skoon Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Sattel + Ergoeinstellung = ur schwul Rest = ziemlich geil a lul di ned au super scharfer rennhobel!! Zitieren
endurancelance Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 kürzerer vorbau, sattel zurück, gabel abschneiden-spacer damit weg........... dann ist dein geräterl echt cooooool Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 kürzerer vorbau, sattel zurück, gabel abschneiden-spacer damit weg........... dann ist dein geräterl echt cooooool Was soll er an der Gabel noch abschneiden http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101273&d=1241114870 Zitieren
exotec Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Was soll er an der Gabel noch abschneiden http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101273&d=1241114870 i glaub er meint das willi und nicht das focus Zitieren
endurancelance Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 i glaub er meint das willi und nicht das focus genau! Zitieren
jives Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Was soll er an der Gabel noch abschneiden http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101273&d=1241114870 Naja, ein 5mm Spacer ist noch drin Den Rotundo Team hab ich nicht bekommen, deshalb ein Ergosum. Und weil ich vorher einen mit wenig Drop gefahren bin, das hat auch gut gepasst Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 indem sich auch bei meinem kuota wieder mal bisschen was geändert hat, mal kurz eine präsentation der änderungen bremse: kcnc (halten besser als erwartet!) kurbel: fulcrum torq r (ich weiß, wenn man schon campa fährt, soll man auch campa-kurbel verbauen, ABER: ich finds mit dem rot besser passend ) kette: campa record gewicht liegt jetzt inkl. flaschenhalter, pedale und compi bei schweren 7,3 was noch irgendwann mal geändert wird: carbonlaufräder, leichterer carbon-lenker lg bertl Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 die überhöhung ist aber nicht ernst gemeint, oder? einstellungsproblem oder ungewöhnliche körperproportionen? oder rahmen zu klein. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Bertls Kuota ist noch immer eines der schönsten Räder hier im Board - und das ohne Aerolaufräder!!:toll: Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 lange haxen, kurze arm :f: ausserdem fahr ich gern mit bissl mehr überhöhung! Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Bertls Kuota ist noch immer eines der schönsten Räder hier im Board - und das ohne Aerolaufräder!!:toll: danke danke! jetz müsst ichs nur noch mal ordentlich ablichten können Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Fahr ne Rune über Steyr, ruf vorher an und ich machs dir. Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Fahr ne Rune über Steyr, ruf vorher an und ich machs dir. ui ui ui, da müsst ichs aber erst mal sauber machen - aber danke fürs angebot, hätten e selbst ein fotostudio in da arbeit Zitieren
noc Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 eine Rune über Steyr fahrn klingt g'fährlich! Aber schönes Kuota Zitieren
mr.chruris Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 is größe 56.. hät ihn aber gern in 54.. dann würd er mir besser passen.. der rahmen war aber so a schnäppchen, da konnte ich nicht wiederstehen Aha, deshalb der Sattel so weit vorne! Warum nimmst dann nicht einen kürzeren Vorbau und schiebst den Sattel zurück . Schaut besser aus und fährt sich dann auch besser. Zitieren
NoFrame Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Aha, deshalb der Sattel so weit vorne! Warum nimmst dann nicht einen kürzeren Vorbau und schiebst den Sattel zurück . Schaut besser aus und fährt sich dann auch besser. @gernotbo: was ist das eigentlich für ein vorbau? Zitieren
noseavas Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 kandidat a: principia revolution alu campa centaur/chorus ksüüüürium ssc sl ritchey wcs classic san marco rever kandidat b: principia ellipse weave campa record/chorus easton ec90 easton ascent + cinelli ram-stütze mit rever bzw. corima aero + columbus xlr8r-stütze mit aspide das ellipse weave hab ich schonmal mit eher mittelmäßigem kellerfoto gepostet, leider hat die damals montierte stronglight pulsion activ-link inzwischen das zeitliche gesegnet (erstaunlicherweise haben die mit isis von der grösse her vergleichbaren lager sehr gut gehalten, dafür ist das eingeklebte pedalgewinde der linken kurbel nach kaum einem jahr ausgebrochen, beim reinigen der kurbel vor dem versand zum hersteller ist mir noch ein haarriss (ebenfalls in der linken kurbel) aufgefallen :f: daher ist mittlerweile die mutter aller record-carbon-kurbeln montiert :love: Zitieren
noseavas Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ...und nochmal mit corima + columbus... Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 beide recht nett. bei a: was ist das für ein vorbau? bei b: die cinellistütze passt nicht. irgendwas schlichteres wär besser. edit: b in version 2 ist deutlich besser. Zitieren
noseavas Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 beide recht nett. bei a: was ist das für ein vorbau? bei b: die cinellistütze passt nicht. irgendwas schlichteres wär besser. a) tune geiles teil poliert b) deshalb auch variante b mit corima + columbus-stütze (folgepost) Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 sehr hübsch. was mir am weißen nicht taugt ist der silberne steuersatzkonus+sattelstützenklemme Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ... total geiles Gerät, bin ganz beim Wuwo!!! Genauso bei den Mängeln, die sind aber echt maginal ... Ansonsten echt ein High-Light Zitieren
gernotbo Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 @gernotbo: was ist das eigentlich für ein vorbau? das ist ein ITM Forged Lite Carbon. hab gestern die ganzen "mängel" behoben. kürzerer vorbau ist montiert.. die ergos ein stück nach oben, sitz angepasst, gabel um a stückerl verkürzt. vielleicht stell i ja nomal a foto rein, aber das überleg i ma gut hab meine sitzposition einfach total fürn orsch eingestellt ghabt.. Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ...das Update für diese Saison... http://img25.imageshack.us/img25/9882/dsc2468.jpg Ausstattung: Rahmen Cube Agree GTC Gabel Dedacciai Black Blades Steuersatz FSA Orbit I Steuersatzkralle FSA Steuersatzkappe Carbon Steuersatzschraube Tiso Aluminium Vorbau Syntace F99 mit Titanschrauben Lenker Syntace Racelite 7075 Lenkerband Specialized Team black Lenkerstopfen Specialized Team red Kurbelset Fulcrum Racing Torque R Lagerschalen Fulcrum Ultra Torque Innenlager Fulcrum Ultra Torque Kettenblatts.+ -hülsen Tiso Aluminium Kettenblatt groß Stronglight CT2 53 Kettenblatt klein Stronglight CT2 39 Pedale Look Keo Carbon Schalt-/Bremshebel Sram Red Umwerfer Sram Red Schaltwerk Sram Red Kassette Shimano Dura Ace 7800 (12-25) Kette Shimano 7900 Bremskörper Sram Red Kabelset+Züge Gore/Sram RideOn Sattelstütze Syntace P6 Sattel Fizik Arione CX Laufräder Easton EC 90 Aero Schnellspanner Tune AC14 Schlauchreifen Schwalbe Ultremo Flaschenhalter Elite Carbon Pase Schrauben f. Flaschenh. Tiso Aluminium Radcomputer Polar CS200cad Gewicht: 6,885 kg ohne Pedale, Flaschenhalter, Rad-Computer Gewicht: 7,240 kg mit Pedale, Flaschenhalter, Rad-Computer Werde die Tage noch nen paar Pics mit ner besseren Cam machen...trotzdem...Kommentare erwünscht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.