Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Mein Super Six 2010: sehr schönes rennrad, toll aufgebaut! Zitieren
Samy Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Schön . Wenn die Kurbel so wird, wie retouchiert, dann paßt das überhaupt sehr gut . Jetzt stellt sich halt nur noch die Frage, ob du das Ding auch wirklich fährst (außer zum Bäcker/Eisgeschäft) oder ob es zu deiner Modellbausammlung hinzu kommt :devil: hinzu kommt garnix, das cervelo is ja aufgelöst worden fürs bmc ;-) is aktuell mein einziges bike überhaupt, und gefahren wirds diesmal, ja ;-) das alte is ja nedmal zum bäcker/eisgeschäft gefahren worden haha Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 griaß eich ... nette gelegenheit, sich vorzustellen - in diesem thread. radl is ok. ja, die flaschn san schirch, aber durst is schircher, und die satteltasche ist so hoch oben, die sieht man kaum. wie schon geschrieben: weiße radl sind fesch. kritik wird hier herinnen nur der kritik wegen geübt. drum füg ich selber gleich hinzu : oversized rohre und bescheidene halb-aero-alu-LR passen nicht z'samm nix fia unguad, feristelli Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hast also endlich eingesehen, dass bei dir SRM eh nix bringt hab mein rennrad zurückgegeben. fahr nur mehr bike und cross. aber durch geheime informanten ich hab gehört, dass du nächstes jahr elitefahrer wirst. wüd. Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 radl is ok. ja, die flaschn san schirch, aber durst is schircher, und die satteltasche ist so hoch oben, die sieht man kaum. kritik wird hier herinnen nur der kritik wegen geübt. drum füg ich selber gleich hinzu : oversized rohre und bescheidene halb-aero-alu-LR passen nicht z'samm danke,danke!! ja i weiß eh das die flaschen ned die hübschesten sind aber i bin halt so a saufschedl de tosch hängt jo so weit oman weil i so a longer lulatsch bin! und über die LR hab ich auch schon a bissl nachgedacht... ich will auf jeden fall bei clincher bleiben..............was würdest denn du für LR vorschlagen? P.S.: clincher heißt doch eh für drahtreifen,oder?? Zitieren
Don Pedro Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Mein Super Six 2010: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118425&d=1279557964 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118426&d=1279557967 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118427&d=1279557969 wunderwunderschön. das gefällt mir sehr gut. viel spassss. Zitieren
stef Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ich würd die pancho pw32 empfehlen mit den novatec naben, sind günstig und gut Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 @ Wuwo Radioshack braucht Verstärkung Zitieren
dimarco Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Mein Super Six 2010: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118425&d=1279557964 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118426&d=1279557967 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118427&d=1279557969 he rudi, jetzt hast ja auch ausreiser LaufRadl. wie immer sehr schön. wie lange bleibst denn bei der SUSI? Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ich würd die pancho pw32 empfehlen mit den novatec naben, sind günstig und gut hab die pw31 angeguxt... 1.gefallen mir überhaupt nicht 2.sind sogar schwerer als meine (aber nur ganz wenig) und 3.sind die ksyrium sl premium qualitativ sicher um einiges hochwertiger ich glaub ich werd schaun ob mir viell mal günstige xentis 2.5 über den weg rollen... Bearbeitet 20. Juli 2010 von allmountbiker76 Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 in einem jahr hab ich das hoffentlich auch echt nice und hf damit Zitieren
Krdinal Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 he rudi, jetzt hast ja auch ausreiser LaufRadl. wie immer sehr schön. wie lange bleibst denn bei der SUSI? Du hast mich mit deinen Eisdielen - Laufrädern ja ein bisschen geil gemacht...hab da nachziehen müssen!! Zur Zeit gefällts mir die SUSI zu missbrauchen - aber die Zeiten können sich schnell ändern....-das neue Madone gefällt mir zum Beispiel a schon wieder ziemlich gut!! mfg Zitieren
livestrong77 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 @ Wuwo Radioshack braucht Verstärkung Verstärkung? Ich dachte Ersatz - einer soll ja aufhören nach der Tour - oder so Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) da ich meinen look 585 rahmen bei der tour transalp mit einem kettenklemmer ins jenseits befördert habe musste schnell ein neuer her. aufgrund seiner technischen daten (gewicht gleich wie look, preis die hälfte) und vor allem wegen des preises ist es ein stevens xenon geworden. konnte sämtlich teile außer den umwerfer vom alten verbauen und da habe ich gleich die gelegenheit genützt und bin auch auf record umgestiegen. außerdem hab ich mir eine titan kassette gegönnt und so das gewicht gleich nochmal drücken können. Stevens Xenon mitCampagnolo Record/Chorus, Mavic SSC Bremsen, Deda Super Zero, Seavid Sattel, Veloflex Carbon & Fulcrum Racing Speed LRS = 6,6kg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ep7g-d.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ep7g-e.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ep7g-f.jpg Bearbeitet 26. Juli 2010 von chriz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Schade um das Look, aber der Stevens ist in dieser Zusammenstellung ohnehin um einiges schöner. Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 fesch! aber der übergang zwischen sattelrohr und sattelstütze schaut irgendwie komisch aus, is das sattelrohr echt sooo dick? Zitieren
Don Pedro Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 da ich meinen look 585 rahmen bei der tour transalp mit einem kettenklemmer ins jenseits befördert habe musste schnell ein neuer her. aufgrund seiner technischen daten (gewicht gleich wie look, preis die hälfte) und vor allem wegen des preises ist es ein stevens xenon geworden. konnte sämtlich teile außer den umwerfer vom alten verbauen und da habe ich gleich die gelegenheit genützt und bin auch auf record umgestiegen. außerdem hab ich mir eine titan kassette gegönnt und so das gewicht gleich nochmal drücken können. Stevens Xenon mitCampagnolo Record/Chorus, Mavic SSC Bremsen, Deda Super Zero, Seavid Sattel, Veloflex Carbon & Fulcrum Racing Speed LRS = 6,6kg wenn es das schöne look mit dem gelben dekor war, dann ists echt schade drum. r.i.p. das stefans gefällt mir eher nicht. Zitieren
exotec Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ... Stevens Xenon mitCampagnolo Record/Chorus, Mavic SSC Bremsen, Deda Super Zero, Seavid Sattel, Veloflex Carbon & Fulcrum Racing Speed LRS = 6,6kg da hätte ich jetzt ganz was anderes erwartet - wobei als du letztens den Xenon Tip gegeben hast. technisch sicher 1a, optisch mags mich nicht so überzeugen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 da hätte ich jetzt ganz was anderes erwartet - wobei als du letztens den Xenon Tip gegeben hast. technisch sicher 1a, optisch mags mich nicht so überzeugen. war eine reine geldfrage. Zitieren
nixkoenner Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) So ich habs jetzt auch mal gewagt Bilder von meinem alten Rennrad reinzustellen, habs nach 5 Jahren aus dem Keller meiner Eltern geholt und ich will es mal wieder in Schuss bringen (Hat in meiner Studentenzeit ganz schön gelitten, bitte nicht steinigen). Mich würde interessieren, ob jemand Informationen zu dem Ramen hat und generell zu der Qualität des Rades. Ich habs 1998 gebraucht gekauft, in einem eigentlichen Topzustand, lt. Händler hat der Vorbesitzer damit ca 500 km gefahren und nach einem Sturz das Radfahren an den Nagel gehängt und das Rad billig hergegeben, es war 1 Jahr alt und hat mich 18000 Schilling gekostet (ne Menge Geld, aber der Verkäufer versicherte mir, das dies ein echtes Schnäppchen sei, es sah auch viel besser und hochwertiger (vorallem die schöne Verarbeitung der Schweißnähte find ich toll; sind unsichtbar, schaut aus wie aus einem Guss) aus als der Rest in dem Preisgebiet damals und mein Hintern hat sich auch in das Rad bei der ersten kurzen Ausfahrt verliebt ) Das Rad ist bestückt mit einer Shimano 600, die Mavic Laufräder und die Gabel machen mir den Eindruck als seien sie nicht "Orginal", ich denke die wurden nach dem Sturz getauscht, sonst gabs aber keine Kratzer oder so (die Bremsgriffe wurden später von mir etwas "verziehrt" ). Wie gesagt: bitte nicht zu sehr schlagen, weil ich das Rad so verkommen hab lassen und wenn mir jemand sagen könnte ob das damals wirklich ein Schnäppchen war, oder sonst Informationen über das Rad hat, würd mich das freuen. P.S. Komplimente für den stylischen Heizkörper werden gerne angenommen Bearbeitet 10. August 2010 von nixkoenner Zitieren
hermes Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hoch- und umgerechnet 180 euro für das rad ist sicher kein schlechter preis. vorausgestzt, der sturz hat keine schäden hinterlassen. Zitieren
nixkoenner Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 da hast dich aber vertan, 1800 euro kommt eher hin, ich bin mir aber relativ sicher, dass man um ein 10tel kein solches Rad bekommen hätte Zitieren
hermes Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 da hast dich aber vertan, 1800 euro kommt eher hin, ich bin mir aber relativ sicher, dass man um ein 10tel kein solches Rad bekommen hätte ähhh, stimmt. doch kein schnäppchen. :f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) kleines Update meines Poser-Vitrinenrades statt Dura Ace Kurbel Stronglight Helion statt F99 Vorbau Rotor S2 statt Lightweight 1 die 3er statt Syntace Standart der Syntace Carbon Lenker statt Keo Carbon die Keo Blade Bearbeitet 14. August 2010 von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.