Zum Inhalt springen

Dopst Du?  

319 Benutzer abgestimmt

1. 1. Dopst Du?

• Ja, ich dope bzw. habe gedopt.
      41
    • Nein.
      278

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab auch keine Ahnung, deshalb wollt ich ja wissen ob wer von euch das weiß...

Falls es diesen Vorfall nämlich nie gegeben haben sollte, wäre der Radsport wieder einmal zu Unrecht schlecht gemacht worden...

mfG Chricke

Geh, nur weil der Eurofighter-Bertl wieder qualifizierten Schwachsinn von sich gegeben hat. Einfach nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Wozu dient diese sinnvolle Umfrage eigentlich?

Dürfen die Doper-Schlingeln künftig nicht mehr im Board posten oder wird das Layout der Homepage täglich neu angepasst...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99527&stc=1&d=1237997834

clean_members.jpg

Geschrieben

nur aus einem esel kann man kein rennpferd machen

(bitte nicht persönlich nehmen)

Deshalb kommt Doping für mich nicht in Frage

Habs probiert mit Eis vom Tichy- macht nur glücklich und dicker nicht schneller

lg

PS: Sulz hilft auch nicht wirklich

Geschrieben
und überhaupt wos is los mit der Arigona? Von der hört ma gar nyx mehr, außer von ihrem "Papa-Pater" Friedl. Sind ihre Geschwister immer noch in Österreich?
Geschrieben
Die Frage sollte eher lauten:"Ich bin nicht ganz dicht,könnte mir Doping helfen?"

Nein.

warum willst du das wissen? willst eine selbsthilfegruppe gründen? oder erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten?

Jetzt geh nicht immer auf den 123 los.

Hm, und das mit dem Doping würd ich mir überlegen.

Einmal im Leben den ein oder anderen bestimmten Bikeboarder zu versägen.

Dann könntens mich wenigstens wegen Doppelmoral schimpfen :D

Aber wie war das mit dem Esel und dem Rennpferd :l:

Geschrieben
Hab den Darabos Bertl gemeint, der so gute Geschäfte ausverhandeln kann.

Was nimmst Du eigentlich?

Der Darabos???

Der hat doch die Eurofighter nicht bestellt! Der held der Rüstungsindustrie war der Scheibner.

Wobei der Darabos sich natürlich auch nicht grad ausgezeichnet hat mit den eurofightern, was aber nur möglich war, weil der Scheibner den Vertrag dermassen hieb- und stichfest (höhö) ausgehandlet (bruaharhar) hat, dass die Republik genau null Chance hatte auszusteigen.

Da Eurofighter-Bertl is also von Rechts wegen der Scheibner. Fürn Darabos musst da schon an anderen Kosenamen einfallen lassen.

Geschrieben

oisan i bin voi aufdunnert:

1. mit Glückshormonen (super familiären Rückhalt)

2. mit klasse Freind

3. burgenländischem Rotwein (zur Not auch spanischem Roten oder französischem Weissen)

4. Läberkässemmerln vom Schwiegervota

5. immer das passende feinste Material inkl. Wäsch

so schauts aus!

PS.: da bleibt nicht ein Cent für irgendeinen Bledsinn über....

PPS.: Seinerzeit hat einmal ein Trainer zu mir gemeint, Alfon waunnst des (undefinierbares Etwas in Pillenform) ned nimmt bist a Trottl - i bin hoit a Trottl...(und gwinna tu ich trotzdem, - selten aber doch)

Geschrieben

Korrektur: Die ersten Gespräche und Vorsondierungen zur Beschaffung sind unter Vranitzky und dem damaligen Finanzminister Edlinger geschehen. Deshalb bekommt Rapid ja auch ganz zufällig jährlich € 1 Mio von EADS zum Spaß.

Und der Darabos hat eben so verhandelt, dass man altes gebrauchtes Zeugs deutlich teurer bekommt.

Und der Zilk war ja nur ein Gesprächspartner, oder???:f:

Geschrieben

Ich hab auf ja geklickt: Bin mir sicher, daß ich schonmal ein Erkältungsmittel bekommen hab, daß Inhaltsstoffe der Doppingliste enthält.

Auf der Liste stehen soviele Wirkstoffe, daß 99% der allg. Bevölkerung schon "drauf" waren.

Geschrieben
Nachdem Doping im Freizeitsport nun breit diskutiert wird - im Ö1-Journal und im Standard ist von rund 30(!) Prozent der Freizeitsportler die Rede, die zu Medikamenten greifen, die auf der Dopingliste stehen - möchte ich's wissen:

Wie viele dopen hier oder haben mal gedopt?

Die Umfrage ist natürlich anonym.

ich dope mit berodual, ohne gehts bei mir leider nicht. :sm:

Geschrieben
passend dazu ein Zitat eines Radsportlers:

"Olle de sogn, se nehman nix, nehman wos,

und de de sogn, se nehman ganz ehrlich nix, nehman am Meisten,

i sogs eich ganz ehrlich, i nimm nix"

und bei der 1000m Marke sogt er

: spurtn tua i trotzdem

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...