kobalt01 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Hi, da ich nun schon seit längerer Zeit auf Suche nach einem neuen Rennrad bin und bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden habe,wollte ich mal fragen, ob ihr mir bei meinem Problem etwas weiterhelfen könntet. Der Preisrahmen hat eine Obergrenze bei max.2000€. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet. p.s.:muss nicht neu sein, sondern kann auch gebraucht sein mfg.:kobalt01 Zitieren
ok-computer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo... Ich könnte eventuell ein gebrauchtes sehr gut gepflegtes "Pinarello Prince" anbieten... bestückt natürlich komplett mit Campagnolo Record, Laufräder sind Mavic Ksyrium SL. (Alu-Carbon Rahmen, Bj. ca. 2003) Wenn Interesse bitte kurz melden.. Schöne Grüße ok... Zitieren
riffer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Gutem Morgen, du hast eine PN - hätte auch etwas anzubieten! Zitieren
andy. Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 http://www.gittis-shop.at/Kuota-Kebel-STARTUP-SEASON-LTD-09-angebot-31113 find ich für 2k sehr fein Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 mein ridley helium mit dura-ace und carbon-laufradgarnitur von 2008 könntest auch haben - bins erst seit anfang august 08 gefahren. wenns dir von der grösse passt... hpo Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 http://www.gittis-shop.at/Kuota-Kebel-STARTUP-SEASON-LTD-09-angebot-31113 find ich für 2k sehr fein Das wollt ich selber auch vorschlagen; bis auf die Laufräder sehr ok. An sich a obere Mittelklasse Ausstattung auf an Premium Rahmen; einzig die Aksium sind halt Einsteigerbereich. ...Laufräder sind aber eh inflationär Auch das 2009er Kharma wär eine Überlegung Wert; gibt aber im Preissegment bis 2000 Euro ohnehin eine riesen Auswahl an feinen Rädern. Zitieren
mad_flo Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 http://lh4.ggpht.com/_N_XucdzSOc0/SaREafTqnmI/AAAAAAAAAEU/dXTkhli5Nss/s640/DSC05896.JPG mein kharma race 2009 mit SRAM Rival Gruppe, (noch) Mavic Aksium LRS, LOOK Keo Sprint Pedale, Rahmengröße L Gewicht: 8,4kg (inkl. Pedale) Schwalbe Ultremo R in weiß und Carbon Flaschenhalter folgen... sollte zumindest deinen Preisvorstellungen entsprechen... schaut top aus, testen konnte ich wetterbedingt noch nicht ;-) Zitieren
kobalt01 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 sieht zwar nicht so schlecht aus, aber RH L ist mir zu groß. Zitieren
kobalt01 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 was würdet ihr davon halten? hab ich gerade beim suchen aufgefischt: http://www.bike-servicecenter.at/files/DSCN0195.jpg FOCUS CAYO TEAM MILRAM CARBONRAHMEN, KOMPLETTE SRAM RIVAL BESTÜCKUNG, MAVIC AKSIUM LAUFRÄDER, TEAM MILRAM EDITION statt € 1.999,00 NUR € 1.799,00 Zitieren
ka.steve Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 sieht zwar nicht so schlecht aus, aber RH L ist mir zu groß. das gibts ja auch kleiner !!!!! Kharma is einfach geil, pasta !! Für den Preis echt unschlagbar Zitieren
ka.steve Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 was würdet ihr davon halten? hab ich gerade beim suchen aufgefischt: http://www.bike-servicecenter.at/files/DSCN0195.jpg FOCUS CAYO TEAM MILRAM CARBONRAHMEN, KOMPLETTE SRAM RIVAL BESTÜCKUNG, MAVIC AKSIUM LAUFRÄDER, TEAM MILRAM EDITION statt € 1.999,00 NUR € 1.799,00 fad, echt fad. Optisch im Vergleich zum Kharma: "unaufregend" Ausstattung is auch nicht gerade berauschend, da sind die gewünschten 1.799,-- a viel Geld dafür Zitieren
mad_flo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 sieht zwar nicht so schlecht aus, aber RH L ist mir zu groß. ich hab eh nicht vor das ichs hergebe *g* nicht, bevor ich wenigstens einmal gefahren bin bestellen kannst dus eh kleiner auch!? Zitieren
kobalt01 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 also um ehrlich zu sein, gefällt mir das Focus etwas besser als das Kharma. aber jder hat nen anderen geschmack Zitieren
kobalt01 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 fad, echt fad. Optisch im Vergleich zum Kharma: "unaufregend" Ausstattung is auch nicht gerade berauschend, da sind die gewünschten 1.799,-- a viel Geld dafür die Rival kann mann auch gegen ne Ultegra tauschen, würde am Preis nichts ändern Zitieren
ka.steve Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 also um ehrlich zu sein, gefällt mir das Focus etwas besser als das Kharma. aber jder hat nen anderen geschmack mit der Qualität, hat ja die optik auch nicht viel zu tun; hast ja recht, geht ja um DEIN Rad. Es werden ja auch noch immer genug Standard Golf verkauft, muss ja net jeder was für´s Auge haben. Zitieren
ka.steve Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 die Rival kann mann auch gegen ne Ultegra tauschen, würde am Preis nichts ändern Das ist jetzt so ne Glaubensfrage, ich würd auf jeden Fall die Ultegra vorziehen, mMn is die Rival nicht auf dem Niveau. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 mir gefällt das focus besser. ich würds mit sram fahren. Zitieren
andy. Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 i finds auch schick wobei das kharma besser gefällt aber wenn i mir jetzt um bis 2000€ eines kaufen würde/könnte, würde ich das kebel nehmen... (selbe ausstattung wie das cayo) Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Im Vergleich zu der Kharma Gurke is das Focus echt geil. Und wer will noch ein Kharma, fahrt eh schon jeder 2. Is schon schlimmer als Golf. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Das ist jetzt so ne Glaubensfrage, ich würd auf jeden Fall die Ultegra vorziehen, mMn is die Rival nicht auf dem Niveau. Wieviel Km bist schon mit der 2009er Rival gefahren? Ich hab jetzt 900 km seit Januar oben - und wirklich klagen könnte ich nicht. SRAM hat auch kleine Nachteile, aber das hat Campa auch - und die Ultegra auch (noch) Zitieren
noseavas Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Im Vergleich zu der Kharma Gurke is das Focus echt geil. Und wer will noch ein Kharma, fahrt eh schon jeder 2. Is schon schlimmer als Golf. unterschreib ich...mal was anderes als ultegra und schwarz/weiss/rot Zitieren
Samy Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 volle zustimmung, das cayo is verdammt fesch und sram is leiwand obwohls stimmt, die rival kann das niveau einer ultegra sl nicht erreichen, so kaputt kann a sram schaltung garned sein das so schlecht wie a ultegra schaltet Zitieren
ka.steve Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Wie unterschiedlich doch die Auffassungen sind !! Wie ich schon geschrieben habe, ist auch so ne Glaubensfrage!! MMn is mir die Ultegra einfach lieber, da bekomm ich an jeder Ecke günstig Teile, Einstell- & Tauscharbeiten, können auch mehrere Leute, dazu, schaltet sie wirklich super!! Aber, wie gesagt, wenn wer andere Erfahrung gemacht hat, gibts dagegen auch nix zu sagen, jedem, was er will !!! Zitieren
chris 81 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hi, da ich nun schon seit längerer Zeit auf Suche nach einem neuen Rennrad bin und bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden habe,wollte ich mal fragen, ob ihr mir bei meinem Problem etwas weiterhelfen könntet. Der Preisrahmen hat eine Obergrenze bei max.2000€. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet. p.s.:muss nicht neu sein, sondern kann auch gebraucht sein mfg.:kobalt01 In welcher Rahmengröße suchst du ein Rad ? Zitieren
Ran Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 die rival kann das niveau einer ultegra sl nicht erreichen, so kaputt kann a sram schaltung garned sein das so schlecht wie a ultegra schaltet :f: komisch, ich fahr zehntausende Km mit dem Ultegra "Mist" und er funktioniert immer noch perfekt. vermutlich bin ich ein Glückspilz oder ich mache irgendetwas "falsch". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.