Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

http://www.schauvorbei.at/tips

 

Kurze Infos zum Video:

Am 6. und 7. Juni 2009 war in Windhaag bei Perg eine Mountainbike-Veranstaltung für den Nachwuchs, MTB-Allrounder und die Bike-Elite. Der Cross-Country-Kurs des ASVÖ Österreich MTB Grand Prix wird als einer der schwierigsten Parcours Europas gewertet.

 

Über Kritik zu unserem Video würden wir uns sehr freuen.

 

Was gefällt euch, was weniger. Wo seht ihr die Stärken, wo die Schwächen in unserem Video.

 

Gedreht haben wir mit einer JVC-HM700 und einer ContourHD Helmkamera.

 

Grüße aus dem wunderschönen Oberösterreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

http://www.schauvorbei.at/tips

(...)

Über Kritik zu unserem Video würden wir uns sehr freuen.

 

Super! Einmal ein völlig anderes Video. Gefällt mir! Leider kommt das Rennen selbst (in Form von Rennbildern) etwas kurz. Natürlich ist es schwierig viele Kamerapositionen beim Rennen zu haben, aber es wäre eben noch das Sahnehäubchen.

Der Bericht ist mE vom Filmerischen teils deutlich besser als sämtliches XC Material das man sonst so im Fernsehen zu sehen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

http://www.schauvorbei.at/tips

 

Kurze Infos zum Video:

Am 6. und 7. Juni 2009 war in Windhaag bei Perg eine Mountainbike-Veranstaltung für den Nachwuchs, MTB-Allrounder und die Bike-Elite. Der Cross-Country-Kurs des ASVÖ Österreich MTB Grand Prix wird als einer der schwierigsten Parcours Europas gewertet.

 

Über Kritik zu unserem Video würden wir uns sehr freuen.

 

Was gefällt euch, was weniger. Wo seht ihr die Stärken, wo die Schwächen in unserem Video.

 

Gedreht haben wir mit einer JVC-HM700 und einer ContourHD Helmkamera.

 

Grüße aus dem wunderschönen Oberösterreich

 

Schönes Video, gefällt mir gut!!

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein... deine vids machen echt spass :toll:

 

hab grad was zu dem thema im nachbarforum entdeckt. ist zwar nicht von mir, aber irgendwie passt das thema "langsam & kreativ kurvenfahren" mehr in diesen thread als in den dem media thread der eher schnellen bergabfahrer ;)

 

 

LG :wink:

 

Der hats drauf! Der hier aber auch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@somebody: Der Anfang taugt mir und generell schön hohes Tempo :toll: . War es eigentlich geplant, dass der Kamerafahrer die anderen Biker nach und nach überholt?

 

 

Von mir gibts auch mal wieder was. War letztens mit dem Wolfgang unterwegs und bin ihm als Kamerakind nachgefahren :D .

 

 

Habe ein offenes Ohr für alle Vorschläge was und wie man es besser machen könnte. Bin selber noch nicht völlig zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenns gefällt :) .

 

@GrazerTourer: You are welcome :) . Und das nächste Mal bin ich auch gesund :D .

 

@JoeDesperado: Habs eh zuerst auf Vimeo probiert aber da wollte er nicht so recht. Mal schauen, evtl. probier ichs noch einmal. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es um so viel besser wird. Ich find die Qualität jetzt nicht soo schlecht.

 

@Nikolei: Kamera ist die GoPro Helmet Hero Wide5 -> http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=31529

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin: Danke, hab mir auch Mühe gegeben :D . Das andere Wegerl sind wir an dem Tag nicht gefahren und davon gibts auch kein Video. Das heißt wir haben dann einen Video-Termin wennst dein Leidwill endlich hast :jump: .

 

 

Und apro pós Video - da hab ich wieder Nachschub. War gestern eine super Ausfahrt mit Wolfgang und Horst. Da kann man nur Augen machen, was die so alles derfahren :eek: . Leider gabs vom sehr technischen Teil nicht allzu viel verwertbares Video-Material. Dafür gabs davon im flowigeren Teil umso mehr ;) .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...