Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben
Ist dir der Lenker zu grün :D

Das nicht - hätte ich ja auch schon mal - - aber für mich falsch gebogen :D

Klassisch ist mir lieber.

.

.

Ernsti: das nächste mal mit der Sonne fotografieren - so sieht man leider nur viel schwarz und dunkel :wink:

Geschrieben
Heute bei der Ruine Hohenegg:

http://up.picr.de/29005548ww.jpg

http://up.picr.de/29005549pb.jpg

http://up.picr.de/29005550pz.jpg

Ist mir fast schon zu viel Schwarz - ein Paar Farbtupfer würde das Ganze auflockern...Und Weiß ist keine Farbe :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
So, nachdem´s mir ja mein Airstreeem gfladdert haben, bin ich von Plastik auf gutes "altes" Alu umgestiegen!

Cannondale CAAD12 - Mavic Cosmic Pro Carbon Exalith - Veloflex Master 25 :love:

Ich fahre dieses Rad auch als Zweitrad und bin von der Optik überzeugt. Mit den LR siehts nochmal eine Nummer geiler aus :-) Gratuliere zu der Schönheit!

@ Tom: weißt du was der LR Satz wiegt?

Bearbeitet von NoLiver
Geschrieben

Tom, dem kann ich mich anschließen:

Dieses CAAD12 ist ein Traum!!!!!:love::love::love:

wenn der Vorbau ein -17° wäre, dann definitiv

... Bike des Jahres .... Wahnsinn

und ja, dann stimmt die Geo für den Tom nicht mehr aber fürs bike des Jahres muss optsich nicht nur der Vorbau ansteigen :D

Geschrieben
Das CAAD12 ist ein Hammer - Bike des Jahres .... Wahnsinn

Ohne Pensionisten Vorbau bestimmt.

Ansonsten wirklich gelungen.

Gast zwartrijder
Geschrieben
Den Vorbau das nächste Mal einfach bevor du das Bild machst - tauschen.
Geschrieben
Also mir wäre der Rahmen auch eine Nummer zu groß. Aber vielleicht ist das Geschmackssache.

Das ist eher der neuen Cannondale Geometrie geschuldet. Das ohnehin schon große Rahmendreieck des Caad10, würde beim Caad12 nochmal 2 cm größer, was noch geringeren Stützenauszug bedeutet. Fand ich beim 10er auch schöner.

Geschrieben

Wow, ganz schön viel Feedback für den Alubock!

Freut mich wenns gefällt. Sicher gibts punkto Vorbau Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich des Fotos. So viel Aufwand betreibe ich aber nicht für ein Foto, das ist mir ehrlich gesagt wurscht.. es würde sich rein von der Geo und Sitzposition her sogar noch ausgehen einen flacheren Vorbau zu montieren, aber ich will ja trotzdem noch etwas langstreckentauglich bleiben. Und den ersten Test über 120k hab ich hinter mir und bin durchaus zufrieden. Es ist schon sehr viel racelastiger als die Gran Fondo-Geo vom Airstreeem, bin aber schwer beeindruckt vom Komfort hinsichtlich des Alus! 1A Inscheniörskunst von Cannondale.

Danke fürs Feedback!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...