NoWin Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 .... hättes wenigstens fürs Foto den Bremsfallschrim runtergegeben ! War ja nur ein Schnellschuß heute in der Früh .... die nächsten Tage gibts ein schöneres Foto ... mit mir drauf :D Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 War ja nur ein Schnellschuß heute in der Früh .... die nächsten Tage gibts ein schöneres Foto ... mit mir drauf :D Ich hoffe Du erwartest jetzt nicht das ich da was draufschreib ... :k: Zitieren
michl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ...gell.....? :love: Kennst die XENTIS ja von meinem VISION- ein PRIDE mit XENTIS schaut ebenfalls extrem lässig aus Gratuliere! ...host ah an "Gödscheisser".....? Zitieren
olivia Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 die nächsten Tage gibts ein schöneres Foto ... mit mir drauf :D im Tigertanga - passend zum hoch erotischen Lenkerband ? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 im Tigertanga - passend zum hoch erotischen Lenkerband ? meinst in etwa so? :f: :k: http://www.emse.fr/~corbel/django.gif Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Update: eigentlich habe ich gedacht, dass das rote pride mit xentis (witti) unüberbietbar ausschaut ... aber auf dem bildl ... schaut verdammt edel aus. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Habe jetzt auf der Seite davor einige Fotos dazugefügt - und ja, die Dinger machen viel Lärm ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Sehr geil das Teil , aber wie war das nochmal mit der richtigen Pedalstellung auf Präsentationsfotos . Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 wirklich top....black metal aber irgendwie stört mich das rot bei den endkappen beim lenker Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ich hab mein bike mal bißchen gepimpt!! (-320g) Somit liegt mein No-Name Hobel nun bei ca. 9,55kg mit allem Anbauteilen fahrbereit... Hier dass Ergebnis für Euch Comments erwünscht... LG KK Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Comments erwünscht... Du hast es so gewollt : Es ist, glaub ich, eh schon mal erwähnt worden, dass die Kette sowohl von vorne als auch hinten rechts sein muss bei den Vorstellungsfotos . Ausserdem ist das Reifenpickerl beim Hinterrad nicht mittig zum Ventil plaziert worden, beim Vorderrad jedoch schon - sehr brav! Vorbildlich hast du jedoch darauf geachtet, dass die Kurbeln parallel zum Boden stehen . Das Rad selbst sieht, wenn man jetzt von den oben angeführten präsentationsspezifischen Mängeln absieht, recht fesch aus . Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Du hast es so gewollt : Es ist, glaub ich, eh schon mal erwähnt worden, dass die Kette sowohl von vorne als auch hinten rechts sein muss bei den Vorstellungsfotos . Ausserdem ist das Reifenpickerl beim Hinterrad nicht mittig zum Ventil plaziert worden, beim Vorderrad jedoch schon - sehr brav! Vorbildlich hast du jedoch darauf geachtet, dass die Kurbeln parallel zum Boden stehen . Das Rad selbst sieht, wenn man jetzt von den oben angeführten präsentationsspezifischen Mängeln absieht, recht fesch aus . was der geist übersehen hat: DIE PUMPE GHÖRT RUNTER !!!! zumindest fürs foto. würde auch noch zusätzlich gewicht sparen, so wie auch die entfernung des unnötigen dritten kettenblattes Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 was der geist übersehen hat: DIE PUMPE GHÖRT RUNTER !!!! zumindest fürs foto. würde auch noch zusätzlich gewicht sparen, so wie auch die entfernung des unnötigen dritten kettenblattes Danke, Danke, aber das dritte verwende ich zum Bergerl fahren, da ich nicht immer entsprechend der Ausfahrt davor Zanditauschen möchte Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 moin moin endlich ist es soweit und mein altes mountainbike hat eine etwas jüngere schwester bekommen (bj. 1999/2000) es ist ein bianchi 56er rahmengröße in einem schönen metallic-blau :love: (hat zwar schon 25.000 drauf, ist aber wie neu, immer sehr gehegt und gepflegt, war das trainingsrad) schaltwerk: campagnola choros 9-fach (ca. 7.000 drauf) ergopower: choros (~7.000) kettenblatt: 53/39 extrem (~7.000) bremsen: campagnola veloce (~25.000) umwerfer: campagnola veloce (~7.000) gabel: mizuno (carbon) (~5.000) vorbau: itm (~7.000) felgen: mavic cxp 30 sattel: selle italia genuine gel sattelstütze: ritchy ausserdem bekam ich noch ein neues ritzelpaket, neue griffgumis und 2 verschiedene paar look-pedale dazu und für die heimfahrt (bei regen :f: ) noch einen schlauch, reifenheber und luftpumpe) würde mich interessiern, was ihr zum preis sagt: € 425,00 - zu viel, zu wenig, passt scho? jetzt hoffe ich auf besseres wetter, dass ich dann gleich wieder drauf kann, obwohl mir der ar*** noch ein bisschen schmerzt nach den 55 km (der sattel is ja total anderst als der aufm mtb ) nice greetings bertl ps: wie kann man ein foto einfügen - muss man das auf einen server laden?!?!? hätt da noch ein kleines Bild davon... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 ...morgen ist Schweizer Meisterschaft im 100km Mannschaftszeitfahren und der Teufel schläft nicht und ich bin mit meinen Jungs dabei :k: . Und weil der Zweck die Mittel heiligt, hier (das Ding vor diesem Saustall...) mein Werkzeug für diese Schinderei: http://people.ee.ethz.ch/~hriber/figures/Zeitfahrerei.jpg ...möge der Wind mit uns sein... ...Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Einfach nur geil!!! Fähgt die Esbergermaschine auch über den Kurs? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Einfach nur geil!!! Fähgt die Esbergermaschine auch über den Kurs? ...ja... tatsächlich. Wir haben aber versucht das ganze geheim zu halten, weil uns sonst das Technische Museum an den Fersen klebt... ...Wolfgang. Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 ääähm braucht man für 100km zwei flaschenhalter nö, echt schöne maschine also...vollgas und viel glück und spaß Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 ääähm braucht man für 100km zwei flaschenhalter ...ja - so lange wie wir für 100km brauchen werden, ists schon notwendig. Unser mulitkulti Team (2mal Österreich, 1mal USA, 1mal Schweiz) ist eher Aussenseiter... Ist aber wirkich blöd. Man startet zwar mit Begeleitfahrzeug - versorgen muss man aber selbst. ...ich werde berichten... ...Wolfgang. Zitieren
Gast Lotte Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ...Der Mann der auf der Zeitfahrmaschine fährt ist eben auch ziemlich toll... :l: Vollgas mein Süsser! Zitieren
blizzard Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 stabil, günstig, haltbar, alles was ich brauch... und Carbonfrei!! Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 dank gluecklicher umstaende hab ich meinen renner auch upgraden koennen.... jaja der xte mit xentis die frage is ... wo tu ich die luftpumpe hin.. so schauts mistig aus... ja und 3-fach fahr ich gerne... http://members.liwest.at/ff0/giant_xentis_bb.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 die frage is ... wo tu ich die luftpumpe hin.. so schauts mistig aus... Ins Trikottascherl natürlich - Stylefrevler !!! Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 die frage is ... wo tu ich die luftpumpe hin.. so schauts mistig aus... ja und 3-fach fahr ich gerne... Uiuiui, schwerer Styleverstoß... Xentis foahrn, aber Triple treten...:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.