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jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

26mm auf 17c mit 5,5bar eine Spur breiter bei 6-7bar

http://www.bicyclerollingresistance.com/road-bike-reviews?maxweight=401&max=23&min=7&minpr=7

hier hast du fast alle reifen vermessen in Breite und Höhe auf 17c mit 7bar.

 

Bei Interesse kann ich dir einen Sworks Turbo in 26mm anbieten https://www.specialized.com/at/de/equipment/components/sworks-turbo/117721

 

500-600km gefahren das Pärchen zum Einzelpreis.

 

lg

Bearbeitet von rogma84
Geschrieben
Hab den 26er Turbo und 26er Turbo Cotton auf dem Caad10 gehabt - hat gepasst.

Der 26er Sworks Turbo (der schwarze) ist eine Spur schmaler.

 

Lg roman

 

 

 

Ich nehme an BS99 hat ein Evo I, das hatte breitere Streben als das Caad10. Da wurde es schon manchmal knapp mit breiten Felgen, speziell bei hellen Farben oder aufwändigen Lackierunen.

 

@rogma: Bei welchen Gewicht fährst du den Turbo Cotton mit 5,5bar?

Geschrieben

55kg - Meine Freundin ;)

5-5,5bar

 

ich mach in meine 24er Cotton bzw. 25 Veloflex aber auch nur ca. 6bar mit 70kg .

In den 26er Sworks Turbo hab ich auch 5,5 reingemacht war mir aber zu schwammig in Kurven .

Den Cotton 26 bin ich mal eine kurze Runde gefahren auch mit 5,5bar der war ok

Finde den normalen Sworks auch nicht so gut fährt sich iwie schwanmig mit wenig Druck - der Cotton verkraftet das deutlich besser .

Geschrieben

Nix, der Fabric passt perfekt zu meinem Hintern, da wird nix geändert.

Die Stellung schaut am Foto auch ärger aus als in echt.

 

Laufrad ist das nächste Nachrüstprojekt. Die Campa Scirocco mit der G3 Speichung würden mir gefallen, oder Zonda. Jeweils ohne Pickerl.

Oder die Fulcrum Quattro Alu.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein erstes Pinarello :) Dogma F8 Stealth/Red(in der Richie Porte Größe ;) ), mit Sram Red eTap, , Rotor 2inPower, Zippetten 303 und Ventoux für die Berge...

So jetzt reichts dann aber für heuer mit die Radln :D

IMG_4109.jpg

IMG_4072.jpg

Geschrieben
ist ein OC, und die sollten eigentlich keine troubles machen. Bei meinem Speci ging er verdammt schwer rauf, und dort fuhr ich ihn dann auch nicht, beim Pina hatte ich keine troubles bei der Montage, und innerhalb des Schaftes ist er ja auch nochmals schön "abgesichert" mittels Expander beim Pina...also ich seh da keine troubles!
Geschrieben
Mein erstes Pinarello :) Dogma F8 Stealth/Red(in der Richie Porte Größe ;) ), mit Sram Red eTap, , Rotor 2inPower, Zippetten 303 und Ventoux für die Berge...

So jetzt reichts dann aber für heuer mit die Radln :D

 

Geil!

Geschrieben
na bum, ein richtiges Geschoss :toll:

 

ja viel Komfort ist da nicht mehr ;) Geschoss stimmt, fühlt sich irgendwie wie so ein tiefer Ferrari an :D nichts für gelegentliche Forststraßenausflüge, aber das ist ja eh klar ;)

naja NOCH kann ich es fahren, bald werden dann wohl mal die Komfortrenner die Überhand nehmen :D aber schau ma mal...

Geschrieben
ja viel Komfort ist da nicht mehr ;) .

 

Braucht es bei so einem Wettkampteil auch nicht, optisch kommt das Teil wegen des kleinen Rahmens noch aggressiver rüber als das Rad ohnehin schon ist - eine richtige Klinge.

 

Geht sich ein zweiter FlaHa mit 500ml Flasche aus oder wird es schon zu eng?

Gast zwartrijder
Geschrieben
Sieht auf Grund der Größe - oder eher der Kleine - ein wenig "komisch" aus.
Geschrieben
Braucht es bei so einem Wettkampteil auch nicht, optisch kommt das Teil wegen des kleinen Rahmens noch aggressiver rüber als das Rad ohnehin schon ist - eine richtige Klinge.

 

Geht sich ein zweiter FlaHa mit 500ml Flasche aus oder wird es schon zu eng?

 

Ja geht sich noch fein aus, die 1L MaxiBottle aber wohl eher nicht ;) aber mit so einem Ungetüm fahr ich eh nicht :)

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