Gast zwartrijder Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Ist dir der Lenker zu grün Das nicht - hätte ich ja auch schon mal - - aber für mich falsch gebogen Klassisch ist mir lieber. . . Ernsti: das nächste mal mit der Sonne fotografieren - so sieht man leider nur viel schwarz und dunkel Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Schaus dir vor Ort an, ist einfacher Zitieren
RolandGT Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Heute bei der Ruine Hohenegg: http://up.picr.de/29005548ww.jpg http://up.picr.de/29005549pb.jpg http://up.picr.de/29005550pz.jpg Ist mir fast schon zu viel Schwarz - ein Paar Farbtupfer würde das Ganze auflockern...Und Weiß ist keine Farbe Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Brauch eh noch 2 gscheite Flaschenhalter. Finde aber nix, was mir gefällt. Zitieren
rogma84 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Arundel Mandible oder Tune Wasserträger Uni Alterniv Hausmarke Bontrager XXX Bottle cage Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 danke, der lightweight edelhelfer wäre auch ganz nett. den bontrager habe ich selbst mal verschenkt - bin mir aber nicht ganz sicher ob der in weiß drauf passen würde. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 So, nachdem´s mir ja mein Airstreeem gfladdert haben, bin ich von Plastik auf gutes "altes" Alu umgestiegen! Cannondale CAAD12 - Mavic Cosmic Pro Carbon Exalith - Veloflex Master 25 :love: Zitieren
derPaul Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Dieses CAAD12 ist ein Traum!!!!!:love::love::love: Zitieren
rm81 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Sehr hübsches Caad12. Die Laufräder sind wie gemacht für diese Lackierung, passen perfekt! Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) So, nachdem´s mir ja mein Airstreeem gfladdert haben, bin ich von Plastik auf gutes "altes" Alu umgestiegen! Cannondale CAAD12 - Mavic Cosmic Pro Carbon Exalith - Veloflex Master 25 :love: Ich fahre dieses Rad auch als Zweitrad und bin von der Optik überzeugt. Mit den LR siehts nochmal eine Nummer geiler aus :-) Gratuliere zu der Schönheit! @ Tom: weißt du was der LR Satz wiegt? Bearbeitet 5. Mai 2017 von NoLiver Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Den LRS hab ich nicht einzeln gewogen. Das Rad so wie auf dem Foto hat auf alle Fälle auf den Punkt 7kg. Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Den LRS hab ich nicht einzeln gewogen. Das Rad so wie auf dem Foto hat auf alle Fälle auf den Punkt 7kg. Das ist carbonlike sauber, thumbs up! Zitieren
dime Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Das CAAD12 ist ein Hammer - Bike des Jahres .... Wahnsinn Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Vielen Dank! Es fährt sich auch traumhaft! Jeder der überlegt wegen dem CAAD12 - kann man bedenkenlos zuschlagen. Top-Hobel für das Geld Zitieren
exotec Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Tom, dem kann ich mich anschließen: Dieses CAAD12 ist ein Traum!!!!!:love::love::love: wenn der Vorbau ein -17° wäre, dann definitiv ... Bike des Jahres .... Wahnsinn und ja, dann stimmt die Geo für den Tom nicht mehr aber fürs bike des Jahres muss optsich nicht nur der Vorbau ansteigen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Das CAAD12 ist ein Hammer - Bike des Jahres .... Wahnsinn Ohne Pensionisten Vorbau bestimmt. Ansonsten wirklich gelungen. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Den Vorbau das nächste Mal einfach bevor du das Bild machst - tauschen. Zitieren
rogma84 Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Dann aber bitte auch ohne spacer . Und gabelschaft bitte auch kürzen fürs Foto hübsches Bike . Zitieren
zepequeno Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Also mir wäre der Rahmen auch eine Nummer zu groß. Aber vielleicht ist das Geschmackssache. Zitieren
rm81 Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Also mir wäre der Rahmen auch eine Nummer zu groß. Aber vielleicht ist das Geschmackssache. Das ist eher der neuen Cannondale Geometrie geschuldet. Das ohnehin schon große Rahmendreieck des Caad10, würde beim Caad12 nochmal 2 cm größer, was noch geringeren Stützenauszug bedeutet. Fand ich beim 10er auch schöner. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Wow, ganz schön viel Feedback für den Alubock! Freut mich wenns gefällt. Sicher gibts punkto Vorbau Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich des Fotos. So viel Aufwand betreibe ich aber nicht für ein Foto, das ist mir ehrlich gesagt wurscht.. es würde sich rein von der Geo und Sitzposition her sogar noch ausgehen einen flacheren Vorbau zu montieren, aber ich will ja trotzdem noch etwas langstreckentauglich bleiben. Und den ersten Test über 120k hab ich hinter mir und bin durchaus zufrieden. Es ist schon sehr viel racelastiger als die Gran Fondo-Geo vom Airstreeem, bin aber schwer beeindruckt vom Komfort hinsichtlich des Alus! 1A Inscheniörskunst von Cannondale. Danke fürs Feedback! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Tolles Rad, gute Ausstattung. Was mir nicht gefällt ist der Farbunterschied zwischen Gabel und Rahmen. Ist das schon der kleinste Rahmen oder gibt es den noch eine Nr kleiner? Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Ja es ist der kleinste Rahmen in 48.. ich bin nur 167 :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.