mexximum Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 :eek:das gefällt ;-) wenn dus nächste saison nicht mehr brauchst - denk an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowbike Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Meine zwei aktuellen Geräte ... Fesch fesch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtc Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 das kuota kult schaut leiwand aus, da tut es schon fast weh, dass es den edge 500 nur in dem blau/weiß gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
op1982 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 schönes focus und cervelò. hast vielleicht ein komplettgewicht vom cervelò? colnago hat leider furchtbar nachgelassen ... alleine mit den zügen unterm oberrohr :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carboné Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 schönes focus und cervelò. hast vielleicht ein komplettgewicht vom cervelò? colnago hat leider furchtbar nachgelassen ... alleine mit den zügen unterm oberrohr :k: Ich seh zwar nur einen Zug (Bremsseil) unter´m Oberrrohr. Falls du jedoch das Unterrohr meinst, hier gibt es Züge (zwei Schaltseile). Mich stört allerdings wenig, dass Colnago - entgegen dem derzeitigen Trend - keine innenverlegten Seile (Züge) verwendet - Klassiker! Zum deiner Anmerkung "nachgelassen" möchte ich nur anmerken, dass es Colnago beim EPS 2010 endlich geschafft hat, den Übergang Steuerrohr-Gabel harmonisch zu lackieren. cerveló-Gewicht: knapp unter´m UCI Limit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ok-computer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @carbone... Colnago ist Top! Klassische und in meinen Augen zeitlose Optik, spitzenmäßiges Fahrverhalten... einfach unvergleichlich. Ich habe das 2009er EPS und bin nach wie vor begeistert! Grüße ok-comp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
op1982 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich seh zwar nur einen Zug (Bremsseil) unter´m Oberrrohr. Falls du jedoch das Unterrohr meinst, hier gibt es Züge (zwei Schaltseile). Mich stört allerdings wenig, dass Colnago - entgegen dem derzeitigen Trend - keine innenverlegten Seile (Züge) verwendet - Klassiker! Zum deiner Anmerkung "nachgelassen" möchte ich nur anmerken, dass es Colnago beim EPS 2010 endlich geschafft hat, den Übergang Steuerrohr-Gabel harmonisch zu lackieren. cerveló-Gewicht: knapp unter´m UCI Limit Ich nehme an, dass Colnago noch mehrere Räder baut, deshalb "Züge". Hat das Außenverlegen des Bremszuges vielleicht andere Gründe als "Klassiker"? Eventuell wegen den Zugkräften? Innenverlegte Züge im Oberrohr hatte Colnago ja scho viel früher. Merkst du mit dem Cervelò einen aerodynamischen Vorteil gegenüber dem Colnago? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 spitzenmäßiges Fahrverhalten... einfach unvergleichlich. Was kann der Rahmen so gut bzw. besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek123 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hier mal mein neues RR aus der Börse schwarzes Lenkerband und neue Reifen kommen noch drauf, würdet ihr vorne noch einen schwarz -weißen Conti Sehr schönes Gerät das blaue Focus! Nur bitte noch einen weissen Sattel, weisse Pedale und die Conti 4000 S, vorne und hinten... Frisst danach sicher mehr Kilometer als bisher Ciao EL Presidente :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek123 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Kuota 2010, 7.2kg mit Hochprofil LR, Powertap, Pedalen, Flaschenhalter & Garmin Edge 500 Hallo! Wir wollen aber schon dein echtes RR sehen keine Fotomontage??? Grüsse EL Presidente :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ok-computer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Was kann der Rahmen so gut bzw. besser? extrem steif... aber doch komfortabel...; Ist natürlich auch eine Sache des Glaubens ok-comp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Pedro Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Meine zwei aktuellen Geräte ... das colnago ist sehr fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 endgültige Version mit 7,9kg http://farm3.static.flickr.com/2708/4370323880_332dd7e69c.jpg http://farm3.static.flickr.com/2681/4370324134_acd3e77589.jpg http://farm3.static.flickr.com/2731/4370324440_1d79437e17.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 oida voda! das ist ja nicht wiederzuerkennen. ich muss sagen :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stfn Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 endgültige Version mit 7,9kg Gefaellt mir sehr gut! Ich mag die Felt Rahmen mit ihren geraden Rohren, das schaut wenigstens nach Fahrrad aus und nicht nach Pferd mit Genickbruch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hab ich einen knick in der optik? sitz- und steuerrohrwinkel schauen ziemlich flach aus, oder? und die scheibe taugt mir optisch gar ned, viel zu unruhig. scheiben, die wie scheiben ausschauen, sind geiler. aber sonst passts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 endgültige Version mit 7,9kg http://farm3.static.flickr.com/2708/4370323880_332dd7e69c.jpg Na endlich mal eine richtige Männerübersetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 http://farm3.static.flickr.com/2708/4370323880_332dd7e69c.jpg Na endlich mal eine richtige Männerübersetzung Frag mich nur was ich damit machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Frag mich nur was ich damit machen soll. bei euch gehts ja eh auch bergab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 bei euch gehts ja eh auch bergab Dazu musst aber vorher rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 [quote=;2084601]Dazu musst aber vorher rauf. Nö, er ist ja ein Downhiller (=Shuttleservice ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harryf Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 so nun ist es ziemlich fertig das gefährt für 2010. wie abgebildet mit pedale 6,5kg, das ist recht in ordnung denke ich mal. lenkerband ist noch ein altes weißes oben. optisch hat mir das bike fast mit den nackerten schwarzen lenker besser gefallen, sollte ein schwarzes lenkerband rauf, was meint ihr? weiters macht mir der look ergo lenker mit seinen kabelführungen ein wenig kopfzerbrechen, denn ich denke durch den scharfen bogen ist das schalten(überhaupt umwerfer) ein ziemlicher kraftaufwand. oder ist das normal bei der neuen 7900? fotos leider nicht besonders...iphone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 so nun ist es ziemlich fertig das gefährt für 2010. wie abgebildet mit pedale 6,5kg, das ist recht in ordnung denke ich mal. lenkerband ist noch ein altes weißes oben. optisch hat mir das bike fast mit den nackerten schwarzen lenker besser gefallen, sollte ein schwarzes lenkerband rauf, was meint ihr? weiters macht mir der look ergo lenker mit seinen kabelführungen ein wenig kopfzerbrechen, denn ich denke durch den scharfen bogen ist das schalten(überhaupt umwerfer) ein ziemlicher kraftaufwand. oder ist das normal bei der neuen 7900? fotos leider nicht besonders...iphone... schönes Rad, ist der Rahmen etwas auf der größeren Seite, oder? da die Sattelstütze sehr kurz geraten ist. Zur Schaltung: mir ist aufgefallen, dass auch die neue Ultegra um Einiges schwerer zu schalten ist als die Vorgänger (sowohl Ultegra, als auch DA). Denke, dies ist normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kdanny1 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 fein ja! bleibt das mit der sattelstütze so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ändern kann er es ohnehin nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.