Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Steep Throat reloaded:

Mit Birgit und Johannes kann das neue Video nur 'Dreamtime' heißen!

Prost, Andi

Andi, DANKE!

Gratulation, wieder gelungen, die kurzen Schnitte, wieder super (urheberrechtsfreie) Musik, das EDELWEIß, Johannes geniale bike Beherrschung und mein cooles Hoserl! :)

Geschrieben

@Andi: Die Zweitfassung von Birgit und Johannes ist viel flüssiger und die Musik auch viel besser, hätte allerdings noch ein paar wenige Sequenzen von der ersten Version mit rein genommen.

Dirtjam Video: Sehr fein, ist gar nicht so einfach dort zu filmen. Hab da einige Idenn, die verrate ich Dir noch. Stativ/Kamera/Du bist heil geblieben? Bei der Landung hab ich letztes Jahr auch ein Radl abbekommen :D.

Geschrieben

Krull wird das Video sicher bei den Fixed Gear/Singlespeedern posten, aber für alle die nie auf diese Seiten schauen: es ist wirklich beeindruckend was alles mit 29" und Starrgabel fahrbar ist:

Viel Spass,

Andi

Geschrieben
Konkret gute Action :toll: . Wobei es sicher nicht nur das Bike ist - der krull würde wahrscheinlich auch auf einem Hollandrad im Gelände eine gute Figur machen :D .
Geschrieben

Hey jetzt hätt ich eure Kommentare fast überlesen. Vielen Dank.

Das ist fahrerisch wirklich ein Hammer, absolut :toll:, und das Video ist meiner Meinung nach auch eines der stimmigsten, spannendsten und lässigsten!!! :klatsch:

Das freut mich besonders, weil noch wesentlich mehr drinnen wäre. Wir hatten leider wenig Zeit und ich hatte 2 Patschen. Den ersten bei 1:54. Die Stelle schaut am Video total harmlos aus, beim Filmen musste der Andi aber glaube ich ziemlich schlucken. Für mich wars auch spannend wie die Kompression unten ohne Federung ausgeht (vom Start weg gehts eine knappe Radlänge fast senkrecht runter). Die großen Laufräder geben aber soviel Sicherheit, dass ich überhaupt keinen Bammel hatte. War dann auch absolut problemlos, außer eben dem Patschen hinten.

Danach hab ich nur halbherzig aufgepumpt, weil nur noch die Stufen am Plan standen. Leider hab ich aber einen größeren Absatz für einen Sprung genutzt, den ich in Wurzeln gelandet bin - 2ter Patschen. Dann ists dunkel geworden. Zudem bin ich alle Stellen erstmals mit Starrgabel gefahren. Es ist also noch Platz nach oben.

Nächstes Jahr dann vielleicht schon mit einem abwärtsorientierten 29" Hardtail/Fully mit massiven Reifen, Federgabel, Flat Pedalen und Protektoren.

Geschrieben

sehr schön - Mihi....

Jaja die Erika ist geil, auch wenn ihre beste Zeit scho vorüber ist! Nägsts jahr wirds ja wieder aufblühen....

Warst am FR do nur alone?

Der Rudolf hat mich kurzfristig auch versetzt...also nur ich und Ulle (und der Tilo incl. seiner Förster Schergen:mad:)

Geschrieben
Was Kurzes aus K:

TWO WAYS

Wie bereits gesagt - Mukke passt sehr gut, leider ein bissl kurz. Das nächste Mal spring ich den Abschlussdrop und durch den darauffolgenden Rettungseinsatz hamma dann genug Videomaterial :D .

Hier noch mal der Link zum neuesten Video:

Geschrieben
Wie bereits gesagt - Mukke passt sehr gut, leider ein bissl kurz. Das nächste Mal spring ich den Abschlussdrop und durch den darauffolgenden Rettungseinsatz hamma dann genug Videomaterial :D .

Hier noch mal der Link zum neuesten Video:

den weg dort hin kennen sie eh schon vom vorigen jahr.....:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...