Zum Inhalt springen

Rr-2000€


kobalt01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich nun schon seit längerer Zeit auf Suche nach einem neuen Rennrad bin und bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden habe,wollte ich mal fragen, ob ihr mir bei meinem Problem etwas weiterhelfen könntet.

Der Preisrahmen hat eine Obergrenze bei max.2000€.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.

 

p.s.:muss nicht neu sein, sondern kann auch gebraucht sein

 

mfg.:kobalt01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das wollt ich selber auch vorschlagen; bis auf die Laufräder sehr ok. An sich a obere Mittelklasse Ausstattung auf an Premium Rahmen; einzig die Aksium sind halt Einsteigerbereich.

 

...Laufräder sind aber eh inflationär ;)

 

Auch das 2009er Kharma wär eine Überlegung Wert; gibt aber im Preissegment bis 2000 Euro ohnehin eine riesen Auswahl an feinen Rädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://lh4.ggpht.com/_N_XucdzSOc0/SaREafTqnmI/AAAAAAAAAEU/dXTkhli5Nss/s640/DSC05896.JPG

 

mein kharma race 2009 mit SRAM Rival Gruppe, (noch) Mavic Aksium LRS, LOOK Keo Sprint Pedale, Rahmengröße L

 

Gewicht: 8,4kg (inkl. Pedale)

 

Schwalbe Ultremo R in weiß und Carbon Flaschenhalter folgen...:jump:

sollte zumindest deinen Preisvorstellungen entsprechen...

schaut top aus, testen konnte ich wetterbedingt noch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr davon halten? hab ich gerade beim suchen aufgefischt:

 

http://www.bike-servicecenter.at/files/DSCN0195.jpg

 

 

 

FOCUS CAYO TEAM MILRAM

CARBONRAHMEN, KOMPLETTE SRAM RIVAL BESTÜCKUNG, MAVIC AKSIUM LAUFRÄDER, TEAM MILRAM EDITION

statt

€ 1.999,00

 

NUR

€ 1.799,00

 

fad, echt fad. Optisch im Vergleich zum Kharma: "unaufregend" Ausstattung is auch nicht gerade berauschend, da sind die gewünschten 1.799,-- a viel Geld dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt so ne Glaubensfrage, ich würd auf jeden Fall die Ultegra vorziehen, mMn is die Rival nicht auf dem Niveau.

Wieviel Km bist schon mit der 2009er Rival gefahren?

 

Ich hab jetzt 900 km seit Januar oben - und wirklich klagen könnte ich nicht. SRAM hat auch kleine Nachteile, aber das hat Campa auch - und die Ultegra auch (noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unterschiedlich doch die Auffassungen sind !! Wie ich schon geschrieben habe, ist auch so ne Glaubensfrage!!

 

MMn is mir die Ultegra einfach lieber, da bekomm ich an jeder Ecke günstig Teile, Einstell- & Tauscharbeiten, können auch mehrere Leute, dazu, schaltet sie wirklich super!!

 

Aber, wie gesagt, wenn wer andere Erfahrung gemacht hat, gibts dagegen auch nix zu sagen, jedem, was er will !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich nun schon seit längerer Zeit auf Suche nach einem neuen Rennrad bin und bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden habe,wollte ich mal fragen, ob ihr mir bei meinem Problem etwas weiterhelfen könntet.

Der Preisrahmen hat eine Obergrenze bei max.2000€.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.

 

p.s.:muss nicht neu sein, sondern kann auch gebraucht sein

 

mfg.:kobalt01

 

 

In welcher Rahmengröße suchst du ein Rad ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rival kann das niveau einer ultegra sl nicht erreichen, so kaputt kann a sram schaltung garned sein das so schlecht wie a ultegra schaltet :D

 

:f:

 

komisch, ich fahr zehntausende Km mit dem Ultegra "Mist" und er funktioniert immer noch perfekt.

 

vermutlich bin ich ein Glückspilz oder ich mache irgendetwas "falsch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...