witti Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 C´dale Supersix 2016 - Dura Ace in prime grey - 6,99 Kilo inkl. Pedale (Ultegra, werden getauscht) gestern geliefert, heute erstmals ausgeführt - ein feines Teil :love::love: [ATTACH=CONFIG]171173[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]171174[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]171175[/ATTACH] Verdammt, schöner als meins, vor allem die Kurbel gefällt! Vielleicht baue ich bei mir die Kurbel wieder retour. lg Thomas Zitieren
derPaul Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Wunderschönes Radl! - Einfach nur GEIL!!! :love::love::love: Zitieren
edhunter69 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Mein neues Lieblingsrad. Sieht sehr schön aus! Kannst Du bitte mehr detail Fotos machen? Danke! Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Meine Errungenschaft: Hab mir dann doch nichts online bestellt, nachdem es mein erstes Rennrad ist und das ganze dann doch nicht ganz billig ist, wollt ich mich ordentlich beraten lassen, drauf sitzen und probefahren usw. Geworden ist es ein Airstreeem Air One! Ein Traum von einem Renner, leider ist heute das Wetter zu schlecht um draussen anständige Fotos machen zu können, werden aber gerne nachgereicht! Danke noch mal an den Bikepalast für die wirklich anständige Beratung und den Service heute! Zitieren
jörgl Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Meine Beiden... http://abload.de/img/img_0305y0o2z.jpg http://abload.de/img/img_03071morl.jpg http://abload.de/img/img_0309frqvr.jpg http://abload.de/img/img_0310o3r5a.jpg Bearbeitet 7. November 2015 von jörgl Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ein Traum. Nein, zwei Träume. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Mein neues Lieblingsrad. Sieht sehr schön aus! Kannst Du bitte mehr detail Fotos machen? Danke! Ein paar habe ich bereits gemacht! Bearbeitet 7. November 2015 von NoWin Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Jörgl - das LB ;-) zwei sehr schöne Kandidaten Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ich dräng mich noch mal auf! In Ermangelung an RR-Pedalen hab ich mir, weil das Wetter einfach so geil war heute, die MTB-Pedale drangeschraubt, um diese schwarze Prachtstück ein paar Kilometer über die Straße zu prügeln. Steinigt mich nicht, bitte! Ansonsten bin ich noch nie so bequem auf einem Rad gesessen, wie auf diesem, was wohl an der richtigen Vermessung meinerseits und der richtigen Einstellung des Rades andererseits liegt! Einfach ein Traum! Ich bin so happy mit dem Teil, auch wenns mein Budget schon arg überschritten hat! Jeden Euro wert! Zitieren
g-rider Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 MTB Pedale sehe ich ganz entspannt.... Nachdem ich über das MTB zum RR gekommen bin, fahre ich überall das gleiche Pedal. So passen neben dem Carbonsohlinger auch die warmen Winterschuhe. Zitieren
kapi Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 So, jetzt hab ich auch ein(e) SuSi gerade fertig geworden, Foto in der Dämmerung aus der Hüfte geschossen... http://666kb.com/i/d3npf0r64cem4jrqz.jpg Gewicht passt auch (wie abgebildet inkl P2M, Pedalen u FlaHas) http://666kb.com/i/d3npfahdbyq2if7sr.jpg Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Perfektion! So, jetzt hab ich auch ein(e) SuSi gerade fertig geworden, Foto in der Dämmerung aus der Hüfte geschossen... Gewicht passt auch (wie abgebildet inkl P2M, Pedalen u FlaHas) Zitieren
kapi Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Perfektion! danke, beim Foto ist noch Luft nach oben, sonst bin ich zufrieden Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 danke, beim Foto ist noch Luft nach oben, sonst bin ich zufrieden Damit werden Rekorde purzeln;) Tolles Bike. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ich dräng mich noch mal auf! [ATTACH=CONFIG]171298[/ATTACH] In Ermangelung an RR-Pedalen hab ich mir, weil das Wetter einfach so geil war heute, die MTB-Pedale drangeschraubt, um diese schwarze Prachtstück ein paar Kilometer über die Straße zu prügeln. Steinigt mich nicht, bitte! Ansonsten bin ich noch nie so bequem auf einem Rad gesessen, wie auf diesem, was wohl an der richtigen Vermessung meinerseits und der richtigen Einstellung des Rades andererseits liegt! Einfach ein Traum! Ich bin so happy mit dem Teil, auch wenns mein Budget schon arg überschritten hat! Jeden Euro wert! Fesches Rad. Die Spacer kannst aber aufs MTB montieren, wenn schon die Pedale aufs RR gwechselt ham Zitieren
kapi Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Damit werden Rekorde purzeln;) Tolles Bike. Hatte schon einen Focus Rahmen im Keller, leider war er zu schwer darum wurde er gar nicht aufgebaut... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hatte schon einen Focus Rahmen im Keller, leider war er zu schwer darum wurde er gar nicht aufgebaut... Den Izalco? Ja der ist nicht der leichteste. Erst mit dem Izalco Max hat Focus einen Volltreffer gelandet. Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 So, jetzt hab ich auch ein(e) SuSi gerade fertig geworden, Foto in der Dämmerung aus der Hüfte geschossen... sehr schön! Was ist denn das für ein Vorbau? Ich suche schon länger einen passenden schwarz glänzend lackierten für meine Susi. Ist der selbst gezimmert? Die roten Bereiche an der SRAM lackiert oder foliert? Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 So, jetzt hab ich auch ein(e) SuSi gerade fertig geworden, Foto in der Dämmerung aus der Hüfte geschossen... Grande!! Die Pedale taugen mir überhaupt nicht, der Rest dafür umso mehr. Zitieren
kapi Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Den Izalco? Ja der ist nicht der leichteste. Erst mit dem Izalco Max hat Focus einen Volltreffer gelandet. Ja, Izalco, war aber glaub ich ein Pro, da dürfte es auch beim Izalco was leichteres geben. Zitieren
kapi Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 sehr schön! Was ist denn das für ein Vorbau? Ich suche schon länger einen passenden schwarz glänzend lackierten für meine Susi. Ist der selbst gezimmert? Die roten Bereiche an der SRAM lackiert oder foliert? Vorbau ist ein Easton EA 90 10°, Logos mit Aceton entfernt und mit Klarlack versehen, ist ganz super geworden. RED wurde foliert (hab noch ein paar Quadratmeter über ) Zitieren
kapi Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Grande!! Die Pedale taugen mir überhaupt nicht, der Rest dafür umso mehr. was taugt dir an den Pedalen nicht? Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ich hatte mal die Mtb Pedale, die waren weich und schnell kaputt. Seit dem taugt mir die Marke nicht. Vielleicht wurde die Qualität besser aber für mich gibt es bei der momentanen Pedalauswahl keinen Grund zu Exoten zu greifen. Zitieren
kapi Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ich hatte mal die Mtb Pedale, die waren weich und schnell kaputt. Seit dem taugt mir die Marke nicht. Vielleicht wurde die Qualität besser aber für mich gibt es bei der momentanen Pedalauswahl keinen Grund zu Exoten zu greifen. ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht, sie halten zwar nicht ewig, aber besser wie originale (schwerere) Look und sind nicht teuer wenn ich nicht so viele Räder mit Keo hätte und einen Vector Leistungsmesser würde ich sicher Shimano Pedale fahren Zitieren
Moa Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Sehr geil, das Cannondale! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.