Dilbert69 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 böse Zungen behaupten ja, bei einem CD sei das auch notwendig Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 eher gespaltene zungen, weisst schon....die schnitte die von den gebrochenen schneidezähnen herrühren....... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von snowy Frage: Kann das müde werden ???? tommy, hat dich da was am bein gestochen? sieht ja ziemlich bös angeschwollen aus! mfg Fuxl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 ich find auch, schaun a bisserl mickrig aus die dinger. muss a bisserl ins studio.... Zitieren
snowy Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Spock sucht sein Bike na wo hamma's denn ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 das das die Knöchel überhaupt aushalten?? Du must dir doch mit deiner eigenen kraft alles brechen!*gg* dein cdale tut mir echt leid! du solltest dir fürn uphill nen Downhiller zulegen!! mfg Fuxl, der mit beiden wadeln gemeinsam nicht diese ausmaße erreicht! Zitieren
Joga Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von snowy Frage: Kann das müde werden ???? Echt org....! Mann, ich hatte die ja gar nich SO org in Erinnerung... Mr.Tommy ist eindeutig Mr.Wadel!! *g* Zitieren
snowy Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Wäre interessant, den Thommy mal auf a Tretboot loszulassen.... Vielleicht könnt ma dann hinten mit'n Wakeboard nachfahren Könnt ma ja mal am Thalersee eine Tretbootregatta machen. Nur Biker !!! Ausgesuchte 2er Teams machen aus dem See eine tosende Brühe Das wäre eine Ausfahrt der besonderen Art ... Vielleicht schaff ma sowas einmal cu ( Bis zur nächsten blöden Idee ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 ach leute, wenn ihr wüsstet: immer wenns stromnetz in graz in die knie geht (das ist dann, wenn der gernott seine bilder uploadet), rufens mich an und ich kann wieder am ergo strampeln was das zeug hält. so sparen sie sich halt das notstromaggregat. naja, ich weiss........ein job ohne anerkennung.....aber jemand muss ihn ja machen!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Hiermit bekommst du exclusiv von mir nen annerkennungs smilie! mfg Fuxl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 mei des is aber lieb. da freut er sich aber, der tommy. anerkennung ist in unserer zeit ja sowas von selten geworden.......leider..... Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 GENAU und von wegen Bilder uploaden ich habe meine auf eine Server abgelegt, wer will kann sie sich per FTP runterziehen Zugangsdaten: ftp.mitglied.lycos.de Benutzername :bbleogang Password: geiletour Zitieren
speci Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 frißt mich ja doch der neid, daß ich da nicht dabei war! (war zeitgleich mit dem motorrad im tessin) aber echt geile pics -gratulation! wenn ich mir das bild vom tommy seine wadl und der heckansicht von seinem c'dale so genau betracht, dann hab ich das ungute gefühl, daß der hinterbau schon wieder verzogen ist die flucht vom hintern laufradl zur sattelstütze schaut ja gräßlich aus. wird hoffentlich nur ein perspektivischer fehler sein! aber bei die wadl kann man nie wissen, was die so anstelln können... Zitieren
speedy Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ja,das war eine feine partie besonders das mit dem wetter war super organisiert nur der samstag nachmittag hat mir net so gefallen (i bin sooo blöd ) @hill da wirt von da asitz-stubn hat mir EUR 6,20 gegeben, was tu i jetzt damit Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von speedy ja,das war eine feine partie besonders das mit dem wetter war super organisiert nur der samstag nachmittag hat mir net so gefallen ... den ersten zwei sätzen kann ich vorbehaltlos zustimmen... das mit dem autoschlüssel war unglücklich, stimmt... - kann aber passieren (mir auch schon... - glücklicherweise wurde er aber gefunden...) es war echt super... - technisch um einiges schwieriger als die bb3lt. mich hat es am 2. tag insgesamt 4 mal zerwürfelt... :f: (1 mal erste singeltrail-abfahrt, 3x am freeride)... - aber nyx passiert, nur ein paar blaue flecken und leichte abschürfungen... @ tommy über das "am zweiten geht es kaum bergauf... - die schlimmsten steigungen gehen mit der gondel..." müssen wir noch einmal reden... das mit der asitz-gipfel erstürmung war so nicht ausgemacht... - ich wusste gar nicht, dass 250hm so weh tun können... und gefressen habe ich wie ein scheunendrescher... - ich habe in den 2 tagen 1,5 kilo zugenommen... jederzeit wieder sowas... - aber beim nächsten mal fragen wir die richtigen leute, ob alle gondeln auch wirklich fahren... ein begeisterter HAL9000 Zitieren
Spock Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @ Gernot u.Tommy besten Dank ... Touren mit so lässige Leut>Allzeit Bereit @ Snowy hob versehentlich in Beamer druckt ...und suchs noch immer...vermutlich is in an Schwarzen Loch Mfg Spock Zitieren
aflicht Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von speci frißt mich ja doch der neid... des soll er a! Zitieren
hill Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von speedy @hill da wirt von da asitz-stubn hat mir EUR 6,20 gegeben, was tu i jetzt damit na perfekt, dann hat sich der kerl doch noch erinnern können, dass peter der treter bereits tommy´s fruchtsäfte bezahlt hat! Zitieren
Gast Nosal Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 jetzt versteh ich warum auf der seidel alm bei der schönleiten hütte so ein auflauf an bikern war, letzten sonntag. Lauter BB'ler auf tour. Zitieren
speedy Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @ hill erinnern weniger, er hat gemeint, er hat das kassiert, was ihm angesagt worden ist Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 erst mal danke dem peter der meine getränke zahlt hat. geklappt hats leider net.. die kohle ghört jetzt halt ihm, schön dass der speedy sich grührt hat. vielleicht beim nächsten treffen, ev. chaoten treff in wien? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Nosal jetzt versteh ich warum auf der seidel alm bei der schönleiten hütte so ein auflauf an bikern war, letzten sonntag. Lauter BB'ler auf tour. und......haben wir nicht alle verdammt gut ausgesehen? Zitieren
yellow Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 hmm, da mach ich wohl was falsch. hab den Ordner mit den Fotos mit speichern unter... angeklickt. dauert noch .... 1 Stunde 28. Da mach ich wohl was falsch, ja? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 schade rechner, wie? bei mir dauert sowas ca. 10min Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.