wo-ufp1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hab jetz die option mit leichteren bremsen, entweder die kcnc oder doch die saugeilen zero gravitys. da spar ich mir 100 gramm und wär auch bei meinem sub6kg ziel. tiso is aber intressant Da du scheinbar auf Leichtbau unterwegs bist, sei die Frage gestattet, wenn du schon so viel Geld ausgibst für "Kleinzeugs(vieh)", warum dann nicht gleich auch in die vollen greifen und einen, "Hausnummer", Scott, Simplon&Co. Rahmen kaufen? Schwups, 400-600 Gramm weniger . Auf die 1500-2000€ kommst dann auch schon nimmer an . Oder? mfg wo-ufp1 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 @bikebertl: tiso gibts beim rainer oder auf ebay: http://cgi.ebay.de/Tiso-Tuning-Set-Campagnolo-Record-Black-Superlight_W0QQitemZ320073759439QQihZ011QQcategoryZ81673QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem vielleicht kauf ich die teile die ich brauch aber einzeln, brauch da nicht das ganze set. @rahmen: geld spielt schon eine rolle, ein rahmen kostet ja gut 2000 euros und da ich ja vater werde spielt sich sowas derweil nicht;) mir gefällt der spanier ja auch sehr gut, und mit dem erreich ich die sub 6 ja auch relativ einfach (fehlen ja dazu nur neue brakes) die roten tiso teilchen sind halt mehr was fürs auge:love: soll ja optisch ein kracher sein das rad:) mal ne saison fahren, dann seh ich eh... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 @rahmen: geld spielt schon eine rolle, ein rahmen kostet ja gut 2000 euros und da ich ja vater werde spielt sich sowas derweil nicht;) mir gefällt der spanier ja auch sehr gut, und mit dem erreich ich die sub 6 ja auch relativ einfach Ok. Und wieviel hat es bis dato gekostet? die roten tiso teilchen sind halt mehr was fürs auge:love: soll ja optisch ein kracher sein das rad:) Keine Frage. Die Tiso sind geil :love: , ebenso die neuen KCNC Schnellspanner. Btw. von KCNC gibts ja auch http://img253.imageshack.us/img253/8095/2920jy3.jpg"]farbliche Schaltröllchen[/url]. mfg wo-ufp1 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ok. Und wieviel hat es bis dato gekostet? Keine Frage. Die Tiso sind geil :love: , ebenso die neuen KCNC Schnellspanner. Btw. von KCNC gibts ja auch http://img253.imageshack.us/img253/8095/2920jy3.jpg"]farbliche Schaltröllchen[/url]. mfg wo-ufp1 gekostet hats nit ganz 3000 euros, hab aber n paar teile vom mtb verbaut. (sind beim preis miteingerechnet.) die schaltwerksrollen (tiso oder auch kcnc) sollen sehr laut sein beim fahren, kann das jemand von euch auch bestätigen? am renner kann ja sowas schon sehr störend sein.... optisch natürlich sehr sehr geil die dinger:-) Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 3000??? des sind die Zippetten und die Record. Zitieren
Maxxis Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 es zahlen ja nicht alle den uvp so wie du [flex]... außerdem gibt es da auch noch andere plattformen wie die Bucht usw. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 es zahlen ja nicht alle den uvp so wie du [flex]... außerdem gibt es da auch noch andere plattformen wie die Bucht usw. gusch! i schau halt das meinen Händlern ah no was bleibt du gnadenloser Blutsauger! Zitieren
Maxxis Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ;1491464']gusch! i schau halt das meinen Händlern ah no was bleibt du gnadenloser Blutsauger! dafür wird mein rad eh als werbefläche genutzt (mindestens 5xhn radcenter is do oben)...und das ist ja fast unbezahlbar :devil: OT: wie schauts jetzt mit Trainingsplan aus? :f: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ;1491440']3000??? des sind die Zippetten und die Record. jaja....geht sich aus:) n paar teile sind ja nicht ganz neu, aber in TOP zustand, (skyline, pedale kurbel bremsen...) war teilweise echt günstige käufe dabei. sind ja auch keine ax-schmolke etc. teile dran.... kann ja gern mal eine teile-preisliste posten wenns jemand genau wissen will:) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 soeben fertig geworden. komplett mit chorus, look sattelstütze, deda zero/newton und campa eurus. flaschenhalter werden wahrscheinlich die look raufkommen. http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/look585.jpg was meint ihr wie würde dem look der marchisio lrs passen ? http://clemenzo.com/images/stories/carbozefir_k.jpg Zitieren
Moa Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 :love: sehr schön! Die Sattelstütze wirkt irgendwie nicht harmonisch, und das Lenkerband ist eine Zumutung. Die Eurus gefallen mir einfach nicht, der Marchisio LRS würd auf jeden Fall besser passen. Ich würd dir evtl. Neutron Ultra empfehlen Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 soeben fertig geworden. komplett mit chorus, look sattelstütze, deda zero/newton und campa eurus. flaschenhalter werden wahrscheinlich die look raufkommen. was meint ihr wie würde dem look der marchisio lrs passen ? http://clemenzo.com/images/stories/carbozefir_k.jpg der marchisio-satz passt sicher gut drauf. das lenkerband stört mich ein bisserl, und mit dem flite kann ich auch nix anfangen, aber sonst sehr schön geworden Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 der marchisio-satz passt sicher gut drauf. das lenkerband stört mich ein bisserl, und mit dem flite kann ich auch nix anfangen, aber sonst sehr schön geworden das lenkerband mit weißer look aufschrift war das einzige was auf lager war und optisch gepasst hat. wird später noch ersetzt. der flite schaut zwar nicht besonders aus aber für lange ausfahrten ist er optimal. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 kann dirs zeigen wie es mit zipp aussieht Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 jo do schau her (look) sehr sehr fesches look Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 kann dirs zeigen wie es mit zipp aussieht ja zipp wäre natürlich auch nicht schlecht. Zitieren
Silverblue Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 ... oder mit P-Lights Schaut sehr fesch aus dein Radl, nur wie eh schon hundert mal geschrieben, Lenkerbandl und Sattel :k: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 ... oder mit P-Lights Schaut sehr fesch aus dein Radl, nur wie eh schon hundert mal geschrieben, Lenkerbandl und Sattel :k: ich werds sofort ändern wenn die zahlungen eingetroffen sind 74619843 PSK 60000 kennwort. look Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Gestern eingetroffen, mein Bergkönig für 2008. Campa Record mit CK01 Kurbel, Katch Vorbau & Katch Lenker und den neuen Mavic R-Sys. Unter 6.9kg mit den Quattro Pedalen und Flaschenhaltern... Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ...sieht gut aus. Sehr stimmig alles. da brauchste im Sommer immer ne Sonnenbrille, damit du nicht vom Carbon geblendet wirst! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ..... erste Bilder des neuen Strassenrad´s. Nyx berühmtes, aber dennoch schwer in Ordnung! Sponsorware halt Den Rahmen-/Gabelsatz gibt es günstig über mich zu erstehen, bei Interesse pm an mich 1 Zitieren
hermes Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 halbfertige radln haben hier nix verloren :s: und nimm bitte einen ordentlichen lenker könnt aber nett ausschauen, wenn die restlichen teile so wie beim nopain ausschauen. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ..... lenker is ein Bontrager Carbon! Ansonsten Ultegra 10 fach, Ergomo, ...... fertig NoPain??? Noch nie gehört Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.