mexximum Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 schaut guat aus aber warum keine heldenkurbel? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 schaut guat aus aber warum keine heldenkurbel? bin gerne in den bergen unterwegs. heuer steht wieder südtirol und schweiz am programm und da fährt es sich compact viiiel entspannter. Zitieren
mexximum Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 bin gerne in den bergen unterwegs. heuer steht wieder südtirol und schweiz am programm und da fährt es sich compact viiiel entspannter. ahhh, verstehe Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Kleines Update meines Renners...jetzt endlich mit dem Vollcarbon LRS (einfach nur GEIL!!! geht ab wie das sprichwörtliche Zäpfen ), grosses Kettenblatt wieder "rückgerüstet" von FSA Super Road auf das "normale" - harmoniert besser mit der Record - und schwarze Kettenblattschrauben...überlegen tu ich jetzt noch welchen Carbonflaschenhalter ich mir besorg (dachte an Elite Patao Carbon oder Record, was denkt ihr?) und ob ich ein schwarzes Lenkerband und den schwarzen Arione draufgebe... http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/web1.jpg http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/web.jpg P.S.: Personenwaage sagt 6,4kg - allerdings nicht realistisch denke ich - addierte Einzelgewichte ergeben einen Wert von 6,6kg Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Kleines Update meines Renners...jetzt endlich mit dem Vollcarbon LRS (einfach nur GEIL!!! geht ab wie das sprichwörtliche Zäpfen ), grosses Kettenblatt wieder "rückgerüstet" von FSA Super Road auf das "normale" - harmoniert besser mit der Record - und schwarze Kettenblattschrauben...überlegen tu ich jetzt noch welchen Carbonflaschenhalter ich mir besorg (dachte an Elite Patao Carbon oder Record, was denkt ihr?) und ob ich ein schwarzes Lenkerband und den schwarzen Arione draufgebe... P.S.: Personenwaage sagt 6,4kg - allerdings nicht realistisch denke ich - addierte Einzelgewichte ergeben einen Wert von 6,6kg :love: :love: :love: sind das die a:xus carbon laufräder? oda cosmic? Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 sind die a:xus - zwar nicht so steif wie die cosmics dafür macht sich der gewichtsunterschied (widererwarten) mehr als deutlich spürbar - fasziniert bin ich nach wie vor von schlauchreifen - der hammer! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 @Slapmag: unbedingt schwarzes Lenkerband und schwarzen Sattel draufgeben, oder alles in weiß machen - könte auch böse ausschauen! Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 @Slapmag: unbedingt schwarzes Lenkerband und schwarzen Sattel draufgeben, oder alles in weiß machen - könte auch böse ausschauen! Nachdem das Lenkerbandl und der schwarze Arione sowieso zhaus rumliegen werd ichs sicher austesten - aber stimmigen Carbonflaschenhalter such ich noch Zitieren
Sipu Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hi! Schaut echt super aus mit den Laufrädern. Besonders ohne Aufschrift, schauts geil aus. Ich hab schon mal angefragt ob ich die auch ohne Beschriftung kaufen kann, konnten aber so nicht geliefert werden. Du hattest anscheinend Glück mit deinem Satz. Viel Spaß damit. Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ja, ich weiss, da hab ich Schwein ghabt ... Zitieren
flexman Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 so hier mein ganzer Stolz. Scott CR1 Ltd SL mit Dura ACE und Ksyrium SSC SL (das Foto is von der Scott HP) Zitieren
noseavas Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 und wieder eins fertig: hier das rad meiner besseren hälfte (bianchi sl3, campa centaur, truvativ rouleur compact 50/36, thomson stütze, itm vorbau, deda lenker, ksyrium ssc sl) sattel wird sehr wahrscheinlich noch gegen ein breiteres modell getauscht (mit dem aspide hat sie als rennrad-neueinsteigerin nach einer stunde probleme ), spacer werden hoffentlich auch noch ein wenig reduziert, kräftigung der rückenmuskulatur und stretching hab ich ihr schon verordnet... Zitieren
Moa Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 und wieder eins fertig: hier das rad meiner besseren hälfte (bianchi sl3, campa centaur, truvativ rouleur compact 50/36, thomson stütze, itm vorbau, deda lenker, ksyrium ssc sl) sattel wird sehr wahrscheinlich noch gegen ein breiteres modell getauscht (mit dem aspide hat sie als rennrad-neueinsteigerin nach einer stunde probleme ), spacer werden hoffentlich auch noch ein wenig reduziert, kräftigung der rückenmuskulatur und stretching hab ich ihr schon verordnet... Uiuiui, ich staune! Sieht verdammt gut aus. War schon recht gespannt nach dem posting in diesem http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=60762&page=2&pp=15 Fred. Tja, wenn ich nicht 2 linke Hände hätt, würd ich auch in etwa sowas zusammenschrauben Zitieren
Noize Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Was für eine erfrischende Abwechslung im Pool des schwarzen Plastikeinerleis. Sehr schön! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62753 Zitieren
hermes Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Wirklich fesch!!! da kann ich nur zustimmen endlich wieder farbe und dann gleich so eine klassische. Zitieren
noseavas Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 danke für die blumen! freut mich, daß es euch ebensogut gefällt wie meiner frau, hab mir auch mühe gegeben, sollte ja unter dem weihnachtsbaum eine gute figur machen! nur celeste-farbenes lenkerband ist verdammt schwer zu kriegen Tja, wenn ich nicht 2 linke Hände hätt, würd ich auch in etwa sowas zusammenschrauben ist wirklich nicht so aufregend, wenn der rahmen gut vorbereitet ist - die aktuellen innenlager-systeme sind da ja recht empfindlich. steuersatz war schon drin, gabelkonus bereits aufgeschlagen. bei campa sind auch die beiliegenden anleitungen m.m.n. sehr gut und ausführlich, da kannst eigentlich nicht viel falsch machen. (das schwerste ist m.m.n. fast, das lenkerband ordentlich zu wickeln...hat mich bei meinem ersten selbstaufbau fast zur verzweiflung getrieben, mittlerweile krieg ichs auch optisch befriedigend hin...) Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ...jetzt endlich mit dem Vollcarbon LRS (einfach nur GEIL!!! geht ab wie das sprichwörtliche Zäpfen )... http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/web1.jpg de laufradl snd ausverauft:bawling::bawling: Zitieren
Luki Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ein kleines Update von meiner Gurke. Allerdings mit Winterbereifung. Hat jetzt ein wenig italienischen Charme kombiniert mit japanischer Ingenieurskunst. :devil: Und gleich einmal 180g leichter als vorher. Steinigungen sind gewollt und werden akzeptiert. Eines sei noch gesagt bevor ich dahinscheide... es funktioniert!! In diesem Sinne.. "Jehova" mfg Luki Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ein kleines Update von meiner Gurke. Allerdings mit Winterbereifung. Hat jetzt ein wenig italienischen Charme kombiniert mit japanischer Ingenieurskunst. :devil: Und gleich einmal 180g leichter als vorher. Steinigungen sind gewollt und werden akzeptiert. Eines sei noch gesagt bevor ich dahinscheide... es funktioniert!! In diesem Sinne.. "Jehova" mfg Luki na oida und dreckig is a noch! :s: :s: :s: zu der blasphemie sag i erst gar nix! Zitieren
Max Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Möge ihm der Bauch anschwellen und alle Haare ausfallen bis auf drei!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ich will das er einen anderen Schwur leisten muß!!!! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Wenn schon Bilder, dann von Rädern die halbwegs gereinigt sind!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.