Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War eine Entdeckung am Mistplatz(!) vor ein paar Wochen.

Es war lediglich das Vorderrad abmontiert und stand säuberlich daneben. Ist schon eher historisch (Stahlrahmen, Shimano RX-100 mit 7fach hinten, Rahmenschalthebel).

 

Um ein paar Euro ausgelöst und daheim einmal angeschaut - es gab außer einem neuen Lenkerband und passenden Pedalen nichts zu richten, nur die Bremsen eingestellt....

DSCF5674_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine Entdeckung am Mistplatz(!) vor ein paar Wochen.

Es war lediglich das Vorderrad abmontiert und stand säuberlich daneben. Ist schon eher historisch (Stahlrahmen, Shimano RX-100 mit 7fach hinten, Rahmenschalthebel).

 

Um ein paar Euro ausgelöst und daheim einmal angeschaut - es gab außer einem neuen Lenkerband und passenden Pedalen nichts zu richten, nur die Bremsen eingestellt....

 

lässig ... und gar ka schlechtes bike ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal wieder aktuelle Bilder von meinem Spec. SL2:

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/6/9/0/5/_/large/039R8621.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/6/9/0/5/_/large/039R8609.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/6/9/0/5/_/large/039R8627.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/6/9/0/5/_/large/039R8610.jpg

 

Spacerturm kommt noch weg...

 

lg flo

 

p.s.: Gewicht 5,7kg gewogen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein sommerprojekt habe ich gestern fertig gestellt.

ist ein degen meistermodell (war einmal ein rad geschäft, rahmenbauer? aus wien 10).

sollte aus den frühen 80ern sein.

 

http://f.666kb.com/i/bmgtl0us91n6s2kvz.jpg

 

neu ist:

- sattel

- bremsgriffe (wollte welche wo die bremsbowden unter dem lenkerband sind auch wenns original nicht so war)

- lenkerband

- pedale

- schaltzüge

- reifen

 

fährt sich einwandfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Laufräder und Flaschenhalter - und bei 29°C brauchst auch 2 von den Dingern :D

 

Ist das ein älteres Modell von Eddy Merckx? oder selbst zusammengeschusterte Sachen?

 

und blast 73: Was ist mit deinem Daumen passiert?? Klingt ja heftig :/ gute Besserung

 

Das Eddy Merckx habe ich jetzt knapp 2 Jahre - ist eine Sonderlackierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett. das gold find ich übertrieben, silber wäre besser und würde nicht so vom rahmen ablenken. lenker- und ergostellung sind auch leicht verbesserungswürdig. welche felgen sind das?

 

Silber wars jetzt eh fast 30Jahre :D Das Gold hab ich vom Kraftstoff Singlespeed "abgekupfert" und fürs eloxieren waren die Dinger zu zerkratzt. Sitzund Lenkerposition sind no net angepasst( ...und wenns regnet fahr ich sicher net mit ihr:zwinker:) Die Laufräder :Campagnolo Zonda (auch lackiert...schau ma wie´s hält) .....

@patmat: so schlimm wie"halb" klingt isses net.... der Linke hat den Seitenschneider gestreift..der Rechte entledigte sich nach beherztem Schleifen seines obersten Epithels :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber wars jetzt eh fast 30Jahre :D Das Gold hab ich vom Kraftstoff Singlespeed "abgekupfert" und fürs eloxieren waren die Dinger zu zerkratzt. Sitzund Lenkerposition sind no net angepasst( ...und wenns regnet fahr ich sicher net mit ihr:zwinker:) Die Laufräder :Campagnolo Zonda (auch lackiert...schau ma wie´s hält) .....

@patmat: so schlimm wie"halb" klingt isses net.... der Linke hat den Seitenschneider gestreift..der Rechte entledigte sich nach beherztem Schleifen seines obersten Epithels :rolleyes:

 

Hi!

 

"Epithel"! Oberste Zellschicht des tierischen und menschlichen Haut- und Schleimhautgewebes.

Klingt gut! Quasi ein Symbiont!? Wahrscheinlich erhältlich in jedem Radladen mit angeschlossener

Prosektur oder Histologie. ;) Wie fährt sich denn sowas?

 

LG, Hans :zwinker:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...