Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... hättes wenigstens fürs Foto den Bremsfallschrim runtergegeben ! :D

War ja nur ein Schnellschuß heute in der Früh .... die nächsten Tage gibts ein schöneres Foto ... mit mir drauf :D :D

Geschrieben
War ja nur ein Schnellschuß heute in der Früh .... die nächsten Tage gibts ein schöneres Foto ... mit mir drauf :D :D

Ich hoffe Du erwartest jetzt nicht das ich da was draufschreib ...:D :k:

Geschrieben

...gell.....? :love:

Kennst die XENTIS ja von meinem VISION- ein PRIDE mit XENTIS schaut ebenfalls extrem lässig aus

Gratuliere!

...host ah an "Gödscheisser".....? :toll:

Geschrieben
Update:

:jump:

:toll: eigentlich habe ich gedacht, dass das rote pride mit xentis (witti) unüberbietbar ausschaut ... aber auf dem bildl ... schaut verdammt edel aus. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Comments erwünscht...

Du hast es so gewollt :D :

Es ist, glaub ich, eh schon mal erwähnt worden, dass die Kette sowohl von vorne als auch hinten rechts sein muss bei den Vorstellungsfotos :o .

Ausserdem ist das Reifenpickerl beim Hinterrad nicht mittig zum Ventil plaziert worden, beim Vorderrad jedoch schon - sehr brav!

Vorbildlich hast du jedoch darauf geachtet, dass die Kurbeln parallel zum Boden stehen :toll: .

Das Rad selbst sieht, wenn man jetzt von den oben angeführten präsentationsspezifischen Mängeln absieht, recht fesch aus :) .

Geschrieben
Du hast es so gewollt :D :

Es ist, glaub ich, eh schon mal erwähnt worden, dass die Kette sowohl von vorne als auch hinten rechts sein muss bei den Vorstellungsfotos :o .

Ausserdem ist das Reifenpickerl beim Hinterrad nicht mittig zum Ventil plaziert worden, beim Vorderrad jedoch schon - sehr brav!

Vorbildlich hast du jedoch darauf geachtet, dass die Kurbeln parallel zum Boden stehen :toll: .

Das Rad selbst sieht, wenn man jetzt von den oben angeführten präsentationsspezifischen Mängeln absieht, recht fesch aus :) .

was der geist übersehen hat:

DIE PUMPE GHÖRT RUNTER !!!!

zumindest fürs foto. würde auch noch zusätzlich gewicht sparen, so wie auch die entfernung des unnötigen dritten kettenblattes :p

Geschrieben
was der geist übersehen hat:

DIE PUMPE GHÖRT RUNTER !!!!

zumindest fürs foto. würde auch noch zusätzlich gewicht sparen, so wie auch die entfernung des unnötigen dritten kettenblattes :p

Danke, Danke, aber das dritte verwende ich zum Bergerl fahren, da ich nicht immer entsprechend der Ausfahrt davor Zanditauschen möchte ;)

Geschrieben

moin moin

endlich ist es soweit und mein altes mountainbike hat eine etwas jüngere schwester bekommen (bj. 1999/2000) :D

es ist ein bianchi 56er rahmengröße in einem schönen metallic-blau :love: (hat zwar schon 25.000 drauf, ist aber wie neu, immer sehr gehegt und gepflegt, war das trainingsrad)

schaltwerk: campagnola choros 9-fach (ca. 7.000 drauf)

ergopower: choros (~7.000)

kettenblatt: 53/39 extrem (~7.000)

bremsen: campagnola veloce (~25.000)

umwerfer: campagnola veloce (~7.000)

gabel: mizuno (carbon) (~5.000)

vorbau: itm (~7.000)

felgen: mavic cxp 30

sattel: selle italia genuine gel

sattelstütze: ritchy

ausserdem bekam ich noch ein neues ritzelpaket, neue griffgumis und 2 verschiedene paar look-pedale dazu und für die heimfahrt (bei regen :f: ) noch einen schlauch, reifenheber und luftpumpe)

würde mich interessiern, was ihr zum preis sagt: € 425,00 - zu viel, zu wenig, passt scho?

jetzt hoffe ich auf besseres wetter, dass ich dann gleich wieder drauf kann, obwohl mir der ar*** noch ein bisschen schmerzt nach den 55 km (der sattel is ja total anderst als der aufm mtb :zwinker: )

nice greetings

bertl

ps: wie kann man ein foto einfügen - muss man das auf einen server laden?!?!? hätt da noch ein kleines Bild davon...

Geschrieben

...morgen ist Schweizer Meisterschaft im 100km Mannschaftszeitfahren und der Teufel schläft nicht und ich bin mit meinen Jungs dabei :k: . Und weil der Zweck die Mittel heiligt, hier (das Ding vor diesem Saustall...) mein Werkzeug für diese Schinderei:

http://people.ee.ethz.ch/~hriber/figures/Zeitfahrerei.jpg

...möge der Wind mit uns sein...

...Wolfgang.

Geschrieben
Einfach nur geil!!!

Fähgt die Esbergermaschine auch über den Kurs?

...ja... tatsächlich. Wir haben aber versucht das ganze geheim zu halten, weil uns sonst das Technische Museum an den Fersen klebt...

...Wolfgang.

Geschrieben
ääähm braucht man für 100km zwei flaschenhalter :D:D:D;)

...ja - so lange wie wir für 100km brauchen werden, ists schon notwendig. Unser mulitkulti Team (2mal Österreich, 1mal USA, 1mal Schweiz) ist eher Aussenseiter...

Ist aber wirkich blöd. Man startet zwar mit Begeleitfahrzeug - versorgen muss man aber selbst.

...ich werde berichten...

...Wolfgang.

Geschrieben

...Der Mann der auf der Zeitfahrmaschine fährt ist eben auch ziemlich toll...

:l: Vollgas mein Süsser!

Geschrieben

dank gluecklicher umstaende hab ich meinen renner auch upgraden koennen.... jaja der xte mit xentis :rofl:

die frage is ... wo tu ich die luftpumpe hin.. so schauts mistig aus...

ja und 3-fach fahr ich gerne... :D

http://members.liwest.at/ff0/giant_xentis_bb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...