Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Michl, wenn du genau geschaut hättest, hättest du vielleicht gelesen, daß mir das andere SuperSix sehr gut gefällt!!!

Wie oft ich wann ein Rad einstelle kann dir scheiss egal sein, schau lieber einmal wie oft und wo du überall deine verzichtbaren Beiträge postest,

und ausserdem wurden deine Kommentare mir gegenüber immer persönlicher!

Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich es gelöscht habe, und ob wem meine Hobeln gefallen oder nicht, geht mir am Arsch vorbei, ich fahr lieber,

bevor ich hier jeden Tag, in jeder Rubrik meinen Senf dazu gebe!

So recht fortgeschritten ist mein Alter auch nicht, denn wenn du deine grauen Zellen anstrengen würdest, würdest du dich erinnern,

daß ich schon in deiner Hütte war!

Falls du mit irgendwem einen Wettbewerb hast, wer schneller 2000 Beiträge hat, halt ich dir die Daumen, daß du gewinnst.

Im Gegenzug unterlässt du deine Beiträge bei meinen Posts :D

Welche Beiträge ich in Zukunft kommentiere oder nicht, bleibt immer noch mir überlassen! Wenn du keine Kommentare wünscht, darfst du halt nichts posten.

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn jemandem deine Sattelfarbefarbe odgl... nicht gefällt, dann würde ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen.

Weiter werde ich mich jetzt dann nicht mehr äußern.

Bearbeitet von rm81
Geschrieben
Welche Beiträge ich in Zukunft kommentiere oder nicht, bleibt immer noch mir überlassen! Wenn du keine Kommentare wünscht, darfst du halt nichts posten.

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn jemandem deine Sattelfarbefarbe odgl... nicht gefällt, dann würde ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen.

Weiter werde ich das jetzt dann nicht mehr äußern.

Es war nicht die Sattelfarbe odgl.!

Da du sehr große Erinnerungslücken hast, hat es auch keinen Sinn, wenn ich es dir sage!

So, jetzt haben wir den Fred genug zugemüllt, es gibt auch pm

Geschrieben
Fahrräder werden kommentiert, im schlimmsten Fall bis einer weint, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden, wer das nicht aushält soll nix reinstellen.

Genau so soll es ein!

Geschrieben
Wenn schon bei den Rädern die Fetzen fliegen, dann kann man nur froh sein, dass hier nicht die Frauen der User kommentiert werden...:devil:

Bei so manchem steht das Rad aber über der Frau (sofern er eine hat)! :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Burschen damit ihr/wir zum Thema zurück kehren, hier mein Rad für Spanien :)

Da wir doch immer länger unten in unserem Domizil sind und mir die Hin.- und Herschlepperei zu mühsam ist, musste ein Low Buget RR her. :D

So und nun könnt´s die Gurken mit euren Kommentaren zerreißen :D

Foto.JPG

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
da hast aber einiges scho rumliegendes verwendet, und ned um 500,- alles kauft?

Das war auch mein Gedanke. € 500,- wird ja schon bei den Laufrädern knapp.

Aber sonst ein nettes Gefährt!

Geschrieben

dochdoch, ist schon wichtig :-) wir auch wollen superschnappangebot ;-)

auf jeden fall ein fesches teil, obwohl die style polizei sicher kurbelposition, eingelegter gang, usw. usf kritisieren wird ;-)

Geschrieben
auf jeden fall ein fesches teil, obwohl die style polizei sicher kurbelposition, eingelegter gang, usw. usf kritisieren wird ;-)

stimmt :rolleyes:

wobei zu meiner Verteidigung bei mir geht es aus dem Keller seeeehr steil rauf :D

Mir war wichtig das ich fast so wie am Foil sitze. Bin am Wochenende sogar schon mit dem Teil gefahren und war von dem Aluhobel sehr postiv überrascht. Für Spanien wird es reichen :)

Geschrieben

Najo Tom, deine Tage sind auch vorbei. Katusha fahrt Shimano und die Felgen sind für die Clownschow.

Und zu den anderen: Beim Cannondale war nur der Rahmen passend, der Rest war absolut unpassend und schiarch. Der Lenker am Kuota war aus dem letzten Jahrtausend und noch dazu vollig falsch montiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...