Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem die Strecken auf meinem Mist gewachsen sind, gibts hier den passenden Thread dazu!!!

Beschreibung

Treffpunkt: 9.30 Uhr beim Triebwerk (Parkplatz vorhanden) in Wiener Neustadt

Abfahrt: 10.00 Uhr pünktlich

Sheriffs: Colnago Fan u. NoPain

Teilnehmer: jedermann/frau

Arbeitsgerät: Rennrad

Geplant sind zwei Gruppen (Heros / Softeggs), die gemeinsam losfahren und auch zusammen ankommen. Die Heros (Racer) fahren eine 160km lange Runde mit 3 Bergen (Semmering, Alpl, Feistritzsattel) mit einem 30er Schnitt. Die Softeggs (Wellnesser) fahren eine 125km lange Runde mit 2 Bergen (Semmering, Preiner Gscheid) und einem moderaten 25er Schnitt.

Der erste Berg (Semmering) soll noch gemeinsam bezungen werden, dann erfolgt in Mürzzuschlag die Trennung.

Links:

Dies ist KEINE "Letzte Ausfahrt Newtown" Ausfahrt, somit KEIN illegales Rennen.

Geschrieben

Nachdem ich die Strecke und den aktuellen Trainingszustand von NoPain kenne werd ich mal Softegg sagen.

Aber bin natürlich dabei :D

Geschrieben

grias gott ! :wink:

ich werde versuchen den 25er schnitt der wellness-truppe unter 22 zu schrauben :rofl:

ralf, vielleicht solltest ein 10-teiliges messerset oder eine faltencreme anbieten das mehr auf die hero-runde aufspringen :D

da wutzi-jimmy wird den martin sicher am hero-trip begleiten, ein paar selbstzerstörer gibts eh immer wieder :D

Geschrieben
Hab ich letztes Jahr genauso gemacht. Solang du nicht auf die Herzfrequenz schaust, ist es halb so schlimm :D

genau wenn's dann plöztlich "PLOING" macht und du plötzlich über grüne wiesen reitest - dann ist die herzfrequenz auch total wurscht - denn dann wars lein letzter ausritt im DQ-kostüm und die Flam-Rouge Richtung Himmeltor wird ein Hammer

:rofl: - ja ja so können DQ aufahrten sein

bestes beispiel heute: :D m^2 und ich treffen und zu einer gemütlichen ausfahrt - auswertung am abend knapp übern 30er schnitt - ned schlecht für meine 2te ausfahrt heuer :rofl: - aja den ampullen-bolli haben wir auch in wr. neustadt getroffen :D - voll gedopt der bua

Geschrieben
genau wenn's dann plöztlich "PLOING" macht und du plötzlich über grüne wiesen reitest - dann ist die herzfrequenz auch total wurscht - denn dann wars lein letzter ausritt im DQ-kostüm und die Flam-Rouge Richtung Himmeltor wird ein Hammer

es gibt ja schließlich auch Schlimmeres als im DQ-G'wand in die ewigen Jagdgründe einzureiten...

Aber 30er Schnitt, Scotty, hat du heimlich trainiert? :D

Geschrieben
es gibt ja schließlich auch Schlimmeres als im DQ-G'wand in die ewigen Jagdgründe einzureiten...

Aber 30er Schnitt, Scotty, hat du heimlich trainiert? :D

eben ned, ein paar mal laufen, tourenski latschen - ich hab mir gedacht bei den ersten DQ ausfahrten wir es mich zerreisen wie ein aufgeblähten Barbapapa :D

morgen (heute) gibts die nächste ausfahrt - mal schauen ob ich dann noch immer so depppat reden kann :D

:wink: hannes

Gast lotusblume
Geschrieben
du meinst: keine frauen, oder so, gell?

bin übrigens auch dabei. wenn ich mein radl find :rolleyes:

du hast da was vergessen Bürschchen:D

ich hab net vergessen, dass ich dich schon mal fast herbrennt hab....

also ändern wir doch grad mal das Neue 11. Gesetz wieder:

Frauen am Rennrad sind herzlichst willkommen, wir spenden immer lieb Windschatten und sind ganz lieb!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...