rogma84 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Nachdem mein erstes Mäxchen durch meine kapitale Brezn beim Novi Colli beschädigt wurde darf ich jetzt den Nachfolger präsentieren: 6.5kg http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391934-9yll9v0zekzt-dscn5643-large.jpg http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391932-joth95dtg79f-dscn56412-large.jpg Hübsch ! besser als das erste ;-) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hübsch ! besser als das erste ;-) Ja, finde ich auch. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Das Focus ist von der Form und Farbgebung sowie von der Ausstattung einfach Spitze. Das Airstreem ist zwar werbemäßig extrem überladen, kann sofern "man" das mag aber durchaus gefallen. 4 cm Spacer, ein mittellanger Vorbau und sehr langer Stützenauszug gefallen mir proportional eher weniger. Bearbeitet 8. August 2015 von 6.8_NoGravel Zitieren
NoWin Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Das Focus ist sehr fein - ich freu mich auch schon auf meine Dura Ace! Zitieren
irmenkop85 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Mein Flitzer [ATTACH]168651[/ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk das Rad an sich sieht gut aus. Aber bei derart komfortabler Sitzposition würde ich keine derart aggressive Rahmengeometrie wählen. Mit den vielen Spacern und dem langen Sattelauszug gefällt mir das persönlich nicht mehr so. Hätte an deiner Stelle eine Rahmengröße größer genommen und mich für eine komfortablere Geometrie entschieden. Von meinem Gefühl her ist dir dieser Rahmen zu klein Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Nachdem mein erstes Mäxchen durch meine kapitale Brezn beim Novi Colli beschädigt wurde darf ich jetzt den Nachfolger präsentieren: 6.5kg http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391934-9yll9v0zekzt-dscn5643-large.jpg http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391932-joth95dtg79f-dscn56412-large.jpg Den einzigen Fehler den ich nach lange, suchen gefunden habe ist das die Kette nicht am kleinen Kranz ist Perfekter Aufbau :toll: Zitieren
Granada Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Den einzigen Fehler den ich nach lange, suchen gefunden habe ist das die Kette nicht am kleinen Kranz ist Perfekter Aufbau :toll: http://www.velominati.com/the-rules/#26 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Den einzigen Fehler den ich nach lange, suchen gefunden habe ist das die Kette nicht am kleinen Kranz ist Perfekter Aufbau :toll: Danke. Zitieren
D4nce Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 das Rad an sich sieht gut aus. Aber bei derart komfortabler Sitzposition würde ich keine derart aggressive Rahmengeometrie wählen. Mit den vielen Spacern und dem langen Sattelauszug gefällt mir das persönlich nicht mehr so. Hätte an deiner Stelle eine Rahmengröße größer genommen und mich für eine komfortablere Geometrie entschieden. Von meinem Gefühl her ist dir dieser Rahmen zu klein Da es meiner erster Renner ist hab ich sogar ein Bikefitting beim Hersteller gemacht. Die Rahmengröße ist nach mehreren Testfahrten bewusst so gewählt, weil ich ihn einfacher in der Handhabung finde Die Spacer vorne sind eine Frage der Zeit wie lang mein Bäuchlein im Untergriff noch in der Quere ist Und Aja ich habe relativ kurze Beine zum meiner Körpergröße... Aber ich kann zumindest behaupten dass ich meine Entscheidung definitiv nicht bereue Lg d4nce Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
dime Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Nachdem mein erstes Mäxchen durch meine kapitale Brezn beim Novi Colli beschädigt wurde darf ich jetzt den Nachfolger präsentieren: 6.5kg http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391934-9yll9v0zekzt-dscn5643-large.jpg http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391932-joth95dtg79f-dscn56412-large.jpg Sehr schönes Rad! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 [ATTACH=CONFIG]168385[/ATTACH] Mein Hersh Trinity Hersh Rahmen Custom Size Tube-to-Tube auf meine Körpergröße Lackierung Wunschfarbe Retro Blau Felgen Lightweight Meilenstein Black edtion Sattel AX lightness Leaf+ Austattung SRAM Red 22 Sattelklemme CARBONICE Eva Carbon Pedale Speedplay tuned - Titan schwarz eloxiert Fahrradtacho VDO M4 WL mit Messung am Hinterrad Stattelstütze und Lenker 3T STYLUS TEAM STEALTH * Interessant . Hätte sich durchaus mehr Fotos verdient . Was ist eigentlich deine Körpergröße ? Und wo fangen die Preise für so Custom an? Zitieren
rogma84 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 mal wieder ich ;-) Hab mit den Teilen meines Caad 10 wieder mein Allez aufgebaut, da das CAAD elektrifiziert wird aber das ist eine andere Geschichte ... So jetzt Bilder ;-) [/url]DSC_8554_Snapseed by Roman, auf Flickr DSC_8527_Snapseed by Roman, auf Flickr DSC_8544_Snapseed by Roman, auf Flickr DSC_8529_Snapseed by Roman, auf Flickr Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 mal wieder ich ;-) Hab mit den Teilen meines Caad 10 wieder mein Allez aufgebaut, da das CAAD elektrifiziert wird aber das ist eine andere Geschichte ... So jetzt Bilder ;-) [/url]DSC_8554_Snapseed by Roman, auf Flickr DSC_8527_Snapseed by Roman, auf Flickr DSC_8544_Snapseed by Roman, auf Flickr DSC_8529_Snapseed by Roman, auf Flickr Coole Aludose Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 ich kann mit specialized ja normal gar nix anfangen, aber das rad hat was. Zitieren
rm81 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Das Allez sieht wirklich super aus und auch die Teilewahl passt perfekt. Denke das der Rahmen mit schwarzen Reifen noch besser zur Geltung kommen würde als mit den Naturflanken die du von deinem Caad10 (wo sie super gepasst haben) übernommen hast. Zitieren
rogma84 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Danke . Reifen werden runtergefahren und dann mal ein Veloflex Corsa probiert. Wie es mit schwarzen Reifen aussieht hier ;-) Allez123 by Roman, auf Flickr lg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Cooles Aluteil, immer schön was abseits des schwarzen Einheitsbreis zu sehen. Die hellen Reifen passen gut dazu, Anfang Dezember soll ja der Turbo Cotton wieder zu haben sein, das Warten wird sich auszahlen. Zitieren
rogma84 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Danke Ich bin auf die neuen Vittoria Graphene Reifen gespannt . Werde ich auf alle fälle Testen . lg Zitieren
rm81 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Jetzt wo ich den Vergleich sehe, finde ich ehrlich gesagt sogar die Naturflanken besser. Kann aber auch den besseren Bildern, mit den schöneren Flaschenhaltern geschuldet sein. Zitieren
AWIN Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Was kannst du über die Qualitäten des Allez-Rahmen berichten? Zitieren
rogma84 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Bisserl schwer aber sehr komfortabel (komfortabler als mein 2012er supersix und als das Caad 10 sowieso) steif (hab 82kg) und äußerst stabil . Vermittelt sehr viel Vertrauen in Abfahrten und bei höheren Geschwindigkeiten ,hab bei 65km/h am Garmin herum gedrückt, würde ich bei meinem supersix und Caad nicht machen . kein Toe overlap obwohl 175er Kurbel montiert . Das Allez ist allerdings auch ein 54er die beiden anderen 52er. Caad und Supersix sind halt dafür sehr wendig und wirklich "du denkst es lenkt" . Zitieren
AWIN Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Cannondale Caad 3, mit jüngeren Anbauteilen. Vordere Bremsflanke leider schon silbern. Pedale oldtimer, da Stadtrad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.