schodder Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 falls es wen interessiert: Die Termine: Mo.20.04 ...……Probstdorf Mo.04.05 ........................... Dornbach Mo.18.05 .............................Probstdorf Mo.25.05..............................Dornbach Mo.15.06............................. Probstdorf Mo.29.06 ............................ Dornbach Mo.13.07 .............................Probstdorf Mo.27.07..............................Dornbach Mo.31.08............................. Probstdorf Fr. 11.09.............................Dornbach (mit Preisverteilung) Zur Information: Warum fahren wir nicht mehr in der Lobau? Leider wurde uns seitens der MA 49 mitgeteilt, dass im Naturschutzgebiet „Lobau“ sämtliche organisierten Veranstaltungen ausnahmslos verboten sind. Somit müssen wir wieder – wie schon bis 2007 – auf Probstdorf ausweichen. Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 e klor - als radlfohrer - die noch dazu am asphalt fahren - hauen ja alles zam i sogs jo - mehr auto fahren - am besten durchn wald - dann bist dabei ! Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 e klor - als radlfohrer - die noch dazu am asphalt fahren - hauen ja alles zam i sogs jo - mehr auto fahren - am besten durchn wald - dann bist dabei ! am besten noch mit an Gewehr umgehängt;) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 e klor - als radlfohrer - die noch dazu am asphalt fahren - hauen ja alles zam ich weiß ich weiß - der KarlS wars - der hat hinter mir starten müssen und .... na da hat er a bissi was verloren dabei:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich weiß ich weiß - der KarlS wars - der hat hinter mir starten müssen und .... na da hat er a bissi was verloren dabei:D warst ihm nicht interessant genug??? :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 warst ihm nicht interessant genug??? :devil: hmm wahrscheinlich.... Zitieren
snooff Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 i bin für protest! die sollen sie net angagsln wegen 60 radler auf der försterautoschnellstrassn ein mal im monat:f: Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 am besten noch mit an Gewehr umgehängt;) und voi fett und mit aner roten fetten nosen und natürlich in da grünen feinen panier :k: lotus : das kann ihn doch max. beflügelt haben Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 lotus : das kann ihn doch max. beflügelt haben # er war ja auch viiiiel schnelller:D Zitieren
Holzwurm Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 eigendlich is`mir Probst eh`lieber Öh is`mir vom Kopf her zum :k: obwohl ich schon seit den 70gern hier immer wider trainiere. Zitieren
Almi Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 e klor - als radlfohrer - die noch dazu am asphalt fahren - hauen ja alles zam i sogs jo - mehr auto fahren - am besten durchn wald - dann bist dabei ! Na, Markus, das ist wegen dem Essi - angeblich dürfen wir auch nicht mehr in die Schwarze, - der Essi hat dort alles kontaminiert Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 dann werden österr. auch bald nimma nach maroko und malle kommen dürfen - durt war bzw is er ja seit gestern Zitieren
revilO Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 man kann froh sein, dass in der Lobau nicht mehr gefahren wird, denn beim zuletzt stark zugenommenen Teilnehmerfeld war es nur eine Frage der Zeit, bis auf der engen Strecke beim Überholen von Touristen und dem Ausweichen von Laktatschwindlichen, die mit 50km/h in den Start/Zielbereich nageln, was ernstes passiert Zitieren
KarlS Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 man kann froh sein, dass in der Lobau nicht mehr gefahren wird, denn beim zuletzt stark zugenommenen Teilnehmerfeld war es nur eine Frage der Zeit, bis auf der engen Strecke beim Überholen von Touristen und dem Ausweichen von Laktatschwindlichen, die mit 50km/h in den Start/Zielbereich nageln, was ernstes passiert es wird auch drüber nachgedacht, ob der schwechater wegen zu geringer starterzahl in die lobau verlegt wird. das bei einem rennen oder auch bei einer trainingsfahrt etwas passieren kann, ist hoffentlich jedem klar. wenn ich an den zieleinlauf beim schwechater denke wird mir eher schlecht.dümmer gehts nicht. aber das weißt du eh, hast es mir ja schon des öfteren bestätigt.:s: @lotusblume die radfahrdamen haben den wald verschmutzt. mit taschentüchern,binden und ob`s männer beherrschen den bauernschnauzer, pinkeln im stehen und haben keine regel. jetzt bin ich wieder mal zum:k: karls Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 jetzt bin ich wieder mal zum:k: karls aber geh!....... Im Grunde relativ wurscht wo das ZF gemacht wird - hauptsache Schädel owa und durchtreten.... und es ist auch wurscht, wer wo pipi machen muß - es wird eh alles gefilmt:D Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 probstdorf rollt sowieso besser, aber die anreise is halt a bissl weiter und es gibt noch mehr gelsen als in der lobau. wenigstens wird wieder montag gefahren - da brauch i mi mit der hackn net so stressen wie am dienstag. i bin ja dafür, dass ma a illegales bikeboard zeitfahren in der lobau abhalten :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 i bin ja dafür, dass ma a illegales bikeboard zeitfahren in der lobau abhalten :devil: ein training halt... Zitieren
bigair Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ich hoff die strecke in probstdorf ist flach :f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 nachdem ich voriges Jahr bei der Clubmeisterschaft guter Letzter wurde - klare Ansage - ich fahre den FüxlCup 2009 eine Verbesserung wird angestrebt ................. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Gibt es schon irgendwo eine streckenbeschreibung für Probstdorf ?? Zitieren
bartali Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Gibt es schon irgendwo eine streckenbeschreibung für Probstdorf ?? Wenn sich an der Streckenführung nichts geändert (aber was sollte sich dort schon ändern....): Probstdorf Ortsausgang - Schönau - Mannersdorf, bis ca. 200 Meter vor der Bundesstr. und wieder retour. Zitieren
Wodi Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Wenn sich an der Streckenführung nichts geändert (aber was sollte sich dort schon ändern....): Probstdorf Ortsausgang - Schönau - Mannersdorf, bis ca. 200 Meter vor der Bundesstr. und wieder retour. Ich hoff' echt Du meinst Mannsdorf - weil nach Mannersdorf und wieder retour is wirklich weit. Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Ich hoff' echt Du meinst Mannsdorf - weil nach Mannersdorf und wieder retour is wirklich weit. Mannersdorf wär mir wiederum lieber, quasi vor meiner Hautüre. Schade, ich werd leider nicht fahren können Zitieren
lauftiger Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Wieso sind die Rennen am Mo? Das ist doch Schwachsinn. Am WE sind meistesn Rennen u. dann soll man am Mo. gleich wieder hinhalten?? Dach macht keinen Sinn. Der Füxl Cup ist doch ein Trainingscup! Zitieren
Holzwurm Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Wieso sind die Rennen am Mo? Das ist doch Schwachsinn. Am WE sind meistesn Rennen u. dann soll man am Mo. gleich wieder hinhalten?? Dach macht keinen Sinn. Der Füxl Cup ist doch ein Trainingscup! kannst du mir sagen welche Rennen du meinst. Ich weis nur von 3 Rennen 1es ist Schnecke in Prottes und dann gibt es 2 Kriterien für Masterlizenzen. Wo ist da das problem? lg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.