Zum Inhalt springen

da_schraufer

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4470
  • Ort
    Enns
  • Bike(s)
    Canyon Torque FR9, Renner
  • Land
    Austria
  1. Sind mit der GoPro Wide unterwegs. Geht echt gut das Ding!
  2. ...noch ein paar http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/pict0032_4ae8c7692c830.jpg http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/pict0138_4ae8c77d00a94.jpg http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/pict0141_4ae8c793b4e4e.jpg http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/pict0142_4ae8c7a7d1eb1.jpg
  3. Mit der Helmkamera am Vorbau aufgenommen... durch zufall die Serienbild-Funktion erwischt Statt Video hats alle 5sec 1 Foto aufgenommen
  4. Dalco, Senterio 112 http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/dsc06085_4ae81a0346e8d.jpg http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/dsc06090_4ae81a1528eb3.jpg http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/dsc06115_4ae81a26c6ea8.jpg http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/dsc06157_4ae81a37664f7.jpg Gegend um Passa Nota - Passa Rocchetta http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/img_0445_4ae81a4b703ce.jpg http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/pict0089_4ae81a5ebd893.jpg http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/pict0250_4ae81a6f9cec5.jpg
  5. stunt-riding http://www.facebook.com/video/video.php?v=1192418210804
  6. Also bei meiner Code ists ein normaler Inbus. Manchmal gehens ziemlich streng auf, war aber bis jetz noch nie ein Problem! Vielleicht mit ein wenig WD40 oder so vorsichtig einprühen?
  7. Preis und Leistung ist beim Torque schon ein wahnsinn! Und wenn du selber ein wenig herum schrauben kannst (oder wen kennst) ist es mit dem Service auch nicht so dramatisch. Uphill gehts mit dem Canyon meiner Meinung besser (hab beide getestet) Bin mit dem TFR9 auch schon 2000hm am Stück untwergs gewesen! Gabel ein wenig niederspannen und dann geht das schon! Das Torque gibts im Moment auch als Express-Bike und ist gleich verfügbar (oder auch nicht ) edit: Hab gerade gesehen dass du aus Linz bist! Da könntest auch mal auf ne Probefahrt vorbeikommen! lg patrick
  8. Mit dem torque wirst sicherlich deine freude haben! Hab es seit letzten sommer und bin echt begeistert! Bergauf ist es zwar etwas anstrenger zu fahren aber lange touren sind auf jeden fall kein problem! Wennst dir noch ein 2007er torque besorgst (falls es noch welche gibt) hast sogar noch die avid code drauf! das einzige was etwas stört ist der lack, denn allein schon wenn man z.b. kurz mit protektoren fährt ists oberrohr sehr schnell zerkratzt und die aufkleber sind dann auch schon hinüber! aber das ist auch schon wirklich der einzige kritikpunkt! Und eine Kettenührung ist auch sehr empfehlenswert! Leider aber muss es eine eigenbau KeFü sein, da leider bei dem hinterbau+ e-type fast keine 2 fach KeFü passt! Aber um 20-30Euro und etwas bastlerischen talent bist schon ganz gut dabei! Bei bedarf kann ich dir davon bilder schicken wenn du das torque nimmst! lg und viel spaß damit
  9. Bin erst seit diesem Wintern in Graz und auf der suche nach edlen Touren und schönen Trails! Hab zwar schon einiges gehört aber leider noch nix konkretes gefunden! Suche von gemütlichen Touren bis über Freeridegschichtl alles was spaß macht!! Wär über einigige Vorschläge dankbar! Eventuell auch über mitfahrgelegenheiten!?! mfg patrick
  10. wie wärs mit dem ghost nothshore oder canyon torque ?? ich habe das torque und bin mehr als zufrienden! (bis auf den lack) geht echt immer und überall sehr gut! genauso bergauf wie bergab!! empfehlenswert!!
×
×
  • Neu erstellen...