mikeva Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 ja, fr gehts nach hause, dann ist das erste semester fürn sprachtrainer erledigt. Zitieren
rm81 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Michl, wenn du genau geschaut hättest, hättest du vielleicht gelesen, daß mir das andere SuperSix sehr gut gefällt!!! Wie oft ich wann ein Rad einstelle kann dir scheiss egal sein, schau lieber einmal wie oft und wo du überall deine verzichtbaren Beiträge postest, und ausserdem wurden deine Kommentare mir gegenüber immer persönlicher! Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich es gelöscht habe, und ob wem meine Hobeln gefallen oder nicht, geht mir am Arsch vorbei, ich fahr lieber, bevor ich hier jeden Tag, in jeder Rubrik meinen Senf dazu gebe! So recht fortgeschritten ist mein Alter auch nicht, denn wenn du deine grauen Zellen anstrengen würdest, würdest du dich erinnern, daß ich schon in deiner Hütte war! Falls du mit irgendwem einen Wettbewerb hast, wer schneller 2000 Beiträge hat, halt ich dir die Daumen, daß du gewinnst. Im Gegenzug unterlässt du deine Beiträge bei meinen Posts Welche Beiträge ich in Zukunft kommentiere oder nicht, bleibt immer noch mir überlassen! Wenn du keine Kommentare wünscht, darfst du halt nichts posten. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn jemandem deine Sattelfarbefarbe odgl... nicht gefällt, dann würde ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen. Weiter werde ich mich jetzt dann nicht mehr äußern. Bearbeitet 18. Februar 2014 von rm81 Zitieren
hermes Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 seids froh, dass ich keine radln mehr kommentier Zitieren
rm81 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 seids froh, dass ich keine radln mehr kommentier Sollte jedem hier freigestellt sein, das zu tun! Also nur zu! Zitieren
uphill only Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Welche Beiträge ich in Zukunft kommentiere oder nicht, bleibt immer noch mir überlassen! Wenn du keine Kommentare wünscht, darfst du halt nichts posten. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn jemandem deine Sattelfarbefarbe odgl... nicht gefällt, dann würde ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen. Weiter werde ich das jetzt dann nicht mehr äußern. Es war nicht die Sattelfarbe odgl.! Da du sehr große Erinnerungslücken hast, hat es auch keinen Sinn, wenn ich es dir sage! So, jetzt haben wir den Fred genug zugemüllt, es gibt auch pm Zitieren
rm81 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Fahrräder werden kommentiert, im schlimmsten Fall bis einer weint, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden, wer das nicht aushält soll nix reinstellen. Genau so soll es ein! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Fahrräder werden kommentiert, im schlimmsten Fall bis einer weint, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden, wer das nicht aushält soll nix reinstellen. word Zitieren
robert_i Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn schon bei den Rädern die Fetzen fliegen, dann kann man nur froh sein, dass hier nicht die Frauen der User kommentiert werden...:devil: Zitieren
rm81 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn schon bei den Rädern die Fetzen fliegen, dann kann man nur froh sein, dass hier nicht die Frauen der User kommentiert werden...:devil: Bei so manchem steht das Rad aber über der Frau (sofern er eine hat)! :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 jojo, so wie bei mir : die frau im keller, is radl im 1.stock....................:devil: Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Burschen damit ihr/wir zum Thema zurück kehren, hier mein Rad für Spanien Da wir doch immer länger unten in unserem Domizil sind und mir die Hin.- und Herschlepperei zu mühsam ist, musste ein Low Buget RR her. So und nun könnt´s die Gurken mit euren Kommentaren zerreißen Bearbeitet 18. Februar 2014 von Tom Turbo Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 [ATTACH=CONFIG]152474[/ATTACH] ... oida... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Kostenpunkt keine 500,- [ATTACH=CONFIG]152475[/ATTACH] da hast aber einiges scho rumliegendes verwendet, und ned um 500,- alles kauft? Zitieren
rm81 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 da hast aber einiges scho rumliegendes verwendet, und ned um 500,- alles kauft? Das war auch mein Gedanke. € 500,- wird ja schon bei den Laufrädern knapp. Aber sonst ein nettes Gefährt! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) da hast aber einiges scho rumliegendes verwendet, und ned um 500,- alles kauft? ist alles neu. Bearbeitet 18. Februar 2014 von Tom Turbo Zitieren
rm81 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wo bekommt man einen solchen Rahmen, Laufräder und Gruppe einfach so? Sponsoring, gewonnen? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wo bekommt man einen solchen Rahmen, Laufräder und Gruppe einfach so? Sponsoring, gewonnen? pm Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 pm des tät uns aber auch intressiern? Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 des tät uns aber auch intressiern? Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk ist doch nicht so wichtig Wichtiger ist ob es gefällt oder nich, bzw. Kritik Zitieren
stef Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 dochdoch, ist schon wichtig :-) wir auch wollen superschnappangebot ;-) auf jeden fall ein fesches teil, obwohl die style polizei sicher kurbelposition, eingelegter gang, usw. usf kritisieren wird ;-) Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 auf jeden fall ein fesches teil, obwohl die style polizei sicher kurbelposition, eingelegter gang, usw. usf kritisieren wird ;-) stimmt wobei zu meiner Verteidigung bei mir geht es aus dem Keller seeeehr steil rauf Mir war wichtig das ich fast so wie am Foil sitze. Bin am Wochenende sogar schon mit dem Teil gefahren und war von dem Aluhobel sehr postiv überrascht. Für Spanien wird es reichen Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 schönheitspreis gewinnts keinen, so wie du halt. gruß der dicke. ist doch nicht so wichtig Wichtiger ist ob es gefällt oder nich, bzw. Kritik Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 schönheitspreis gewinnts keinen, so wie du halt. gruß der dicke. ...ach ist mir das abgegagen hier im BB aber wo du Recht hast hast du Recht:D Geht´s dir gut, Wuwo ? ewig nimma gesehen/gelesen gehört Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Najo Tom, deine Tage sind auch vorbei. Katusha fahrt Shimano und die Felgen sind für die Clownschow. Und zu den anderen: Beim Cannondale war nur der Rahmen passend, der Rest war absolut unpassend und schiarch. Der Lenker am Kuota war aus dem letzten Jahrtausend und noch dazu vollig falsch montiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.