Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem´s mir ja mein Airstreeem gfladdert haben, bin ich von Plastik auf gutes "altes" Alu umgestiegen!

 

Cannondale CAAD12

 

 

Schönes Radl , das CAAD12 - habe mir im VJ auch das12er CAAD zugelegt, damit ich dem Junior nicht mit dem Trekkingbike hinterherhecheln muss...

 

Meins hat aber 8,2 kg (56er Rahmen) - für meine Zwecke genug. Der Cosmic Carbon Laufradsatz scheint relativ leicht zu sein.

 

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro

Das Pinarello, auch wieder ein Traum :love: !

 

Und weil ich grad diesen bizarren Spacerturm auf dem Emonda seh. 6.8, du hast dir ja eine ganz flache Steuersatzkappe (oder wie man das Teil nennt) montiert. Ich muss bei meinem Emonda auch noch weiter runter, ich komm mir irgendwie vor wie auf einem Trekkingradl. Kannst du mir bitte einen Link zu dem Teil posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sie hat auch eine riesige Freude damit .

War nicht so leicht eine passende Geo zu finden die auch gut ausschaut.

Bei 163/~80cm schritt schon recht schwer wenns optisch auch passen soll.

mit Pinarello wars recht leicht da sie gut gestufte rahmengrößen haben.

Der 50er passt wie angegossen - einzig Sattel ist recht weit hinten geklemmt das liegt aber an der Stütze mit recht viel Versatz (25mm) und dem klemmbereich vom Sattel. Fährt sich lt. Fahrerin sehr gut - extrem fahrstabil und trotzdem schön wendig ohne so nervös zu sein wie ihr 48er Caad10.

Habs mal kurz ausprobiert und muss sagen du steifigkeit ist schon sehr fein auch bei meinem Gewicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...