Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
mich frisst gerade der Neid auf... das ist mit Abstand das geilste bike dass ich seit Jahren gesehen habe! Gratuliere!

 

Naja ... mir gefällts nicht

Ich gestehe aber TREK hat mir noch nie so richtig gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Schaut wie eine Di2 aus. Bitte bessere Fotos nach reichen.

 

Ist eine Ultegra Di2 mit ein paar Dura Ace Teilen, ursprünglich war am Fahrrad eine Dura Ace montiert, habe aber auf eine elektronische Schaltung bestanden, der Händler meines Vertrauens hat mir dann eine Ultegra Di2 eingebaut jedoch wie geschrieben einige Dura Ace Teile verbaut

 

Schaut gut aus! Versuch mal einen schwarzen sattel oder ein weißes griffband.

Irgendwas wirkt komisch/nicht harmonisch?

 

Ist natürlich Geschmacksache, ich finde die Kombination aber sehr schön, schwarzer Sattel wäre eventuell eine Option ja, weißes Griffband ist für mich persönlich aber ein NoGo, zumindest was dieses Rad betrifft.

 

Weitere Bilder kann ich gerne hier einfügen, ich werde dazu aber erst nächste Woche kommen, das Rad ist jetzt mal wieder verstaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dank" eines Einbruchs in das Kellerabteil (mögen dem Dieb möglichst schmerzhaft die Eier abfaulen), aber einer schnellen

und unkomplzierten Abwicklung über die Versicherung werde ich in zwei Tagen dieses Teil in Mallorca einfahren.

 

[ATTACH=CONFIG]164440[/ATTACH]

 

Bis auf die Sattelstütze und dem Spacerturm durchwegs stimmig - viel Spaß damit!

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Sattelstütze und dem Spacerturm durchwegs stimmig - viel Spaß damit!

lg

Thomas

Der "Spacerturm" fällt derzeit noch unter das, was ich in #10966 geschrieben habe. Gegebenenfalls wird dann

auch dein Bruder in Malle Hand anlegen, um den Turm einzureißen... ;-)

 

CU,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dank" eines Einbruchs in das Kellerabteil (mögen dem Dieb möglichst schmerzhaft die Eier abfaulen), aber einer schnellen

und unkomplzierten Abwicklung über die Versicherung werde ich in zwei Tagen dieses Teil in Mallorca einfahren.

 

[ATTACH=CONFIG]164440[/ATTACH]

 

bist Du deppert - ein scharfer Hobel - gratuliere.

Für mich kämpfst Du mit dem Izalzo Max vom Chriz, um den momentan edelsten Renner.

 

Hoffe nur, dass Du mit dem schmalen Monolinksattel keine Probs kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dem Dieb eher dankbar sein. Ist doch das beste was einem passieren kann, wenn man entsprechend versichert ist.

 

Schöner neuer Fuhrpark und das umsonst!

 

Naja, dankbar... - ich wäre trotzdem nicht unglücklich, hätte ich meine gestohlenen Räder noch. Beide waren auf ihre Art

einzigartig. Die Neuwertversicherung habe ich abgeschlossen, um den finanziellen Schaden zu begrenzen (ganz umsonst

waren die Räder nicht). Niemand lässt sich gerne etwas stehlen, in dem auch viele Emotionen stecken, auch wenn es die

Versicherung abdeckt. Noch einmal möchte ich sowas nicht haben, auch wenn ich jetzt zwei neue Räder habe. Ich setze

jetzt auch einiges daran, einen weiteren Diebstahl massiv zu erschweren. In der Wohnung haben sie leider keinen Platz

auf Dauer (derzeit sind sie allerdings dort). Aber das ist jetzt OT... - jetzt freue ich mich auf den Westküstenklassiker in

ein paar Tagen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...