Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem mein erstes Mäxchen durch meine kapitale Brezn beim Novi Colli beschädigt wurde darf ich jetzt den Nachfolger präsentieren: 6.5kg

http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391934-9yll9v0zekzt-dscn5643-large.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391932-joth95dtg79f-dscn56412-large.jpg

 

Hübsch !

besser als das erste ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Focus ist von der Form und Farbgebung sowie von der Ausstattung einfach Spitze.

 

Das Airstreem ist zwar werbemäßig extrem überladen, kann sofern "man" das mag aber durchaus gefallen. 4 cm Spacer, ein mittellanger Vorbau und sehr langer Stützenauszug gefallen mir proportional eher weniger.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Mein Flitzer :)[ATTACH]168651[/ATTACH]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

das Rad an sich sieht gut aus. Aber bei derart komfortabler Sitzposition würde ich keine derart aggressive Rahmengeometrie wählen. Mit den vielen Spacern und dem langen Sattelauszug gefällt mir das persönlich nicht mehr so. Hätte an deiner Stelle eine Rahmengröße größer genommen und mich für eine komfortablere Geometrie entschieden.

 

Von meinem Gefühl her ist dir dieser Rahmen zu klein

Geschrieben
Nachdem mein erstes Mäxchen durch meine kapitale Brezn beim Novi Colli beschädigt wurde darf ich jetzt den Nachfolger präsentieren: 6.5kg

http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391934-9yll9v0zekzt-dscn5643-large.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391932-joth95dtg79f-dscn56412-large.jpg

 

Den einzigen Fehler den ich nach lange, suchen gefunden habe ist das die Kette nicht am kleinen Kranz ist ;):D

 

Perfekter Aufbau :toll::toll:

Geschrieben
Den einzigen Fehler den ich nach lange, suchen gefunden habe ist das die Kette nicht am kleinen Kranz ist ;):D

 

Perfekter Aufbau :toll::toll:

 

Danke. :)

Geschrieben
das Rad an sich sieht gut aus. Aber bei derart komfortabler Sitzposition würde ich keine derart aggressive Rahmengeometrie wählen. Mit den vielen Spacern und dem langen Sattelauszug gefällt mir das persönlich nicht mehr so. Hätte an deiner Stelle eine Rahmengröße größer genommen und mich für eine komfortablere Geometrie entschieden.

 

Von meinem Gefühl her ist dir dieser Rahmen zu klein

 

Da es meiner erster Renner ist hab ich sogar ein Bikefitting beim Hersteller gemacht. Die Rahmengröße ist nach mehreren Testfahrten bewusst so gewählt, weil ich ihn einfacher in der Handhabung finde :)

Die Spacer vorne sind eine Frage der Zeit wie lang mein Bäuchlein im Untergriff noch in der Quere ist ;)

Und Aja ich habe relativ kurze Beine zum meiner Körpergröße...

 

Aber ich kann zumindest behaupten dass ich meine Entscheidung definitiv nicht bereue ;)

 

Lg d4nce

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Nachdem mein erstes Mäxchen durch meine kapitale Brezn beim Novi Colli beschädigt wurde darf ich jetzt den Nachfolger präsentieren: 6.5kg

http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391934-9yll9v0zekzt-dscn5643-large.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/391/391932-joth95dtg79f-dscn56412-large.jpg

 

Sehr schönes Rad!

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]168385[/ATTACH] Mein Hersh Trinity

 

Hersh Rahmen Custom Size Tube-to-Tube auf meine Körpergröße

Lackierung Wunschfarbe Retro Blau

Felgen Lightweight Meilenstein Black edtion

Sattel AX lightness Leaf+

Austattung SRAM Red 22

Sattelklemme CARBONICE Eva Carbon

Pedale Speedplay tuned - Titan schwarz eloxiert

Fahrradtacho VDO M4 WL mit Messung am Hinterrad

Stattelstütze und Lenker 3T STYLUS TEAM STEALTH

 

946727575391576*

Interessant

:toll: .

Hätte sich durchaus mehr Fotos verdient :wink:.

 

Was ist eigentlich deine Körpergröße :eek: ?

 

Und wo fangen die Preise für so Custom an?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Allez sieht wirklich super aus und auch die Teilewahl passt perfekt.

 

Denke das der Rahmen mit schwarzen Reifen noch besser zur Geltung kommen würde als mit den Naturflanken die du von deinem Caad10 (wo sie super gepasst haben) übernommen hast.

Geschrieben

Jetzt wo ich den Vergleich sehe, finde ich ehrlich gesagt sogar die Naturflanken besser.

 

Kann aber auch den besseren Bildern, mit den schöneren Flaschenhaltern geschuldet sein.

Geschrieben

Bisserl schwer aber sehr komfortabel (komfortabler als mein 2012er supersix und als das Caad 10 sowieso) steif (hab 82kg) und äußerst stabil .

Vermittelt sehr viel Vertrauen in Abfahrten und bei höheren Geschwindigkeiten ,hab bei 65km/h am Garmin herum gedrückt, würde ich bei meinem supersix und Caad nicht machen .

kein Toe overlap obwohl 175er Kurbel montiert .

Das Allez ist allerdings auch ein 54er die beiden anderen 52er.

Caad und Supersix sind halt dafür sehr wendig und wirklich "du denkst es lenkt" .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...