NoFrame Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wann du es nicht bekommst,3€ kostet das porto und ab freitag bekommen wir wieder 30 stück super werd mich gegebenenfalls melden Zitieren
Betti Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 wann du es nicht bekommst,3€ kostet das porto und ab freitag bekommen wir wieder 30 stück super! bekommts as am VM?? sprich ma kanns am NM scho holen?? Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 TOP WARE habs heut schon abgeholt. Zitieren
starbiker Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 kann man nie voraussehen,aber wenn du willst bekommst sobald sie da sind ein mail super! bekommts as am VM?? sprich ma kanns am NM scho holen?? Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 zu Spät gesehen die Sammelbestellung Zitieren
stefant Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 kann man nie voraussehen,aber wenn du willst bekommst sobald sie da sind ein mail a mail wär super.... Zitieren
Betti Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 kann man nie voraussehen,aber wenn du willst bekommst sobald sie da sind ein mail reicht eigentli wennst as da rein postest.. dann weis glei jeder bescheid!! danke! Zitieren
hermes Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Du hättest meine gleich mitnehmen können. Aber es ist ein guter Grund, den ruffl zu besuchen! heute nicht war grad dort. Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 na morgen und freitags is er eh da Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 na morgen und freitags is er eh da als unwissender muss ich mal nachfragen, wo denn der ruffl anzutreffen ist, damit ich mein tascherl abholen kann... ... daunke recht sakrisch... CU, HAL9000 Zitieren
bigair Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 als unwissender muss ich mal nachfragen, wo denn der ruffl anzutreffen ist, damit ich mein tascherl abholen kann... ... daunke recht sakrisch... CU, HAL9000 beim starbike. der große dicke Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 beim starbike... danke... ... der große dicke wie er ausschaut, weiß ich eh... CU, HAL9000 Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 beim starbike. der große dicke wo is da starbike? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wo is da starbike? Planet Erde, wie mir die Homepage verrät.. Hab mir heute auch das Tascherl geholt, sieht adrett aus. Und zwei Reifen sind auch gleich mitgegangen. Jetzt gibt's keine Ausreden mehr! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wo is da starbike? auf der langen strasse nach dem größeren runden ding Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 auf der langen strasse nach dem größeren runden ding Der ist ja gar nicht in meiner Straße Zitieren
Blomma Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 das tascherl ist sicher praktisch, aber made in indonesia. um ca. 10 euro überteuert und die indonesischen kinder, die das tascherl hergestellt haben bekommen sicher umgerechnet 1 cent für ihre arbeit. ich unterstelle das einmal dem hersteller. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 das tascherl ist sicher praktisch, aber made in indonesia. um ca. 10 euro überteuert und die indonesischen kinder, die das tascherl hergestellt haben bekommen sicher umgerechnet 1 cent für ihre arbeit. ich unterstelle das einmal dem hersteller. Zitieren
Betti Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 das tascherl ist sicher praktisch, aber made in indonesia. um ca. 10 euro überteuert und die indonesischen kinder, die das tascherl hergestellt haben bekommen sicher umgerechnet 1 cent für ihre arbeit. ich unterstelle das einmal dem hersteller. und wieso hast dich dann so gfreut dast eins gwonnen hast => ich habe eines gewonnen! :jump: Zitieren
Blomma Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 und wieso hast dich dann so gfreut dast eins gwonnen hast => freue mich nach wie vor. ;)und damals habe ich noch nicht gewusst,dass das tascherl "made in indonesia" ist,weil ich es noch nicht in händen gehalten habe. trotzdem darf ich das wohl anmerken,auch wenn ich mich freue. bin eben eine kritische gewinnerin. :wink: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ... bin eben eine kritische gewinnerin... d.h., du lässt dir ohne probleme was von indonesischen kindern schenken, aber kaufen würdest du es nicht... ... wennst gar so entrüstest bist, kannst die 10 euro ja nach indonesien schicken... Zitieren
Blomma Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 d.h., du lässt dir ohne probleme was von indonesischen kindern schenken, aber kaufen würdest du es nicht... ... wennst gar so entrüstest bist, kannst die 10 euro ja nach indonesien schicken... das habe ich vorher nicht gewusst! außerdem habe ich erwähnt, dass ich das dem hersteller unterstelle, ohne es zu wissen. also, genau lesen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 das habe ich vorher nicht gewusst! außerdem habe ich erwähnt, dass ich das dem hersteller unterstelle, ohne es zu wissen. also, genau lesen! wenn du dein pseudoentrüstetes gewäsch ernst nehmen würdest, wäre das tascherl schon längstens wieder mit einem meterlangen, von 10.000 gleichgesinnten unterzeichnetem protestbrief beim händler... ... so gilt aber auch für dich einfach: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... Zitieren
starbiker Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 hallo liebe leute das warten hat ein ende,30 stück sind heute wieder eingetroffen an alle die den postversand bevorzugen,schreibt mir eine nachricht mit eurer adresse und ihr bekommt die konto nummer und überweist mir die kohle. der versand kostet 2€ ist aber nicht versichert bis bald hp Zitieren
Betti Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 super...komm nachher vorbei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.