JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Fahr ma lieber 2009 a gemeinsames Silvesterrunderl!!! :love: EIN FROHES NEUES! BUSSI DU macho man :love::love::love::love::love::love::love: Zitieren
Walter01 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Die erste Sirene und das erste Feuerwehrauto jaulen gerade. Pff.. Da sind wir besser - bei uns ging die Feuerwehrsirene schon um 21.30 Uhr! Ich bin auch daheim geblieben. Ich mag die aufgezwungenen Feierlichkeiten auch nicht. Außerdem sind eh nur Bsoffene unterwegs! Bei den Meisten, die zu Sivester unterwegs sind, bleibt eh nur "a bleder Schädl" am Neujahrstag als Erinnerung. Na ja, aber jeder soll machen, was ihm Spaß macht! Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Silvester KANN man gar ned weggehen. Wenn schno ned zHaus, dann arbeiten. Aber alles andere ist vollkommen uninteressant. Zitieren
m0le Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 zaus weil: o) Xandi no zu klein um ihn mitzunehmen o) Minusgrade + Besoffene Deppen oder 22° und bequemes Sofa, da fällt die Wahl nicht schwer o) Da hier sowieso Kriegszustand auf der Straße herrscht geh i net freiwillig vor die Tür. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Silvester KANN man gar ned weggehen. Wenn schno ned zHaus, dann arbeiten. Aber alles andere ist vollkommen uninteressant. Da du nirgendwo auflegst, kann man ja wirklich nicht weggehen... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Da du nirgendwo auflegst, kann man ja wirklich nicht weggehen... Zu lieb!!!! :) Zitieren
riffer Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Ich war nicht daheim, sondern daheim. Quasi: Bei den Eltern gemeinsam mit Schwager und Schwester - und den drei Katzen. Aber ich mag Silvester auch nicht. Das letzte Silvester war ich mit der damailgen Freundin eingeladen und fad (dafür in der Früh Nagellackentferner im Duschgel gehabt, dank der ältesten Tochter von ihr... :f:), davor mit Freunden Am Hof - nie wieder... Nein, so richtig schön war es nur draußen am Land im Garten, Südhang, und auf das ganze Tal der schießwütigen Feuerwerker schauen. Selbst seine Ruhe und seinen Rhythmus haben, was Leckeres essen und dann um 1 einen langen Waldspaziergang machen. Na egal, wir haben es alle hinter uns, und 2009 sind die gleichen Menschen am Planeten, also was soll sein... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 und 2009 sind die gleichen Menschen am Planeten, also was soll sein... das stimmt nicht! ich bin seit heute ein viel besserer mensch! kein rauchen und kein saufen mehr, kein fluchen, keine unzucht, nur mehr arbeit, training, essen, schlafen, jawoll! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 das stimmt nicht! ich bin seit heute ein viel besserer mensch! kein rauchen und kein saufen mehr, kein fluchen, keine unzucht, nur mehr arbeit, training, essen, schlafen, jawoll! Beten hast vergessen! Zitieren
riffer Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Beten hast vergessen! :rofl: Ich brech ab... @Schroeder: Bist du sicher? Bei mir bin ich mir ja beinahe sicher, aber du - da muß die Welt sich ja vor Schreck in die Gegenrichtung drehen. Dabei war´s so schön... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 ...zuhause ist es doch am schönsten... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Beten hast vergessen! lügen auch! ich bin gerettet! :rofl: Ich brech ab... @Schroeder: Bist du sicher? Bei mir bin ich mir ja beinahe sicher, aber du - da muß die Welt sich ja vor Schreck in die Gegenrichtung drehen. Dabei war´s so schön... du lügst auch, gell? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 hätt auch daheim bleiben können, dann wär mein linker Vorderreifen noch ganz. Den hab ich aber schon vorher gekillt. Wenn mans allerdings so betrachtet, hab ich mehr trinken können, musste ja nimmer fahrn Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 das stimmt nicht! ich bin seit heute ein viel besserer mensch! kein rauchen und kein saufen mehr, kein fluchen, keine unzucht, nur mehr arbeit, training, essen, schlafen, jawoll! gegege habidinet am silvesterpfad gsegn, wiesdir an punschnonchnaundern eineghaut hast? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 gegege habidinet am silvesterpfad gsegn, wiesdir an punschnonchnaundern eineghaut hast? gut, das war ja noch vor mitternacht.... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 أتمنى لجميع مزدهر العام الجديد 2009 Zitieren
Gast vika Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 silvester ist ja jedes jahr http://www.cosgan.de/images/more/schilder/174.gif und ich nehme mir vor nächstes jahr auch aufgezwungen zu feiern... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/201.gif so wie ich mir das jedes jahr vornehme!!!!:rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Danke nochmal für mein persönliches Sylvesterfest:love: Besser inszeniert hätte es net sein können und in besserer Gesellschaft wohl auch net. aja und eben ich war mittendrinn im Getümmel mußte mehrfach vor Schreck laut quietschen und bin sicher meterhoch gehüpft außerdem Walzer, Tralala und überhaupt! ich mag Sylvester:D Basta! Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 gut, das war ja noch vor mitternacht.... jaja... Es is immer irgendwie vormitternacht. Nachdemspiel ist vordemspiel. Zitieren
riffer Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 du lügst auch, gell? Hättest gern, gell?! :devil: Und ich hab auch "fast" geschrieben, das war bewußt gewählt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Danke nochmal für mein persönliches Sylvesterfest:love: Besser inszeniert hätte es net sein können und in besserer Gesellschaft wohl auch net. aja und eben ich war mittendrinn im Getümmel mußte mehrfach vor Schreck laut quietschen und bin sicher meterhoch gehüpft außerdem Walzer, Tralala und überhaupt! ich mag Sylvester:D Basta! Geht mir genauso! Hatte auch eine wunderschöne Nacht mit Ausklang am heutigen Tage. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Es ist halt einfach ein Grund mehr, mal wieder mit Freunden beisammen zu sitzen, ein köstliches Menü und einen vorzüglichen roten zu geniessen, der ausnahmsweise mal ein weißer war. Hat halt besser zum Fisch gepaßt. ...aber soonst mach ich mir nyx aus Silvester. Zitieren
morty Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 ich bin nächstes 100 % zuhause ... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 ich bin nächstes 100 % zuhause ... na dann kannst ja Dein Packl persönlich in Empfang nehmen Zitieren
morty Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 na dann kannst ja Dein Packl persönlich in Empfang nehmen echt? zu sylvester gibts packln? na wenn i des gwusst hätt wär i heuer scho daham blieben wär eh viel gscheiter gwesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.