Mucki Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 31 Minuten schrieb kapi: Meinen leidigen Canyon Garantiefall hab ich jetzt lackieren lassen und mit Shimano DA 12s aufgebaut. Da ich ein zweites Aeroad habe, habe ich versucht einen möglichst starken Kontrast zu bilden: schwarz/gold vs rot Shimano vs SRAM 50mm Felgen vs 42mm Schlauch vs TL aero vs light Ich bin noch nicht komplett zufrieden, ersten optisch (da kommen noch ein paar Anpassungen), zweitens ist es zu leicht geworden (geplant inkl Pedale+FlaHA 6,8) vor dem lackieren lackiert erster Aufbau Gewichtsfail 😉 das Schwesterchen im letzten Setup (in Sölden) 2 Wirklich schöne Felgen gebremste Räder. Sieht man ja nicht mehr so häufig. Daumen Hoch! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nimc Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 1 Stunde schrieb kapi: Meinen leidigen Canyon Garantiefall hab ich jetzt lackieren lassen und mit Shimano DA 12s aufgebaut. Da ich ein zweites Aeroad habe, habe ich versucht einen möglichst starken Kontrast zu bilden: schwarz/gold vs rot Shimano vs SRAM 50mm Felgen vs 42mm Schlauch vs TL aero vs light Ich bin noch nicht komplett zufrieden, ersten optisch (da kommen noch ein paar Anpassungen), zweitens ist es zu leicht geworden (geplant inkl Pedale+FlaHA 6,8) vor dem lackieren lackiert erster Aufbau Gewichtsfail 😉 das Schwesterchen im letzten Setup (in Sölden) Das schwarz-gold ist sensationell. Vor allem mit dem Detail am Quark-Powermeter. Das Lenkerband ist mir persönlich zu viel - aber ansonsten 😍 Das Gewicht ist natürlich auch irre leiwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 5 Minuten schrieb nimc: Das schwarz-gold ist sensationell Danke. Der Rahmen wurde zuerst komplett gold lackiert, und dann wurde schwarze Lasur (Candy) aufgetragen, dadurch schillert das Gold durch den schwarzen Lack (am Foto leider nicht wahrnehmbar). 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
livestrong77 Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 45 Minuten schrieb nimc: Das schwarz-gold ist sensationell. Vor allem mit dem Detail am Quark-Powermeter. Das Lenkerband ist mir persönlich zu viel - aber ansonsten 😍 Da muss ich voll und ganz zustimmen 👍 Ich habe bei meinem Orbea Orca Aero auch kurz überlegt ob ich schwarz-gold nehmen soll - habe es dann aber doch sein lassen 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonic00 Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Heute mal die geplante Winterbereifung ausprobiert 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Das Ridley sieht wirklich gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonic00 Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober vor 1 Stunde schrieb Weight Weenie: Das Ridley sieht wirklich gut aus! Und fährt sich auch so 🤩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.