Zum Inhalt springen

Wie schauts bei euch beziehungsmäßig aus?


tschakaa
 Teilen

Wie schauts euch im Moment beziehungsmäßig aus?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie schauts euch im Moment beziehungsmäßig aus?

    • M: Single
      55
    • M: Kurzzeitbeziehung (
      3
    • M: Ich habe eine fixe Freundin
      52
    • F: Single
      7
    • F: Kurzzeitbeziehung (
      0
    • F: Ich habe eine fixen Freund
      7
    • M: ich bin verheiratet
      42
    • F: ich bin verheiratet
      1


Empfohlene Beiträge

*gg* jo jo scott-maniac :D :D

in gewisser weise host recht ;)

 

also i hob schon mal a freundin ghabt die den selber sport gemacht hat und die den sport auch genauso ausübt. (fährt rennen, trainiert genausos jeden tag, hat auch an trainer,....)

ich muss sagen, dass war schon klass!!!

es konnte einem nie der gesprächsstoff ausgehen..... eh kloa bei den selben interessen! des woa super! ;) :) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Apropos jürgen: Wennst nicht dein Postfach ausräumst und keine neue Email Adress hergibst.... dannn

 

:s:

wieso?

 

is schon wieder alles voll :D

 

ich kann mich ja gar nicht dawehren.

 

........achsooooooooo, PM ist schon wieder voll...

 

siehst, das sind die vielen Määäää.......dls auauausn BB.

 

Will ja den Compi zuHaus auf der Whg-Baustelle (dieses Wochenende tu ich GOTTSEIDANK MALEN) nicht unbedingt aufstellen. Jetzt muß ich alles in der Firma dazwischen BBmäßig erledigen.

 

Übrigens ich hab mein Posting vorher gelöscht, es war mir zu persönlich.

Ich will mich ja nicht runtermachen. ;)

 

Ich finds lustig, dass die Mehrheit (nur den Umfragepunkte "Single F und M" jetzt gemeint) im BB Single ist oder Single geworden ist.(geworden durchs ständige am Radl hucken? :D ).

Hab mir immer gedacht, ich gehör im Moment zur Minderheit.

 

Wenn ich mir die Streitereien meiner Freunde mit ihrer Alten da so anschau, dann bin ich froh ein glücklicher Single zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

und mei Frau (Silvia), foart a min Radl, besser kunnt is net erwischen.... :D :D

 

MfG FRAZO :jump:

 

meine foahrt net mitn radl, besser kunnt is net da wischn.

 

sie tuat a ned paragleiten, net skitourengehen, net laufen, net fischn, net bognschiassn, so kaun i mi wenigstens hie und do obseiln und was für mei seelenheil tuan.

 

die gemeinsamkeiten beschränken sich auf die kinder (kindermachen, -pflegen,-erziehen,-schimpfen,-zumteufelwünschen,... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige meiner freunde haben frauen/freundinnen/..., die wo was auch das gleiche hobby ausüben wie sie. und die sind überall dabei.

 

ob das jetzt unbedingt positiv zu sehen ist, sei dahingestellt.

 

meine frau ist auch bei jedem fliegerausflug mitgefahren. ich ging mit meinen freunden fliegen und sie hat zugesehen oder sich anderweitig beschäftigt. sie war froh, das sie in meiner nähe war und umgekehrt. auch bei diversen radausflügen war sie dabei. aber nicht mit dem rad, eher als begleitfahrzeugspilotin.

 

ich finde nicht, dass es wichtig ist, das man überall die gleichen interessen hat.

 

jeder kann sein leben und seine interessen ausleben und soll dies auch. wichtig ist, dass man einige dinge gemeinsam macht, aber nicht alles.

 

wenn ich mit meinen freunden biken gehe, dann wird über gott und die welt diskutiert und so manche probleme - gerade beziehungstechnische - durchgekaut. und da würden die frauen (die eigenen) nur störend wirken.

 

ich bin für freiraum und toleranz. dazu braucht man aber auch den richtigen partner. und den habe ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

Männliche Wesen bitte zwischen 1-3 und weibliche zwischen 4-6 wählen!

 

Ich bin zwar schon älter als 3 dafür ist mein Sohn knapp 3 und meine Tochter 5, also darf ich in deren Vertretung mitteilen, dass ich verheiratet bin und meine 2 Kinder jeden Abend dafür sorgen dass wir kein 3 Kind mehr kriegen, weil's immer später schlafen als die Eltern ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Ich bin zwar schon älter als 3 dafür ist mein Sohn knapp 3 und meine Tochter 5, also darf ich in deren Vertretung mitteilen, dass ich verheiratet bin und meine 2 Kinder jeden Abend dafür sorgen dass wir kein 3 Kind mehr kriegen, weil's immer später schlafen als die Eltern ;)

 

-Thomas

 

 

da sprichst jetzt wieder was an

 

wenn das jetzt zu persönlich is brauchst net antworten....

 

aber, machen eltern keinen sex, wenn die kinder noch wach sind? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

da sprichst jetzt wieder was an

 

wenn das jetzt zu persönlich is brauchst net antworten....

 

aber, machen eltern keinen sex, wenn die kinder noch wach sind? :f:

 

Hehe!

 

Ich weiß nicht wie das entwicklungsmässig für die Kinder ist, wenn sie dann wieder mal ins Elternschlafzimmer reinrennen und sehen wie der Papa auf der Mama rumhüpft und beide dabei so animalische Geräusche von sich geben ;):D:D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

... machen eltern keinen sex, wenn die kinder noch wach sind? :f:

dazu braucht man nur zwei dinge:
  1. fernseher
  2. schluessel fuer schlafzimmer
    [/list=1]und wegen der akustik: beim durchschnittlichen kind kannst du normalerweise waerend eines kinderfilmes problemlos sachen machen wie z.b.:
    • wasserstoffbomben zuenden
    • dich in einen werwolf verwandeln
    • oder einfach sex haben

sollte eines von den dingen die aufmerksamkeit des kindes vom fernseher ablenken, wuerde ich dringend einen gang zum kinderarzt empfehlen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...