Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mich hams nett aufgfordert, habs trotzdem vergessen...

ich vergess meist wenn ned was von ersatzfreiheitsstrafe dabei steht...

Ersatzfreiheitsstrafen gibts da ned, bei uns wird des mit Hausbesuchen geregelt, ich zieh mich grad an und bin am Weg zu dir.....:devil:

Geschrieben
ich glaub den wapplern ist deine karte wurscht ... die haben sich in den süden verzupft :D

irgendwer hat aber die NEWS heute aktualisiert:ueroll:

Geschrieben
Sag Herwig bist Du net ausgetreten?

seit wann? Ich steh ja auch noch unter Mitgliedern! Nur zahlt hab ich nicht, weil ich noch nix griegt hab. glaub ich zumindest, aber ich was weißn ich.....

Geschrieben
seit wann? Ich steh ja auch noch unter Mitgliedern! Nur zahlt hab ich nicht, weil ich noch nix griegt hab. glaub ich zumindest, aber ich was weißn ich.....

ach ich dachte nur. nyx für ungut

Geschrieben
Ersatzfreiheitsstrafen gibts da ned, bei uns wird des mit Hausbesuchen geregelt, ich zieh mich grad an und bin am Weg zu dir.....:devil:

pfffffffffffffffffffffff....

ichbin ja ned jahresanfang beitreten, ich hab ja quasi guttage für 2009 :o

Geschrieben
BAWAG

2RadChaoten.com

Kto.Nr: 01810665536

BLZ: 14000

IBAN: AT361400001810665536

BIC: BAWAATWW

Überweisungsformular gibt's gratis in jeder gut sortierten Bank sowie in Deinem eBanking Konto

Auf´s Brieferl mit der Zahlungsaufforderung würd ich ja eigentlich auch noch warten.

Allerdings is ma grad die Idee mitn Netbanking eingschossn.

Frage, weil ich irgenwie :confused: bin:

Stimmt die Kontonummer wirklich.

Bild mir ein das ich immer auf irgendeine BA CA Kontonumer überwiesen hab.

Inteligenter weise find ich aber weder Belege noch Kontoauszüge aus der entsprechenden Zeit. :rofl:

Geschrieben

Stellts euch bitte ned auf deppat.

Die Kontonummer ist seit Tag 1 diese hier:

Bankverbindung

BAWAG

2RadChaoten.com

Kto.Nr: 01810665536

BLZ: 14000

IBAN: AT361400001810665536

BIC: BAWAATWW

Zu bezahlen sind € 12,- für 2009.

Es sind zwei eMails hinausgegangen, wer keines bekommen hat, schreibt bitte seine aktuelle eMail Adresse an martin@nyx.at weil sie sich vermutlich seit der Registrierung geändert hat.

Nächste Woche werd ich die Karterln+Pickerl, bzw. nur Pickerl verschicken, sowie die Briefe mit der dritten und letzten Zahlungsaufforderung an alle die bis dahin noch nicht einbezahlt haben. Das kostet den Verein allerdings wieder € 0,55 und es wäre leiwander wenn wir uns die sparen könnten.

Wer dann vier Wochen später noch immer nicht einbezahlt hat wird gelöscht.

That's the way it was, the way it is and how it will be forever.

Geschrieben
Stellts euch bitte ned auf deppat.

Die Kontonummer ist seit Tag 1 diese hier:

Zu bezahlen sind € 12,- für 2009.

Es sind zwei eMails hinausgegangen, wer keines bekommen hat, schreibt bitte seine aktuelle eMail Adresse an martin@nyx.at weil sie sich vermutlich seit der Registrierung geändert hat.

Sei mir nicht böse Martin - ich stell mich sicher nicht deppert an,

aber es ist schon eure Aufgabe auch wirklich Mails zu versenden - ich bekomme alle Mails von euch - aber genau diese beiden nicht? Ist doch schon verwunderlich, oder?

Ich muss auch meine Mitglieder anschreiben - sonst würde mir ebenfalls keine Sau auch nur irgendwas überweisen.:rolleyes: Dann frech eine dritte und letzte zahlungsaufforderung zu versenden halte ich für unangebracht in einem Verein.

Falls der Steelquater die Mails selber versendet darf die Kritik gerne weitergeleitet werden. ;)

LG

ich zahl jetzt ein.:p

Geschrieben
Sei mir nicht böse Martin - ich stell mich sicher nicht deppert an,

aber es ist schon eure Aufgabe auch wirklich Mails zu versenden - ich bekomme alle Mails von euch - aber genau diese beiden nicht? Ist doch schon verwunderlich, oder?

Ich muss auch meine Mitglieder anschreiben - sonst würde mir ebenfalls keine Sau auch nur irgendwas überweisen.:rolleyes: Dann frech eine dritte und letzte zahlungsaufforderung zu versenden halte ich für unangebracht in einem Verein.

Falls der Steelquater die Mails selber versendet darf die Kritik gerne weitergeleitet werden. ;)

LG

ich zahl jetzt ein.:p

Also nochmal im Detail für die Wissbegierigen.

* es gibt ein Versendetool bei der 2RC Homepage = Newsletter-Tool = 2RC Heartbreaker

* es gibt eine Datenbank wo alle Mitglieder mit eMail Adresse drinnenstehen

* Newsletter + kurzfristige Termininfos + Zahlungsaufforderungen werden immer mit dem gleichen Tool und mit der gleichen Datenbank verwendet

Daraus ergibt sich, dass es absolut keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Mails gibt. Wenn du eines bekommst, bekommst du alle.

Die Fehler wären also bei dir, deinem Provider oder bei deinem Spamfilter zu suchen.

Zwei eMails und ein Brief an die Postadresse als Zahlungsaufforderungen sind meiner Meinung nach mehr als genug. Ich habe leider nicht die Zeit jedem Mitglied meine persönliche Aufwartung zu machen.

Wenn dir das zu kompliziert erscheint, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Deine Kritik ist jedenfalls schwer nachzuvollziehen und für meine Begriffe ein wenig naiv.

Geschrieben

Hallo? Ändert jemand seine eMail-Adresse, ist er selber dafür verantwortlich, die neue zu kommunizieren. Sollen die anderen denn riechen, daß er eine neue hat? Außerdem tendieren HTML-Mails (wie die meisten Chaoten-Mails welche sind) bei einigen Virenschutzmaßnahmen (Anti-Virenprogramm, Firewall, etc.pp.) als Spam markiert und somit nicht zugestellt zu werden. Ist aber auch kein Problem der 2RC, sondern wiederum das des End-Users (-> Einstellungen der Rechner-Sicherheitsoptionen).

Soviel mal zu den eMails, die "nicht versendet" wurde. Sorry, daß ich mich hier jetzt so einmische, aber ich hab' tagtäglich (!) mit Leuten zu tun, die sich über angeblich unverschickte Post beschweren, diese aber in 99,9% der Fälle a) in ihren Mail-Spamordnern, b) in der Block-List ihres Antiviren-Programms finden oder zu unfähig waren, ihren Reverse Lookup korrekt zu konfigurieren.

Und mal abgesehen von all dem Mail-Zeug: Es gibt so tolle Dinge wie Daueraufträge, die man einrichten kann. Und dann hat man noch sowas wie "Erinnerung", die einen darauf aufmerksam macht, daß zum Jahresbeginn der neue Mitgliedbeitrag für den Verein fällig wird.

Echt, man braucht doch nicht für alles einen Babysitter resp. eine schriftliche Einladung.

:rolleyes:

Geschrieben
ah - bei die 2RadChaoten wirds nicht fad :)

ich wollt eh schon immer mal fragen ob der nopain http://www.moeller.net/images/content/themenauftritte/safety/safety_notaus.jpg soeinen schalter innehat :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...