher haben die überhaupt meinen Namen :confused:

und den Schwachsinn mit Radprofi:s:,

hab denen von ORF den gar net meinen Namen gesagt :rolleyes: nur die Fragen beantwortet was Crossen ist und ob es Spass macht bei so einem Wetter ein Radrennen zu fahren

Als Profi is ma halt bekannt, so viele gibts ja ned bei uns:D.

Host eh kan Bledsinn verzapft?

Geschrieben
tom, du hättest wirklich die boras einspannen sollen, dann hättens: wiener MATERIAL weltmeister hingeschrieben :rofl:

bin froh das ihr es eh alle lustig habt, ihr Ratten :D:s:;)

Geschrieben
wers glaubt:rofl::rofl::rofl:

...und ich wollt die Woche bei dir einen Bausparer abschliessen :D;)

Geschrieben
Wenn ich groß bin, möchte ich auch Crossprofi werden!!

Bist eh, laut Bericht waren 43 Profis am Start. Wenn das so weiter geht, werden uns die Belgier nur mehr von hinten sehn :rofl:.

Aber witziger Bericht, muss ich sagen

Gast lotusblume
Geschrieben

...wär eigentlich die ideale crosserin....:rolleyes:

hab ich mir auch gedacht, aber ich war dann zu langsam sie nach ihrer Nummer zu fragen....

und ihr wohl auch:wink:

Geschrieben
bin froh das ihr es eh alle lustig habt, ihr Ratten :D:s:;)

Der eigentliche Skandal war ja nicht die Siegerehrung der ÖM, sondern die Tatsache, dass sich ein Wiener Radprofi die Luft selbst in die Reifen pumpen muss:rolleyes::D

Ciao

Paolo;)

TT1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...