Zum Inhalt springen

Granitbeisser - Wie wars?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

@AB

ich glaub ich hab dich heute mal gesehn, bin mir aber nicht sicha.

kanns sein, dass du auf der wiese mal mit so ner riesen schachtel rumgelaufen bist??

Jaja, was tut man nicht alles fürn Verein! :D

Übrigens: Gratuliere zum 2. Platz! :)

@LBJ: Na schön dasd wieda da bist! Wennst eh schon am Böden schlafst, kannst wenigstens mitm Radl ins Bett... :l: ;)

@Ergebnislistenmenschen: Jetzt wär es langsam Zeit für Ergebnisse??

Wär is dafür 10% des Startgeldes für jeden Tag den die Ergebnisliste noch nicht im Netz ist abzuziehen? :p ;)

@Alf, Siegi...: Vielen Dank, dass ihr die Startnr. schon am Vortag geholt habt. Wie ich das gehört hab, hab ich eh drauf geschi**** und so ist das Chaos mit der Nummer vom Sali22 auch passiert! :mad:

Deshalb hab ich mich vorher aufs Rennen fast null vorbereiten können und einen riesen Stress gehabt. :(

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

@Alf, Siegi...: Vielen Dank, dass ihr die Startnr. schon am Vortag geholt habt. Wie ich das gehört hab, hab ich eh drauf geschi**** und so ist das Chaos mit der Nummer vom Sali22 auch passiert! :mad:

Deshalb hab ich mich vorher aufs Rennen fast null vorbereiten können und einen riesen Stress gehabt. :(

@AB

danke für deinen markigen Kommentar, wenn ich aber am Vortag meine Nummer in aller Ruhe abholen und montieren kann erspare ich mir lieber das Chaos in letzter Minute beim Start !

... und das Sali's Nummer nicht dabei war, dafür kann ich wirklich nichts :mad:

Ps.: werde in Zukunft wie bisher meine Anmeldungen selbst durchführen (solche Komment's hob i ned Notwendig) !!

Geschrieben

Mein Senf dazu:

Start war ein schlechter Witz-Wer hat sich nur so was ausdenken können??? Hab dem Hr. Lackner schon auf das eine mail geschrieben.

Ich hab mich zwar nicht verfahren aber die Schilder sind wirklich nicht besonders. Kleine rote Dreiecke auf gelbem Hintergrund sind nicht optimal, man sieht ja kaum in welche Richtung das Dreieck liegt! Meiner Meinung wären schwarze Pfeile (und damit mein ich auch Pfeile!!) auf weissem Hintergrund optimal.

Ich fand auch den Schlussanstieg letztes Jahr über die Forststrasse besser, das Schieben über den ausg'holzten Weg war ein wenig depremierend.

Über die Auswertung wurde ja schon alles gesagt. (was waren denn das für chips?-Hab schon geglaubt, dass man die bei jeder Kontrolle hochhalten muss :D )

Sonst wars ein lässiger Saisonabschluss

Geschrieben

nabend...!!!

also mir hat is rennen selber super gefallen...hat eigentlich alles gepasst bis auf die eigene form :rolleyes: :p

egal, nach 10km wollt ich eigentlich aufhörn, aber dann is da streibl-bua gekommen und diese schmach, vor ihm aufzuhörn, wollte ich mir auch nicht antun :D :p

bins dann in knapp über 3 stunden gefahren und hab in 3. platz bei den junioren nur um 2 minuten verpasst...wuascht...shit happens :D

laben waren wie immer karg, wenig auswahl...vor allem im ziel...aber is eh bei allen top six bewerben so! bei der kurzen is mir egal, bei da langen is a frechheit... :mad:

die blöden probleme mit da zeitmessung und die damit verbundene verzögerung ärgerten mich ziemlich...naja, vielleicht wirds nächstes jahr besser...hoff mas!

lg

Geschrieben

achja: zum start möcht ich auch noch was sagen...!

durfte von vorne starten und hab mich so unter den ersten 50 befunden und selbst da wars schon zach zu fahren...den letzten teil musste man schieben :rolleyes:

hier würde eine verbreiterung schon wahnsinnig gut sein, denn dann wärs a tolle idee, weil sich das feld doch ziemlich auseinanderzieht!

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

durfte von vorne starten und hab mich so unter den ersten 50 befunden und selbst da wars schon zach zu fahren...den letzten teil musste man schieben :rolleyes:

hier würde eine verbreiterung schon wahnsinnig gut sein, denn dann wärs a tolle idee, weil sich das feld doch ziemlich auseinanderzieht!

ich wollt nur vermerken, das einer meiner fahrer, junior lizenz, beim mediumstart gaaaaaaannnnnz aussen gestanden ist und als 7. in die erste abfahrt gegangen ist. ;)

er ist dann gesamt 20.er geworden.

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

tjo i bin eigentlich glei am anfang des hohlweges oda wos des wor obgestiegen und hob geschoben :rolleyes: wor des gscheiteste!

cya

Geschrieben

aha. jetzt bin ich 6. statt 5.

anscheinend wegen den ummeldungen, die gewertet wurden.

blöd, dass das bei der siegerehrung noch nicht beachtet worden is!

Geschrieben

sorry... - ich habe mich noch gar nicht dafür bedankt, dass du uns (dem

markob und meine wenigkeit) die startnummern abgeholt hast, weil wir

uns in der anreisezeit a bissl vertan haben... :o

(und natürlich auch dem potschnflicker für die vermittlung :cool: )

danke nochmal... - war echt super!! :)

ein dankbarer

HAL9000

Geschrieben

ham a sehr guades familienergebnis erzielt. mei tochter marlis hot nach krumboch die u17 beim granitbeisser ois jüngste teilnehmerin (seid ana wochn 15) die damenwertung auf da 29er streckn gwuna (gesamt 19. von 103) und i hob mei bests ergebnis in meiner zwoajährigen "marathonkarriere"

erreicht (12. von 69 in da AK1). woa a gelungener saisonobschluss.

lg heinz

Geschrieben

Hab erst letztes Jahr zu Biken begonnen und der Granitbeisser (50km) war mein zweites Rennen! Mir ist am Start gleich jemand ins Schaltwerk gefahren und konnte danach keine kleinen Gänge mehr einlegen -> bin schon auf meine Bersprinntzeit gespannt!!! (hab den berge vorne mitte und hinten 4. Blatt durchgetreten)

meine Endzeit kann sich auch sehen lassen: 2h48min

lg

hofi

PS: bin noch in keinem Verein ... wer nimmt mich ;)

Geschrieben

PS: bin noch in keinem Verein ... wer nimmt mich ;) [/b]

da gibts in Walding aber schon noch einen Verein, der dir etwas näher stehen sollte als die 2RC und vor allem sollen sich dort nicht die schlechtesten tummeln :D

grüße, der tom.

Geschrieben

nur zur aufklärung!

die

MBR 2RadChaoten.com (so die richtige schreibweise!) stehen jedem erdenbürger gleich nach mutter und vater am nächsten!

da gibz ned irgendan klub der näherstehen könnt....

so nah steht ned amal rapid den rapidlern (obwohl des angeblich a religion sei soll, wahrscheinlich ane vo de ned anerkannten sekten...)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

sorry... - ich habe mich noch gar nicht dafür bedankt, dass du uns (dem

markob und meine wenigkeit) die startnummern abgeholt hast, weil wir

uns in der anreisezeit a bissl vertan haben... :o

(und natürlich auch dem potschnflicker für die vermittlung :cool: )

danke nochmal... - war echt super!! :)

ein dankbarer

HAL9000

Bidde, bidde! :)

Das nächste mal versteckst deine Nummer nimmer, dann weiß ich auch im Stress gleich, wer du bist. :D

Aja hab auch den Haftungsausschluss für euch beide unterschreiben müssen (Statement von den Leuten dort: "Is eh wurscht").

Und von der Unfähigkeit der Leute dort, nur über die Startnr. den Namen zu finden, möcht ich lieber nicht sprechen. :f:

Is schon schwer 2 Startnr. für 1min zu merken. ;)

Geschrieben

ich fands genial!

die strecke war super zu fahrn, das wetter optimal. mir hats wieder mal richtig spass gemacht. nächstes jahr wieder! :cool:

nur fahr ich dann die light, die medium war mir anscheinend ein paar kilometer zu lang... :D

und 2. bin auch schon lang nicht mehr geworden, war mir eine ehre in so einem schnellen und großen team fahren zu dürfen! *schleim* ;)

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Ich könnts bei dir auch zuhause zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer machen, wennst ein Stück Wand weg haben willst.

Und du brauchst gar nicht ausräumen und kannst die Tischdeckerl und Vorhänge alles oben lassen! "Ich machs völlig staubfrei!" :D ;) :)

Staubfrei, staubfrei... Das sagns alle. Und ohne Flecken gar...

Aber nein danke, ich will nicht von Schlafzimmer direkt ins Wohnzimmer..... Und die Wand wäre höchstens zum Sprengen, ist eine sogenannte Tragende Wand..

Le Sir

(der sich fragt, was genau seine Wand eigentlich trägt und verspielt mit der Flex spielt...)

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...