Zum Inhalt springen

Was nehmt ihr für Energielieferanten?  

60 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was nehmt ihr für Energielieferanten?

• Elektrolyt Getränke
    • Isotonische Getränke
    • Power-Energie Riegel
    • Getränk+Riegel
    • Keines der genannten.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll: Eine Käsesemmel schlägt jeden Riegel.

Oder eine Schinkensemmel. Draufgekommen bin ich durch das Lesen von italienischen Radzeitschriften. Da redet interessanterweise niemand groß über Riegel. Aber bei jedem "Granfondo" ist das "panino con prosciutto" (also die (Roh-)Schinkensemmel) und "lo strudel" (der Apfelstrudel) unabdingbar. Sollte das doch alles eher extrem subjektiv sein??? :f:

Geschrieben

bei rennen bin ich immer noch am experimentieren :rolleyes:

mich würd da interessieren was da die 24h racer (oder länger) "essn" u. trinken um über de runden zu kommen

viell. gibt´s hierzu erfahrungsberichte

lg markus

Probier mal das: http://www.nutricia.at/cms/at/produkte/trinknahrung.php

Ich weis aber nicht wo man das Zeug herbekommt. Hab damals ein paar Kartons von einem allseits bekannten Bikeboarder geschenkt bekommen.

Während dem 24h-Rennen in einer Flasche Iso und in der anderen dieses Zeug abwechselnd trinken.

Geschrieben

marathon:

2mal 4 cl himbeersirup, 1 löffel zauberpulver, mit leitungswasser auffüllen...

+

banane, salzstangerl mit butter und neuburger oder extrawuascht und - ned vagessen, sonst fliegt die wuascht davon - mayonaise (80% !)

und pro 70 km 1 gel als reserve...

ausfahrt:

4 cl himbeersirup, 1 löffel zauberpulver, mit leitungswasser auffüllen...

banane, cabanossi + salzstangerl oder vk-weckerl...

Geschrieben
Probier mal das: http://www.nutricia.at/cms/at/produkte/trinknahrung.php

Ich weis aber nicht wo man das Zeug herbekommt. Hab damals ein paar Kartons von einem allseits bekannten Bikeboarder geschenkt bekommen.

Während dem 24h-Rennen in einer Flasche Iso und in der anderen dieses Zeug abwechselnd trinken.

hey vielen dank für den tipp, .... so ein prospekt is mir umlängst in de händ gfallen , mal schaun. werd´s mal ausproberen

wer is denn der bekannte bikeborder?

Geschrieben
OK, ich oute mich. Diese Kuchen-Teile mag auch ich extrem gerne. Allerdings ist der Preis einfach irre - deswegen hab ich die nie :D

Ich mag das Maxim-Zeug. Ist leider auch (zu) teuer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...