Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub, das viele Weiß lässt den Rahmen klein ausschauen.

Ich tipp auf den Schminkkoffer da unterm Sattel. Gut möglich, dass da auch ein zweiter Laufradsatz drinsteckt, für den Fall eines Patschn. Könnte allerdings auch genug Platz für ein zweites Storck und den zugehörigen Mechaniker sein. Überhaupt würd ich da schon Miete verlangen.

Gefällt mir auch sehr gut das Storck! Naja, bis auf eben dieses Dings da unterm Sattel... :D Das muss die Mutter aller Satteltaschen sein. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wette wenn mans anstupst gebährt das Ding tausende von Satteltaschen.

Edit: Weil das Ding ja wirklich groß ist, muss ich den noch loswerden: Das ist kein Storck mit einer Satteltasche dran. Das ist eine Satteltasche mit einem Storck dran.

Geschrieben

Heee - lass doch meine arme satteltasche in ruhe!:D

Und ich hab gedacht die ist eh klein - aber du hast recht - jetzt woi ichs nochmal ansehe, glaub ich, ich muss mir einen kleineren mechaniker anschaffen!:D

Rahmen größe 51 und vielleicht wirkt's nur wegen dem von oben fotografiert so klein - egal mir taugts und ich komm super zurecht damit!

Geschrieben
Habs zwar schonmal gepostet, aber heute war entlich die jungfernfahrt und weils mir soooo spass gemacht hat - nochmal ein foto in naturlicht

Mir gefallen die Störche auch :toll:

Und was den Schminkkoffer angeht - irgendwo muß man ja seine Hygieneartikel verstauen - nur fürs Foto hätt ichs unten lassen.

Gruss

Michl

Geschrieben
Ich tipp auf den Schminkkoffer da unterm Sattel. Gut möglich, dass da auch ein zweiter Laufradsatz drinsteckt, für den Fall eines Patschn. Könnte allerdings auch genug Platz für ein zweites Storck und den zugehörigen Mechaniker sein. Überhaupt würd ich da schon Miete verlangen.

Gefällt mir auch sehr gut das Storck! Naja, bis auf eben dieses Dings da unterm Sattel... :D Das muss die Mutter aller Satteltaschen sein. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wette wenn mans anstupst gebährt das Ding tausende von Satteltaschen.

Edit: Weil das Ding ja wirklich groß ist, muss ich den noch loswerden: Das ist kein Storck mit einer Satteltasche dran. Das ist eine Satteltasche mit einem Storck dran.

:rofl::rofl:

nettes RR - nur mir pers.wär da zuviel schrift drauf...pfffffff

Geschrieben

:rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke ;-)

Lenker leicht nach oben hatte ich,da ist aber Unterlenker nicht so bequem.

lg Roman

Ps: noch in Planung Deda Servizio Corse 100 Vorbau und Deda Zero 100 Lenker in weiß

Sattelstütze noch unklar Fizik Cyrano Carbon oder 3T Team stealth

Bearbeitet von rogma84
Geschrieben
Schönes SuperSix bei dem es nichts (außer dem Lenkerbandabschluss ;)) zu verbessern gibt! Weißer Lenker und Vorbau würde ich nicht machen, es ist gut so wie es ist!
Geschrieben

neue züge+hüllen,kette und lrs. ready to race 2013

http://fotos.rennrad-news.de/f/es/27/es2760lcsehq/medium_Stevens_xenon_13.JPG

Geschrieben

der Abschluss ist hoitjo ein graus, aber sonst gefällts mir sehr gut

Schönes SuperSix bei dem es nichts (außer dem Lenkerbandabschluss ;)) zu verbessern gibt! Weißer Lenker und Vorbau würde ich nicht machen, es ist gut so wie es ist!
Geschrieben (bearbeitet)
schwarz - weiss - rot, ganz was neues :p

na ist eh fein, sehr aufgeräumt.

nur ich finds langsam langweilig, die immer gleichen 3 farben.

dafür muss man sich nicht immer ein neues Gwandl kaufen :)

Mir gefällt´s gut.

@ Lenkerbandlabschluß: wie sind da die Regeln der Stylepolizei?

Bearbeitet von bs99
Geschrieben
neue züge+hüllen,kette und lrs. ready to race 2013

http://fotos.rennrad-news.de/f/es/27/es2760lcsehq/medium_Stevens_xenon_13.JPG

sehr schön. ausgewogen, nicht schreierisch. ich find auch die farbgebung gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...