mx-orange Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von NoWin - oder ist den wirklich wer gefahren ??? bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet :s: :s:! ! ! Zitieren
witti Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 und hab´ wohl die Vorjahresstrecke bewältigt .... was solls, auf ein paar hundert Meter mehr kommts auch nicht an. lg Thomas Zitieren
AB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Nox @AB ich glaub ich hab dich heute mal gesehn, bin mir aber nicht sicha. kanns sein, dass du auf der wiese mal mit so ner riesen schachtel rumgelaufen bist?? Jaja, was tut man nicht alles fürn Verein! Übrigens: Gratuliere zum 2. Platz! @LBJ: Na schön dasd wieda da bist! Wennst eh schon am Böden schlafst, kannst wenigstens mitm Radl ins Bett... :l: @Ergebnislistenmenschen: Jetzt wär es langsam Zeit für Ergebnisse?? Wär is dafür 10% des Startgeldes für jeden Tag den die Ergebnisliste noch nicht im Netz ist abzuziehen? @Alf, Siegi...: Vielen Dank, dass ihr die Startnr. schon am Vortag geholt habt. Wie ich das gehört hab, hab ich eh drauf geschi**** und so ist das Chaos mit der Nummer vom Sali22 auch passiert! Deshalb hab ich mich vorher aufs Rennen fast null vorbereiten können und einen riesen Stress gehabt. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von AustrianBiker @Ergebnislistenmenschen: Jetzt wär es langsam Zeit für Ergebnisse?? Schau mal da rein und schrei nicht so rum: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12219 Zitieren
Alf Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von AustrianBiker @Alf, Siegi...: Vielen Dank, dass ihr die Startnr. schon am Vortag geholt habt. Wie ich das gehört hab, hab ich eh drauf geschi**** und so ist das Chaos mit der Nummer vom Sali22 auch passiert! Deshalb hab ich mich vorher aufs Rennen fast null vorbereiten können und einen riesen Stress gehabt. @AB danke für deinen markigen Kommentar, wenn ich aber am Vortag meine Nummer in aller Ruhe abholen und montieren kann erspare ich mir lieber das Chaos in letzter Minute beim Start ! ... und das Sali's Nummer nicht dabei war, dafür kann ich wirklich nichts Ps.: werde in Zukunft wie bisher meine Anmeldungen selbst durchführen (solche Komment's hob i ned Notwendig) !! Zitieren
AB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von NoWin Schau mal da rein und schrei nicht so rum: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12219 Tschuldige. Hab ich nicht gelesen, weil ich nicht so oft ins Top Six Forum schau... Zitieren
RBM Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Mein Senf dazu: Start war ein schlechter Witz-Wer hat sich nur so was ausdenken können??? Hab dem Hr. Lackner schon auf das eine mail geschrieben. Ich hab mich zwar nicht verfahren aber die Schilder sind wirklich nicht besonders. Kleine rote Dreiecke auf gelbem Hintergrund sind nicht optimal, man sieht ja kaum in welche Richtung das Dreieck liegt! Meiner Meinung wären schwarze Pfeile (und damit mein ich auch Pfeile!!) auf weissem Hintergrund optimal. Ich fand auch den Schlussanstieg letztes Jahr über die Forststrasse besser, das Schieben über den ausg'holzten Weg war ein wenig depremierend. Über die Auswertung wurde ja schon alles gesagt. (was waren denn das für chips?-Hab schon geglaubt, dass man die bei jeder Kontrolle hochhalten muss ) Sonst wars ein lässiger Saisonabschluss Zitieren
Thoms Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 nabend...!!! also mir hat is rennen selber super gefallen...hat eigentlich alles gepasst bis auf die eigene form egal, nach 10km wollt ich eigentlich aufhörn, aber dann is da streibl-bua gekommen und diese schmach, vor ihm aufzuhörn, wollte ich mir auch nicht antun bins dann in knapp über 3 stunden gefahren und hab in 3. platz bei den junioren nur um 2 minuten verpasst...wuascht...shit happens laben waren wie immer karg, wenig auswahl...vor allem im ziel...aber is eh bei allen top six bewerben so! bei der kurzen is mir egal, bei da langen is a frechheit... die blöden probleme mit da zeitmessung und die damit verbundene verzögerung ärgerten mich ziemlich...naja, vielleicht wirds nächstes jahr besser...hoff mas! lg Zitieren
Thoms Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 achja: zum start möcht ich auch noch was sagen...! durfte von vorne starten und hab mich so unter den ersten 50 befunden und selbst da wars schon zach zu fahren...den letzten teil musste man schieben hier würde eine verbreiterung schon wahnsinnig gut sein, denn dann wärs a tolle idee, weil sich das feld doch ziemlich auseinanderzieht! Zitieren
manitou Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von therealracebike achja: zum start möcht ich auch noch was sagen...! durfte von vorne starten und hab mich so unter den ersten 50 befunden und selbst da wars schon zach zu fahren...den letzten teil musste man schieben hier würde eine verbreiterung schon wahnsinnig gut sein, denn dann wärs a tolle idee, weil sich das feld doch ziemlich auseinanderzieht! ich wollt nur vermerken, das einer meiner fahrer, junior lizenz, beim mediumstart gaaaaaaannnnnz aussen gestanden ist und als 7. in die erste abfahrt gegangen ist. er ist dann gesamt 20.er geworden. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von therealracebike achja: zum start möcht ich auch noch was sagen...! durfte von vorne starten und hab mich so unter den ersten 50 befunden und selbst da wars schon zach zu fahren...den letzten teil musste man schieben hier würde eine verbreiterung schon wahnsinnig gut sein, denn dann wärs a tolle idee, weil sich das feld doch ziemlich auseinanderzieht! tjo i bin eigentlich glei am anfang des hohlweges oda wos des wor obgestiegen und hob geschoben wor des gscheiteste! cya Zitieren
The Anonymity Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Ergebnisse Online! Nach Langem Warten!! JUHUU Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 aha. jetzt bin ich 6. statt 5. anscheinend wegen den ummeldungen, die gewertet wurden. blöd, dass das bei der siegerehrung noch nicht beachtet worden is! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 sorry... - ich habe mich noch gar nicht dafür bedankt, dass du uns (dem markob und meine wenigkeit) die startnummern abgeholt hast, weil wir uns in der anreisezeit a bissl vertan haben... (und natürlich auch dem potschnflicker für die vermittlung ) danke nochmal... - war echt super!! ein dankbarer HAL9000 Zitieren
skoon Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 eine woche vor dem gran.beisser fahr ich mein erstes rennen (und das lief super für mich) und ich freu mich übers ergebnis. so jetzt wißts es alle Zitieren
hpusch Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ham a sehr guades familienergebnis erzielt. mei tochter marlis hot nach krumboch die u17 beim granitbeisser ois jüngste teilnehmerin (seid ana wochn 15) die damenwertung auf da 29er streckn gwuna (gesamt 19. von 103) und i hob mei bests ergebnis in meiner zwoajährigen "marathonkarriere" erreicht (12. von 69 in da AK1). woa a gelungener saisonobschluss. lg heinz Zitieren
hofi2000 Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hab erst letztes Jahr zu Biken begonnen und der Granitbeisser (50km) war mein zweites Rennen! Mir ist am Start gleich jemand ins Schaltwerk gefahren und konnte danach keine kleinen Gänge mehr einlegen -> bin schon auf meine Bersprinntzeit gespannt!!! (hab den berge vorne mitte und hinten 4. Blatt durchgetreten) meine Endzeit kann sich auch sehen lassen: 2h48min lg hofi PS: bin noch in keinem Verein ... wer nimmt mich Zitieren
NoWin Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von hofi2000 PS: bin noch in keinem Verein ... wer nimmt mich Bei den 2Radchaoten bist immer gerne gesehen - infos unter http://www.2radchaoten.com Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 PS: bin noch in keinem Verein ... wer nimmt mich [/b] da gibts in Walding aber schon noch einen Verein, der dir etwas näher stehen sollte als die 2RC und vor allem sollen sich dort nicht die schlechtesten tummeln grüße, der tom. Zitieren
soulman Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 nur zur aufklärung! die MBR 2RadChaoten.com (so die richtige schreibweise!) stehen jedem erdenbürger gleich nach mutter und vater am nächsten! da gibz ned irgendan klub der näherstehen könnt.... so nah steht ned amal rapid den rapidlern (obwohl des angeblich a religion sei soll, wahrscheinlich ane vo de ned anerkannten sekten...) Zitieren
Kallahan Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Findet irgendwer die Ergebnisse von den Sprintwertungen???? Zitieren
AB Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von HAL9000 sorry... - ich habe mich noch gar nicht dafür bedankt, dass du uns (dem markob und meine wenigkeit) die startnummern abgeholt hast, weil wir uns in der anreisezeit a bissl vertan haben... (und natürlich auch dem potschnflicker für die vermittlung ) danke nochmal... - war echt super!! ein dankbarer HAL9000 Bidde, bidde! Das nächste mal versteckst deine Nummer nimmer, dann weiß ich auch im Stress gleich, wer du bist. Aja hab auch den Haftungsausschluss für euch beide unterschreiben müssen (Statement von den Leuten dort: "Is eh wurscht"). Und von der Unfähigkeit der Leute dort, nur über die Startnr. den Namen zu finden, möcht ich lieber nicht sprechen. :f: Is schon schwer 2 Startnr. für 1min zu merken. Zitieren
criz Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich fands genial! die strecke war super zu fahrn, das wetter optimal. mir hats wieder mal richtig spass gemacht. nächstes jahr wieder! nur fahr ich dann die light, die medium war mir anscheinend ein paar kilometer zu lang... und 2. bin auch schon lang nicht mehr geworden, war mir eine ehre in so einem schnellen und großen team fahren zu dürfen! *schleim* Zitieren
Kallahan Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Sprintwertungen find Ich immer noch nicht! Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von LBJ Ich könnts bei dir auch zuhause zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer machen, wennst ein Stück Wand weg haben willst. Und du brauchst gar nicht ausräumen und kannst die Tischdeckerl und Vorhänge alles oben lassen! "Ich machs völlig staubfrei!" Staubfrei, staubfrei... Das sagns alle. Und ohne Flecken gar... Aber nein danke, ich will nicht von Schlafzimmer direkt ins Wohnzimmer..... Und die Wand wäre höchstens zum Sprengen, ist eine sogenannte Tragende Wand.. Le Sir (der sich fragt, was genau seine Wand eigentlich trägt und verspielt mit der Flex spielt...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.