Essi Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 so isses. In stammerdurf und Umgebung gibt nur Campa-Crosser Nur Krocha fahren Shimanski und da Plotzhirsch bin i, da geboren, aufgewachsen, in den Kindergarten gegangen, die Lehrer sekkiert, hier die erste Tschick und den erstn Ofn graucht, die Hosn abgschleppt,... Aber am Crozzer fahr ich Shimanski............. Und ich hab ja auch 2 Reisbomber Autos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barney01 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich glaub ich komm nicht drum rum :devil: ein Crosser muß her wieder ein biker beim crossen weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 wieder ein biker beim crossen weniger is eh noch nit fix und schnölla bin i deswegen ah nit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hersst essi !! i glaub du nimmst des betreuen a bissl gor ernst - die cross mädels beim trainingslager in maroko freuten sich über deine ganz persönliche betreuung - wie ma am foto erkennen kann:D jetzt können die ost deutschen weiber a crosszzen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Die Wahl der Größe des Crossrades fällt im Idealfall gleich jener des Straßenrades da die Hersteller die Geometrie des Geländerahmens natürlich spezifisch an die Anforderungen anpassen. Ihr Hobettn........ und weiter? Wenn ich nach deiner Weisheit gehen würde hätte ich bei 90% der Rahmenhersteller einen zu großen Rahmen. Bei Scott rennrädern z.B. fahre ich einen L - beim Crosser ist mir der M sogar fast zu groß gewesen. Selbiges bei Rocky Mountain. Wird bei anderen nicht anders sein - den Crosser nehm ich lieber eine Nummer kleiner und kauf sicher keinen 55 oder 56er. NmM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hersst essi !! i glaub du nimmst des betreuen a bissl gor ernst - die cross mädels beim trainingslager in maroko freuten sich über deine ganz persönliche betreuung - wie ma am foto erkennen kann:D jetzt können die ost deutschen weiber a crosszzen !!! erwischt! shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 und weiter? Wenn ich nach deiner Weisheit gehen würde hätte ich bei 90% der Rahmenhersteller einen zu großen Rahmen. Bei Scott rennrädern z.B. fahre ich einen L - beim Crosser ist mir der M sogar fast zu groß gewesen. Selbiges bei Rocky Mountain. Wird bei anderen nicht anders sein - den Crosser nehm ich lieber eine Nummer kleiner und kauf sicher keinen 55 oder 56er. NmM. Nett, nur nehm ich Rahmen nicht nach irgendwelchen Nummern sondern nach Abmessungen. Und rein zufällig haben meine Rahmen alle die selbe Sitzrohrlänge nur die Oberrohre unterscheiden sich um 1,5cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ich fahr auch einen rahmen mit oberrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ich fahr auch einen rahmen mit oberrohr. und wia schauts mit Laufradln aus:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Und rein zufällig haben meine Rahmen alle die selbe Sitzrohrlänge nur die Oberrohre unterscheiden sich um 1,5cm. Du hast ja auch namhafte Qualitätsrahmen und nicht billige US-Bomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich fahr auch einen rahmen mit oberrohr. i wickel mei oberrrohr a immer um den rahmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Mein Crossrahmen (52er, in weiß) ist endlich da! Kommt klarerweise Campa drauf, - wie beim Strassenrad, wie beim Bahnrad und wenns für die Vespa auch Campa gebn tät, wärs auch oben!!! PS.: Gibts heuer noch ein Rennen für mich, damit ich die Blondine ausführen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Mein Crossrahmen (52er, in weiß) ist endlich da! naa, des glaub i net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Gibts heuer noch ein Rennen für mich, damit ich die Blondine ausführen kann? sicher 14.2 G.P. de Eecloonaar, Eeklo 15.2 Superprestige Vorselaar, 22.2 Internationale Sluitingsprijs Oostmalle, halt alles in Belgien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 sicher 14.2 G.P. de Eecloonaar, Eeklo 15.2 Superprestige Vorselaar, 22.2 Internationale Sluitingsprijs Oostmalle, halt alles in Belgien im oktober, november und dezember gibts auch in resteuropa rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 sicher 14.2 G.P. de Eecloonaar, Eeklo 15.2 Superprestige Vorselaar, 22.2 Internationale Sluitingsprijs Oostmalle, halt alles in Belgien Was ist mit diesem "Kuota Duke im Park" - is des nix für den neuen Crosser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Was ist mit diesem "Kuota Duke im Park" - is des nix für den neuen Crosser? des is a fxy Termin für dich genauso wie danach ein neues Kreuz beim Doktore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 des is a fxy Termin für dich genauso wie danach ein neues Kreuz beim Doktore das ist wurscht - Kreuz wurde bereits 2001 generalüberholt - da ist noch Garantie drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 zurück zum eigentlichen Thema die Jungs vom Stevens Team um Birke & Co sind grundsätzlich an einem Start in Stadl Paura interessiert Niels hat bis zu seinem WM Titel pro Rennen 3000,- EUR Startgeld bekommen, jetzt wird er so um 5000,- kassieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 das ist wurscht - Kreuz wurde bereits 2001 generalüberholt - da ist noch Garantie drauf! Dann such Dir gleich mal die Rechnung raus, die wirst nämlich danach brauchen :f: So und nun lassen wir diesen Thread ruhen, Cyclocross is over!! Wir machen mal einen Sommer und ab Ende August reden wir uns wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 das ist wurscht - Kreuz wurde bereits 2001 generalüberholt - da ist noch Garantie drauf! duke ist ein xc rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 The Hill by Vincent Mysliwiec It is cold, The snow and ice present a formidable foe. I fear not, My trusty steed is ready for the race today. I have trained, Day in, day out, but nothing prepares me for The Hill. It is steep, But the off-camber section is what I fear. The run up, This is where the pain starts. My legs burn, My lungs feel as though they will bust. I continue on, Yet the fear returns. I stare down, Looking at the bottom of The Hill. The ice glistens, It hides the rocks below. I am flying, My bike navigates down The Hill. As I turn, I fall, quickly hitting the ice below. I slide across, The icy field. Abruptly I wince, As the rocks stop my descent. The audible snap, I break a rib. The Hill stands, Tall and true a force that I do not comprehend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 The Hill by Vincent Mysliwiec It is cold, The snow and ice present a formidable foe. I fear not, My trusty steed is ready for the race today. I have trained, Day in, day out, but nothing prepares me for The Hill. It is steep, But the off-camber section is what I fear. The run up, This is where the pain starts. My legs burn, My lungs feel as though they will bust. .. .. .. .. erinnert mich an dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.