Fini Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Steep Throat reloaded: Mit Birgit und Johannes kann das neue Video nur 'Dreamtime' heißen! Prost, Andi Andi, DANKE! Gratulation, wieder gelungen, die kurzen Schnitte, wieder super (urheberrechtsfreie) Musik, das EDELWEIß, Johannes geniale bike Beherrschung und mein cooles Hoserl! Zitieren
OLLi Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 @Andi: Die Zweitfassung von Birgit und Johannes ist viel flüssiger und die Musik auch viel besser, hätte allerdings noch ein paar wenige Sequenzen von der ersten Version mit rein genommen. Dirtjam Video: Sehr fein, ist gar nicht so einfach dort zu filmen. Hab da einige Idenn, die verrate ich Dir noch. Stativ/Kamera/Du bist heil geblieben? Bei der Landung hab ich letztes Jahr auch ein Radl abbekommen . Zitieren
Bandit Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Krull wird das Video sicher bei den Fixed Gear/Singlespeedern posten, aber für alle die nie auf diese Seiten schauen: es ist wirklich beeindruckend was alles mit 29" und Starrgabel fahrbar ist: Viel Spass, Andi Zitieren
AlphaSL Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Action + Clip sind großartig! Mit Clickies alles ... argh! Grandios. Zitieren
zec Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Konkret gute Action . Wobei es sicher nicht nur das Bike ist - der krull würde wahrscheinlich auch auf einem Hollandrad im Gelände eine gute Figur machen . Zitieren
riffer Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Das ist fahrerisch wirklich ein Hammer, absolut , und das Video ist meiner Meinung nach auch eines der stimmigsten, spannendsten und lässigsten!!! Zitieren
krull Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hey jetzt hätt ich eure Kommentare fast überlesen. Vielen Dank. Das ist fahrerisch wirklich ein Hammer, absolut , und das Video ist meiner Meinung nach auch eines der stimmigsten, spannendsten und lässigsten!!! Das freut mich besonders, weil noch wesentlich mehr drinnen wäre. Wir hatten leider wenig Zeit und ich hatte 2 Patschen. Den ersten bei 1:54. Die Stelle schaut am Video total harmlos aus, beim Filmen musste der Andi aber glaube ich ziemlich schlucken. Für mich wars auch spannend wie die Kompression unten ohne Federung ausgeht (vom Start weg gehts eine knappe Radlänge fast senkrecht runter). Die großen Laufräder geben aber soviel Sicherheit, dass ich überhaupt keinen Bammel hatte. War dann auch absolut problemlos, außer eben dem Patschen hinten. Danach hab ich nur halbherzig aufgepumpt, weil nur noch die Stufen am Plan standen. Leider hab ich aber einen größeren Absatz für einen Sprung genutzt, den ich in Wurzeln gelandet bin - 2ter Patschen. Dann ists dunkel geworden. Zudem bin ich alle Stellen erstmals mit Starrgabel gefahren. Es ist also noch Platz nach oben. Nächstes Jahr dann vielleicht schon mit einem abwärtsorientierten 29" Hardtail/Fully mit massiven Reifen, Federgabel, Flat Pedalen und Protektoren. Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 zwei selbstgemachte videos: http://www.youtube.com/watch?v=FYJsEhjjHxw -> xline 08.09.09 http://www.youtube.com/watch?v=931YvyIG05U -> wagrain 07.09.09 Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Gfalln ma! Musik bei X-Line solala, Ende nicht schön glöst! Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Gfalln ma! Musik bei X-Line solala, Ende nicht schön glöst! ja war schwierig was gscheits zu finden... am ende ist mir das schneiden dann schon am keks gegangen... da war ich froh dass es aus war Zitieren
Frazo Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 gibt es dank andi in 16:9 hier . Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 sehr schön - Mihi.... Jaja die Erika ist geil, auch wenn ihre beste Zeit scho vorüber ist! Nägsts jahr wirds ja wieder aufblühen.... Warst am FR do nur alone? Der Rudolf hat mich kurzfristig auch versetzt...also nur ich und Ulle (und der Tilo incl. seiner Förster Schergen:mad:) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 @zec Mihi, gratuliere! Ich finde das Video richtig gut. Schön gefahren, super gefilmt - es ist echt lässig anzuschauen. Zitieren
Bandit Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Remake eines alten Videos -> Für mich Dein bestes Video mit einigen ganz tollen Einstellungen! Gratulation, Andi Zitieren
zec Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Vielen Dank fürs Lob . Bin selber auch sehr zufrieden mit diesem Werk. Zitieren
Fini Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 gibt es dank andi in 16:9 hier . Ein wirklich unterhaltsames Video! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Was Kurzes aus K: TWO WAYS Bumsti krawuzi! Wo gibt's denn so lässig lange Northshores? Zitieren
Ptrial Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 A litte short cut, from a MTB Trial Show in Graz (Austria). - 22.Sept.09 Homepage: http://www.ptrial.com greetz Klaus Zitieren
zec Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Was Kurzes aus K: TWO WAYS Wie bereits gesagt - Mukke passt sehr gut, leider ein bissl kurz. Das nächste Mal spring ich den Abschlussdrop und durch den darauffolgenden Rettungseinsatz hamma dann genug Videomaterial . Hier noch mal der Link zum neuesten Video: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie bereits gesagt - Mukke passt sehr gut, leider ein bissl kurz. Das nächste Mal spring ich den Abschlussdrop und durch den darauffolgenden Rettungseinsatz hamma dann genug Videomaterial . Hier noch mal der Link zum neuesten Video: den weg dort hin kennen sie eh schon vom vorigen jahr.....:f: Zitieren
zec Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 den weg dort hin kennen sie eh schon vom vorigen jahr.....:f: Ajo stimmt . Zitieren
da_schraufer Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 stunt-riding http://www.facebook.com/video/video.php?v=1192418210804 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 stunt-riding http://www.facebook.com/video/video.php?v=1192418210804 Wow! respekt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.