Mucki Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 31 Minuten schrieb kapi: Meinen leidigen Canyon Garantiefall hab ich jetzt lackieren lassen und mit Shimano DA 12s aufgebaut. Da ich ein zweites Aeroad habe, habe ich versucht einen möglichst starken Kontrast zu bilden: schwarz/gold vs rot Shimano vs SRAM 50mm Felgen vs 42mm Schlauch vs TL aero vs light Ich bin noch nicht komplett zufrieden, ersten optisch (da kommen noch ein paar Anpassungen), zweitens ist es zu leicht geworden (geplant inkl Pedale+FlaHA 6,8) vor dem lackieren lackiert erster Aufbau Gewichtsfail 😉 das Schwesterchen im letzten Setup (in Sölden) 2 Wirklich schöne Felgen gebremste Räder. Sieht man ja nicht mehr so häufig. Daumen Hoch! 2 Zitieren
nimc Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb kapi: Meinen leidigen Canyon Garantiefall hab ich jetzt lackieren lassen und mit Shimano DA 12s aufgebaut. Da ich ein zweites Aeroad habe, habe ich versucht einen möglichst starken Kontrast zu bilden: schwarz/gold vs rot Shimano vs SRAM 50mm Felgen vs 42mm Schlauch vs TL aero vs light Ich bin noch nicht komplett zufrieden, ersten optisch (da kommen noch ein paar Anpassungen), zweitens ist es zu leicht geworden (geplant inkl Pedale+FlaHA 6,8) vor dem lackieren lackiert erster Aufbau Gewichtsfail 😉 das Schwesterchen im letzten Setup (in Sölden) Das schwarz-gold ist sensationell. Vor allem mit dem Detail am Quark-Powermeter. Das Lenkerband ist mir persönlich zu viel - aber ansonsten 😍 Das Gewicht ist natürlich auch irre leiwand. Zitieren
kapi Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 5 Minuten schrieb nimc: Das schwarz-gold ist sensationell Danke. Der Rahmen wurde zuerst komplett gold lackiert, und dann wurde schwarze Lasur (Candy) aufgetragen, dadurch schillert das Gold durch den schwarzen Lack (am Foto leider nicht wahrnehmbar). 4 Zitieren
livestrong77 Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 45 Minuten schrieb nimc: Das schwarz-gold ist sensationell. Vor allem mit dem Detail am Quark-Powermeter. Das Lenkerband ist mir persönlich zu viel - aber ansonsten 😍 Da muss ich voll und ganz zustimmen 👍 Ich habe bei meinem Orbea Orca Aero auch kurz überlegt ob ich schwarz-gold nehmen soll - habe es dann aber doch sein lassen 😀 Zitieren
sonic00 Geschrieben 12. Oktober 2024 Geschrieben 12. Oktober 2024 Heute mal die geplante Winterbereifung ausprobiert 6 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Oktober 2024 Geschrieben 12. Oktober 2024 Das Ridley sieht wirklich gut aus! Zitieren
sonic00 Geschrieben 12. Oktober 2024 Geschrieben 12. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Weight Weenie: Das Ridley sieht wirklich gut aus! Und fährt sich auch so 🤩 Zitieren
Mucki Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 Am 7.3.2021 um 19:29 schrieb dynamicjonny: Endlich da und fertig... Trek EMONDA SLR, SRAM Red AXS 1x mit Leistung und Garbaruk 44z oval, Scribe Aero Wide +50 D, Bontrager Lenker & Sattel* Hast du die Scribe noch und wenn ja, wie bist du bisher damit zufrieden? 1 Zitieren
dynamicjonny Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor einer Stunde schrieb Mucki: Hast du die Scribe noch und wenn ja, wie bist du bisher damit zufrieden? Super zufrieden. Hab jetzt nach zirka 20000km das Freilauf Innenleben getauscht, sonst laufen sie wie am ersten Tag 1 Zitieren
Mucki Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 17 Stunden schrieb dynamicjonny: Super zufrieden. Hab jetzt nach zirka 20000km das Freilauf Innenleben getauscht, sonst laufen sie wie am ersten Tag Spitze! Wenn es ein gutes Black Friday Angebot gibt, werde ich eventuell zuschlagen. Andererseits gibt es im Moment bei Bike24 die Campagnolo Bora WTO um 1309 Euro. Doch um einiges mehr. Aber die laufen halt schon recht ordentlich. Zitieren
Alex0303 Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Schneller als gedacht wurde mein neues Spielzeug geliefert... Die Farbe kommt auf dem Bild nicht ganz rüber... 12 Zitieren
madmax78 Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 Seelenlose deutsche Stangenware, aber mir gefällts 🤩 13 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb madmax78: Seelenlose deutsche Stangenware, aber mir gefällts 🤩 Ist das das Agree SLT? Wie fährt sich’s? Agree und Attain haben mir es auch sehr angetan und Preis Leistung ist irre Zitieren
madmax78 Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 7 Minuten schrieb stefan_m: Ist das das Agree SLT? Wie fährt sich’s? Agree und Attain haben mir es auch sehr angetan und Preis Leistung ist irre Nein, ist das alte litening air slx, das neue agree hat auch 50er laufräder wie meins und ist ebenfalls blau, also verwechslungsgefahr Bisher nur eine Hofrunde weil bei uns schon alles salzig ist, aber die war spitze 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 Generell sind Attain, Agree und Lightening nicht leicht zu unterscheiden aber bei genauerem hinsehen erkenn ich es auch viel Spaß damit und gib gern mal Bescheid wenn ein paar km runter sind Zitieren
BikeBär Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb madmax78: Seelenlose deutsche Stangenware, aber mir gefällts 🤩 Das sag ich über mein Canyon auch immer 😄 1 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Jungfernfahrt bei grenzwertigen Bedingungen (die mir das Lächeln nicht aus dem Gesicht reißen könnten) 😍 15 Zitieren
kupi Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar vor 3 Stunden schrieb stefan_m: Jungfernfahrt bei grenzwertigen Bedingungen (die mir das Lächeln nicht aus dem Gesicht reißen könnten) 😍 Tolle Lackierung und geniale Farbe. Scheint auch hinsichtlich Größe perfekt zu sein. Viel Freude damit! 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Lack kommt in echt noch viel schöner, aber das ist ja meistens so und die größe passt wirklich perfekt. Hab mich auf Anhieb extrem wohl gefühlt und das Defy lädt voll zum Gas geben ein - das hat mich überrascht! Muss noch etwas mit Sattelhöhe spielen, heute war ich, denk ich, noch eine Spur zu niedrig, wollte bei der Kälte dann aber keine Pausen einlegen! 2 Zitieren
Alex0303 Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar schaut echt spitze aus! die geschotterte Eisfläche bergab ist der Grund, warum ich zurzeit noch nicht draußen fahre... bin der Erste, der eine Bodenprobe nimmt 😝 2 Zitieren
kupi Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar vor 8 Stunden schrieb Alex0303: schaut echt spitze aus! die geschotterte Eisfläche bergab ist der Grund, warum ich zurzeit noch nicht draußen fahre... bin der Erste, der eine Bodenprobe nimmt 😝 Ihr Mühlviertler seid halt noch im Jänner Rallye Modus. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar New Bike Day - Basso Diamante mit klassischer Ultegra Ausstattung und DT Swiss Laufräder Kleine Anpassungen noch und dann paßt der Aufbau - 7,99 Kilo inkl. Pedale, Flaschenhalter, Computerhalterung und Trittfrequenz. 11 Zitieren
exotec Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar das Giant ist sehr geil! Ich glaube ich bekomme auch eins, aber kein Defy 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar vor 6 Stunden schrieb NoWin: New Bike Day - Basso Diamante mit klassischer Ultegra Ausstattung und DT Swiss Laufräder Kleine Anpassungen noch und dann paßt der Aufbau - 7,99 Kilo inkl. Pedale, Flaschenhalter, Computerhalterung und Trittfrequenz. Neu und schon Schnee von gestern. 😜😜🤣🤣 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.