mexximum Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 :eek:das gefällt ;-) wenn dus nächste saison nicht mehr brauchst - denk an mich Zitieren
Snowbike Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Meine zwei aktuellen Geräte ... Fesch fesch... Zitieren
maxtc Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 das kuota kult schaut leiwand aus, da tut es schon fast weh, dass es den edge 500 nur in dem blau/weiß gibt... Zitieren
op1982 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 schönes focus und cervelò. hast vielleicht ein komplettgewicht vom cervelò? colnago hat leider furchtbar nachgelassen ... alleine mit den zügen unterm oberrohr :k: Zitieren
carboné Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 schönes focus und cervelò. hast vielleicht ein komplettgewicht vom cervelò? colnago hat leider furchtbar nachgelassen ... alleine mit den zügen unterm oberrohr :k: Ich seh zwar nur einen Zug (Bremsseil) unter´m Oberrrohr. Falls du jedoch das Unterrohr meinst, hier gibt es Züge (zwei Schaltseile). Mich stört allerdings wenig, dass Colnago - entgegen dem derzeitigen Trend - keine innenverlegten Seile (Züge) verwendet - Klassiker! Zum deiner Anmerkung "nachgelassen" möchte ich nur anmerken, dass es Colnago beim EPS 2010 endlich geschafft hat, den Übergang Steuerrohr-Gabel harmonisch zu lackieren. cerveló-Gewicht: knapp unter´m UCI Limit Zitieren
ok-computer Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 @carbone... Colnago ist Top! Klassische und in meinen Augen zeitlose Optik, spitzenmäßiges Fahrverhalten... einfach unvergleichlich. Ich habe das 2009er EPS und bin nach wie vor begeistert! Grüße ok-comp Zitieren
op1982 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ich seh zwar nur einen Zug (Bremsseil) unter´m Oberrrohr. Falls du jedoch das Unterrohr meinst, hier gibt es Züge (zwei Schaltseile). Mich stört allerdings wenig, dass Colnago - entgegen dem derzeitigen Trend - keine innenverlegten Seile (Züge) verwendet - Klassiker! Zum deiner Anmerkung "nachgelassen" möchte ich nur anmerken, dass es Colnago beim EPS 2010 endlich geschafft hat, den Übergang Steuerrohr-Gabel harmonisch zu lackieren. cerveló-Gewicht: knapp unter´m UCI Limit Ich nehme an, dass Colnago noch mehrere Räder baut, deshalb "Züge". Hat das Außenverlegen des Bremszuges vielleicht andere Gründe als "Klassiker"? Eventuell wegen den Zugkräften? Innenverlegte Züge im Oberrohr hatte Colnago ja scho viel früher. Merkst du mit dem Cervelò einen aerodynamischen Vorteil gegenüber dem Colnago? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 spitzenmäßiges Fahrverhalten... einfach unvergleichlich. Was kann der Rahmen so gut bzw. besser? Zitieren
trek123 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hier mal mein neues RR aus der Börse schwarzes Lenkerband und neue Reifen kommen noch drauf, würdet ihr vorne noch einen schwarz -weißen Conti Sehr schönes Gerät das blaue Focus! Nur bitte noch einen weissen Sattel, weisse Pedale und die Conti 4000 S, vorne und hinten... Frisst danach sicher mehr Kilometer als bisher Ciao EL Presidente :bounce: Zitieren
trek123 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Kuota 2010, 7.2kg mit Hochprofil LR, Powertap, Pedalen, Flaschenhalter & Garmin Edge 500 Hallo! Wir wollen aber schon dein echtes RR sehen keine Fotomontage??? Grüsse EL Presidente :bounce: Zitieren
ok-computer Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Was kann der Rahmen so gut bzw. besser? extrem steif... aber doch komfortabel...; Ist natürlich auch eine Sache des Glaubens ok-comp... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Meine zwei aktuellen Geräte ... das colnago ist sehr fein. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 endgültige Version mit 7,9kg http://farm3.static.flickr.com/2708/4370323880_332dd7e69c.jpg http://farm3.static.flickr.com/2681/4370324134_acd3e77589.jpg http://farm3.static.flickr.com/2731/4370324440_1d79437e17.jpg Zitieren
exotec Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 oida voda! das ist ja nicht wiederzuerkennen. ich muss sagen :love: Zitieren
stfn Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 endgültige Version mit 7,9kg Gefaellt mir sehr gut! Ich mag die Felt Rahmen mit ihren geraden Rohren, das schaut wenigstens nach Fahrrad aus und nicht nach Pferd mit Genickbruch.. Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 hab ich einen knick in der optik? sitz- und steuerrohrwinkel schauen ziemlich flach aus, oder? und die scheibe taugt mir optisch gar ned, viel zu unruhig. scheiben, die wie scheiben ausschauen, sind geiler. aber sonst passts. Zitieren
Flo Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 endgültige Version mit 7,9kg http://farm3.static.flickr.com/2708/4370323880_332dd7e69c.jpg Na endlich mal eine richtige Männerübersetzung Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 http://farm3.static.flickr.com/2708/4370323880_332dd7e69c.jpg Na endlich mal eine richtige Männerübersetzung Frag mich nur was ich damit machen soll. Zitieren
bigair Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Frag mich nur was ich damit machen soll. bei euch gehts ja eh auch bergab Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 bei euch gehts ja eh auch bergab Dazu musst aber vorher rauf. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 [quote=;2084601]Dazu musst aber vorher rauf. Nö, er ist ja ein Downhiller (=Shuttleservice ) Zitieren
harryf Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 so nun ist es ziemlich fertig das gefährt für 2010. wie abgebildet mit pedale 6,5kg, das ist recht in ordnung denke ich mal. lenkerband ist noch ein altes weißes oben. optisch hat mir das bike fast mit den nackerten schwarzen lenker besser gefallen, sollte ein schwarzes lenkerband rauf, was meint ihr? weiters macht mir der look ergo lenker mit seinen kabelführungen ein wenig kopfzerbrechen, denn ich denke durch den scharfen bogen ist das schalten(überhaupt umwerfer) ein ziemlicher kraftaufwand. oder ist das normal bei der neuen 7900? fotos leider nicht besonders...iphone... Zitieren
ka.steve Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 so nun ist es ziemlich fertig das gefährt für 2010. wie abgebildet mit pedale 6,5kg, das ist recht in ordnung denke ich mal. lenkerband ist noch ein altes weißes oben. optisch hat mir das bike fast mit den nackerten schwarzen lenker besser gefallen, sollte ein schwarzes lenkerband rauf, was meint ihr? weiters macht mir der look ergo lenker mit seinen kabelführungen ein wenig kopfzerbrechen, denn ich denke durch den scharfen bogen ist das schalten(überhaupt umwerfer) ein ziemlicher kraftaufwand. oder ist das normal bei der neuen 7900? fotos leider nicht besonders...iphone... schönes Rad, ist der Rahmen etwas auf der größeren Seite, oder? da die Sattelstütze sehr kurz geraten ist. Zur Schaltung: mir ist aufgefallen, dass auch die neue Ultegra um Einiges schwerer zu schalten ist als die Vorgänger (sowohl Ultegra, als auch DA). Denke, dies ist normal Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 fein ja! bleibt das mit der sattelstütze so? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ändern kann er es ohnehin nicht mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.