Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Eleon: Das einzige was ich nicht verstehe: Warum legst soviel Wert auf deine Rennmaschiene und lässt dich dafür beim Trainingsrad so gehen? Auf dem Trainingsrad verbringst du doch hunderte von Stunden, da würde ich doch schauen dass es mir dort auch gefällt!? Also ich mache es zumindest so!

 

wieso lass ich mich gehen? dass ding ist qualitativ vollkommen ausreichend u. zuverlässig u. bedarf nicht der vorsicht die ich einem mördergerät zukommen lassen müsste. hier gehts mir um alltagstauglichkeit ohne grossen schnickschnack. ausserdem ist training mit mehrgewicht immer von vorteil weils dann im rennen umso besser rennt ;) - klassisches arbeitstier halt - und mir gfallts ja das radl :) ausser der schnellspanner an der sattelstütze :rofl:

 

und als highlight hab ich eh eine record-kette drauf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht find ichs gar nicht. das sattelrohr ist komisch und den rest hat eh der wuwo schon erwähnt. wennst einen slr draufgibts, wirds auch dem simon gefallen :D

und das highlight ist der preis :eek:

 

 

die flaschenhalter (tacx) hab ich runtergegeben weil die eindeutig zu leicht für das radl sind :D waren eh dabei

 

und was habts ihr alle gegen den armen sattel? :rofl:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44948&stc=1

zoom_500x101_l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da hab ich bei unseren dezember-runden im grazer umland bei sehr guten radfahrern (z.b. zeller valti) wildere trainingsgeräte gesehen. das nox is wenigstens voll hochdruckreinigertauglich und das auch nur nach jeder 10. ausfahrt. so soll ein trainingsrad sein, es muß nur benutzt werden (hu..)!

 

wegen dem sattel: da würd ich annähernd den selben fahren, wie am renngerät (wobei in deinem fall schwer, weil das ja ein zeitfahrer is :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich präsentiere mein trainingsgefährt:

 

 

Die dicke Berta

 

Bewusst schwer u. stabil (8,8 mit pedale)

 

Rahmen: Nox Airbase

Komponenten: Nox

Gruppe: Campa Centaur

Sattel: San Marco

Laufräder: Campa Scirrocco

Pedale: Keo Carbon

orginale 850 Euro im Selbstaufbau (alles neu) :love:

 

:toll:

 

Find ich sehr nett. Den gelben NOX Rahmen find ich noch viel netter. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eleon: den Sattel hab ich auch, endert aber nyx an der Tatsacher, dass er scheisse aussieht ;)

 

 

Wenn das ein echtes Trainingsradl ist, gehören auf jeden Fall Kotflügel drauf!! Bei unseren Witterungsverhältnissen sehr zu empfehlen!!

 

http://www.sks-germany.de/de/images/products/preview/6208801430.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida - dreifach mit lightweights :eek: :eek: :eek: DAS ist sicher einzigartig :toll:

 

 

im übrigen ist dem simon und dem wuwo recht zu geben. die frage sei allerdings erlaubt - wofür braucht jemand, der eh die erforderlichen muckis hat, einen rettungsring? welche berge sind da geplant?

 

ansonsten - wunderschönes rad :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...